PS4 PlayStation 4

e3 hype :aargh:

PS4-Tank.png

Sony: There’s Some “Epic Stuff” for PS4 Still Under Wraps, “Can’t Wait for E3″

http://www.playstationlifestyle.net...f-for-ps4-still-under-wraps-cant-wait-for-e3/
Da ist noch so einiges verschleiert: The Order, UC, SantaMonica-Project, MediaMolecule und sicher anderes Zeugs. Leider sieht es so aus als ob sich SONY alles für die E3 aufhebt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, man muss ehrlicherweise sagen: sagt Sony zu jedem Event. Halt Marketing.

Auf der E3 wird man aber eh neues zeigen, ist schließlich ja der wichtigste Tag im Jahr.

Da ist noch so einiges verschleiert: The Order, UC, SantaMonica-Project, MediaMolecule und sicher anderes Zeugs. Leider sieht es so aus als ob sich SONY alles für die E3 aufhebt.

Dass die jetzt schon die E3 hypen gefällt mir gar nicht. Ich hatte eigentlich gehofft man würde eher was zu den Projekten sehen, zB auf nem extra Sony Event im Februar oder so.

Dass die jetzt schon die E3 hypen gefällt mir gar nicht. Ich hatte eigentlich gehofft man würde eher was zu den Projekten sehen, zB auf nem Sony Event im Februar oder so.
Glaub ich nicht mehr dran. Ich stell mich mal auf die E3 ein.

Auf dem SONY-Event im Feb. gibts sicher neues zu Infamous SS und DC, mit mehr rechne ich nicht.

macht Sony jeden Februar ein eigenes Event? Dachte das war nur dieses Jahr ausnahmsweise so wg. der PS4 Enthüllung...

Weiß jemand wie das Verfahren von DHL ist, wenn man bei Ab18 Päckchen nicht da ist? Muss arbeiten wenn das KZ Bundle kommen sollte, kann ich mich dann in ner Postfiliale ausweisen und es abholen? Oder versuchts DHL stur weiter jeden Tag um 11 Uhr wenn ich auf Arbeit bin? ;)

Weiß jemand wie das Verfahren von DHL ist, wenn man bei Ab18 Päckchen nicht da ist? Muss arbeiten wenn das KZ Bundle kommen sollte, kann ich mich dann in ner Postfiliale ausweisen und es abholen? Oder versuchts DHL stur weiter jeden Tag um 11 Uhr wenn ich auf Arbeit bin? ;)

Du kannst es abholen.
Naja, ich hab jetzt Urlaub ab dem 19.11. genommen ("Playstation-Ferien"). :scan:

Jo. DHL macht nur einen Zustellungsversuch und gibt es dann im nächsten Shop ab.

Zurück
Top Bottom