PS4 PlayStation 4

Grade hätte ich fast :banderas: verpasst...zum Glück noch rechtzeitig hingeschaut. Klang irgendwie komisch...so plötzlich mit Ton. :v:

Jetzt kann ich in in Ruhe am 19. das Bundle in Empfang nehmen. :banderas:

Gamestop erhält neue Lieferungen

PS4-Gamestop-stoppt-den-Vorverkauf-f%C3%BCr-die-USA-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ab wann man die PS4 ohne zu suchen kaufen kann.
Nervt ganz schön wenn man eine haben will und die 1 halbes Jahr ausverkauft ist

Moin,

sagt mal, kann man mittlerweile die Versandadresse ohne Probleme ändern, ohne dass man nach hinten geschoben wird?

Hab vorhin die Bestätigung von Amazon gekriegt dass mein Killzone Bundle am 19.12. geliefert wird. :banderas:
Und der Weihnachtsurlaub ab dem 19.12. ist eingereicht. :banderas:

meine austauschkonsole ist heute bei meinen eltern angekommen.
hab mein kumpel gebeten die kobsole doch mal bei sixh daheim zu testen.
und ja gluck gehabt es funktioniert.
der arme kann jetzt nur f2p und ps+ spiele spielen weil die spiele bei mir sind xD
naja muss er sich halt bis mittwoch gedulden.

So, gestern habe ich meine PS4 bekommen und habe endlich auch die Möglichkeit gehabt unverfälschte Eindrücke von der Konsole zu bekommen.

Alles in allem bin ich ausgesprochen zufrieden mit dem was ich da gekauft habe. Der Controller ist super. Für mein Empfinden praktisch gleichwertig mit dem 360 Controller. Sie ist schön leise und das UI ist sehr gut. Schnell, übersichtlich und praktisch.

Der Chat funktioniert prima. Endlich XBox Feeling auch bei Sony. Die Qualität ist jetzt noch nicht so prickeld, was ich aber erstmal auf das mega gammlige Headset schiebe. Das ist ja echt der größte Klump. Hoffentlich kommt da bald was gutes von Sony. Außerdem hatte ich gestern öfter ein Echo. Mal schauen wie das in Zukunft ist.

Als Starttitel habe ich mir Battlefield und Killzone gekauft. BF habe ich auch für PC und wusste ja schon was mich erwartet. Einfach geil. Mir macht es Spaß, trotz der Bugs und das war gestern gutes, flüssiges Spielen.

Killzone hat mich erst einmal etwas enttäuscht. Aber da spiele ich erstmal noch ein wenig bevor ich wirklich urteile.

Alles in allem denke ich, was die Entscheidung pro PS4 richtig. Es sind immerhin Starttitel und sobald die zweite Generation Games eintrudelt wird das alles viel, viel besser.Ich freue ich mich besonders auf das nächste MM Game. LBP1 ist und bleibt für mich das beste PS3 Game.

Ich wurde dir zu netflix mit vpnclient raten. Is halt alles auf englisch.
Nutzt einer die watchever APP auf ps4? Is die genauso schlecht wie auf ps3 oder sind die mal in die Gänge gekommen und haben was gescheites hin bekommen?

Zurück
Top Bottom