PS4 PlayStation 4

[FONT=Times New Roman, serif][/FONT]

Das wäre was Tolles. Dann würde auch ich jetzt schon zuschlagen. :-D Hm... jetzt brauchen wir nur noch diesen einen tapferen Ritter (mit viel Geld oder einem durchtriebenen Verstand). :muhaha:

er brauch ja nicht viel geld, er würde die konsolen ja eh nicht bezahlen.er dürfte nur keine angst vor den rechtlichen folgen haben...:v:

er brauch ja nicht viel geld, er würde die konsolen ja eh nicht bezahlen.er dürfte nur keine angst vor den rechtlichen folgen haben...:v:

Hatte der Typ, der ein Xbone- Foto für 500€ verhökert hat, eigentlich rechtliche Folgen? Wenn nein, dann würde ich mich für den höheren Zweck opfern. :ugly:

So wird heut zu Tage eine PS 4 bei Ebay verkauft

5kanh45q3tzq.jpg

Mit foldendem Text drunter :-)

Über dieses Geschenk freut sich jeder Man(n).
Die playstation 4 ist OVP und mit Rechnung.
Viel Spaß beim bieten

Ich habe gerade viel größeres Problem mein Status hat sich seit 21 Stunden nicht verändert!

Status: Auf dem Transportweg
Aktueller Status: Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterweg

das gaze vor 21 Stunden

Ich habe gerade viel größeres Problem mein Status hat sich seit 21 Stunden nicht verändert!

das gaze vor 21 Stunden

Oh je, du ärmster. Hattest du nicht schon so viel Pech mit der One Lieferung oder verwechsle ich da etwas? Frag einfach mal höflich bei Amazon nach, was das zu bedeuten hat. Am besten telefonisch. Per Email bekommst du eh nur die Standard Floskeln, die meistens gar nicht zu der eigentlichen Frage passen.

das gaze vor 21 Stunden

Bitte beachte das es vereinzelt Streiks gibt, und bei der aktuellen Situation vor Weihnachten das ganze auch mal länger dauern kann.

In Hamburg streiken dazu jetzt immer mehr der Paketverteiler- und Rücksendestellen, wie Lottoläden usw.

Sie wollen nicht mehr für DHL, Amazon und Zalando die mistige Paketabwicklung für einen Ei und Butterbrot machen.

keine-weihnachtsstimmung-bei-amazon.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Umgehung des Jugendschutzes. :scan:

Spiele ab 18 dürfen nicht gratis im Store zugänglich sein bei Sony. Und da Sony ja so unheimlich clever ist und die PSN Guthaben Karten mit einem hausgemachten 18er Logo bedruckt, denken die das reicht als Nachweis, dass der Käufer über 18 ist. Wenn er mit Kreditkarte zahlt ist das ja eh klar.

51dolI48pQL.jpg

Das Logo hat natürlich überhaupt keine rechtliche Bindung. Aber gut immerhin besser als die Situation wie in früheren Jahren des PSN Stores, wo es gar keine 18er Inhalte gab.

Medimax hier um die Ecke hat wohl heute morgen auch ein paar Konsolen reinbekommen und seine Warteliste abgearbeitet. Allerdings sollen auch 5-10 Exemplare da im freien Verkauf gelegen haben was erstmal ne Std. überhaupt keiner gecheckt hat. Jetzt herrscht da wohl dann doch plötzlich grösserer Andrang. Ein Freund von mir hat das Spielchen durch Zufall beobachtet.

Medimax hier um die Ecke hat wohl heute morgen auch ein paar Konsolen reinbekommen und seine Warteliste abgearbeitet. Allerdings sollen auch 5-10 Exemplare da im freien Verkauf gelegen haben was erstmal ne Std. überhaupt keiner gecheckt hat. Jetzt herrscht da wohl dann doch plötzlich grösserer Andrang. Ein Freund von mir hat das Spielchen durch Zufall beobachtet.

Das Normal, leider Informieren die Händler auch keinen Mehr über neue Lieferungen. Mein Händler überhaupt nicht. Hoffe mal, dass ich bald eine SMS von ihm bekomme

Zurück
Top Bottom