PS4 PlayStation 4

typisch gamestop.
die wissen ganz genau das die leute wie dumm nach PS4 suchen und zwingen so eine scheisse.

ich werde morgen ebenfalls bei gamestop zentrale anrufen.
kannst du sagen um welche filiale es sich handelt?

@miperco
na endlich mal ein bild das wirklich wie ein abgenutzter stick aussieht.
ich habe jetzt zum glück zwei DS4 :v:
einmal von der defekten und einmal von der austauschkonsole.

den defekten muss ich spätestens am 31.januar zurückschicken.
bis dahin werde ich abwechselnd mit beiden zocken, welche dann mehr abgenutzt ist schicke ich zurück :v:

Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden DS4 sehen immer noch gut aus und ich hab sicherlich auch schon 30-40 Stunden mit der Konsole verbracht...Buddha sei dank :v:

Die Hand auf dem ersten Bild sieht aus wie die eines ca. 80jährigen mit einer vereisten Warze am Finger.:lol:

Zum 2. Bild, ich frage mich ehrlich wieso mein DS4 noch nicht so aussieht trotz längerer Fingernägel.

Thomas Knuppe hat eine kaputte Kuppe :v: :angst:

@Shaddy:
Aber die fingernägel kommen doch auch beim Zocken nicht an die Sticks ran, oder wie spielst du? O,o

Meine Gummierung nutzt sich so langsam auch übrigens ab. Zumindest sieht es ein wenig so aus.

Hab ich nie gesagt :nix:

Aber sooo ein riesen Problem wie du draus machen wolltest, war es auch nicht..Panik-Dingo :v:

war auch an die allgemeinheit gerichtet.

und doch ist es.

bei ds3 hast sowas in 7 jahren nicht einmal gesehen und hier schon nach nen paar wochen.
da muss sony nachbessern.

Problem ist, dass einige leute einfach behindert sind... sorry ich hatte durch street fighter auf playstation 1 usw auch blasen am finger, ich wäre nie im leben auf die idee gekommen Sony, Capcom oder sonst wen deswegen schuldig zureden, und wenn ich sogar elektro schläge kriegen sollte, dann fass es einfach nicht an... tuen auch so als ob es um wasser geht. Zum Stick, bei manchen hab ich das Gefühl, das sie einfach zulange fingernägel haben

Vorhin rief eine Dame des örtlichen Müllerstores an und meinte "Besteht noch Interesse an einer PS4? Denn wir kriegen Donnerstag welche rein."
Ich war erstmal verwundert, weil ich auf meine Konsole von MM warte.. dann viel mir aber ein, dass ich ja am 28.11. bei Müller nachgefragt hatte und due mir dort reserviert wurde :lol:
Stoniere die PS4 bei MM und habe dann Donnerstags endlich mein Konsölchen :blushed:

Heute kam meine PS4 von MediaMarkt.de an...völlig unerwartet :lol: . Mal sehen was ich so mit der Box anstellen werde. Dank Killzone weiß ich nur, dass mir mein HD Ready Fernseher nimmer ausreicht...:lol:

Zurück
Top Bottom