PS4 PlayStation 4

Die MusikvideoApp ist ja mal klasse. Macht sehr viel Laune und wird auch gerne genutzt ;-)
Nur doof das man auch da das Touchpad 0 nutzt. Gerade durch die Menüs zu scrollen wäre damit gut gewesen. Wenn jetzt nicht langsam das Touchpad genutzt wird von den Spielen, hätte ich gerne nen günstigeren Controller im Handel OHNE Touchpad und LED Anzeige
Selbstverständlich ist der Unterschied groß, vor allem wenn du einen großen tv besitzt wirst du es merken!
Jein. Kommt drauf an was man drauf abpielt.

Oh Mann wie die Sony Defence Force auf CW wieder versucht die DS4 Fehler auf die User zu schieben :rolleyes: Kommt doch mal klar damit, dass Sony bei einigen Chargen gepfuscht hat. Einige haben halt Glück, einige haben Pech. Wir profitieren doch alle davon, wenn das hohe Wellen schlägt und bei Sony die Botschaft ankommt, dass sie was an den Controllern verbessern müssen.

Wat für Defence Force, ich hab lcoker 30 Stunden gespielt, und mein Bruder hat auch seine 10 Std an der gleichen Konsole verbracht mit NBA2k. Haben wir wohl glück und haben controller aus krypton erhalten oder wie ?

wie hältst du das aus? Ich bin nach 10min so derb von dem Spiel gelangweilt :neutral: muss das echt loswerden, damit ich erst gar nicht mehr in die Versuchung komme ... durchspielen werde ich es definitiv nicht mehr...

Normal, wieso sollte ich das nicht aushalten können? :ugly:

Der MP ist Bombe wie eh und je und mit den CWlern in der Party macht es immer Spaß :)

Geht mir ähnlich. Hab sicher schon im dreistelligen bereich betriebsstunden ums mal fachmännisch auszudrücken und auch hier die sticks wie neu.

Auch die ps4 immer selbe leichte Wärme und immer extrem leise. Wobbelnist auch der witz des jahres gewesen um die vorfreude etwas anzuficken.

Und at vater, nächstes mal gibste halt bescheid zum killzone spielen oder war das zufall heute?, bin dann nach der runde live Fußball kucken gewesen. Letztes mal als ihr mich eingeladen hab kam da keine meldung und ich hab das per zufall gesehen, kann man da was einstellen für optische oder akustische benachrichtigungen?

War gestern alles irgendwie spontan, und nein leider gibt es da keine akustische Benachrichtigung. Wenn du in der Party drinnen bist und ich ein Spiel starte siehst du nur im Ingame-Menü die Einladung. Heute kannste gerne mitmachen wenn du willst :)

Zuletzt bearbeitet:
Wat für Defence Force, ich hab lcoker 30 Stunden gespielt, und mein Bruder hat auch seine 10 Std an der gleichen Konsole verbracht mit NBA2k. Haben wir wohl glück und haben controller aus krypton erhalten oder wie ?

Du hast nen normalen Controller erwischt wie er sein soll, anscheinend gibts Chargen die nicht so sind und einige Leute haben solche erwischt. Wie itsnot schon schreibt, es nervt einfach immer vorgeworfen zu bekommen man benutzt den Controller verkehrt oder solle sich mal die Fingernägel schneiden. Sei doch froh das du nen guten Controller erwischt hast und gut ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Und selbst wenn die Fingernägel zu lang sind, ein Controlelr muss das ab. Wir haben hier keine einzigartige Technik in der Hand die total komplex ist. Es ist ein verdammtes Eingabegerät welches zu funktionieren hat. Da darf sich nichts abnutzen nach ein paar Wochen.

Der NAT Typ hat doch nix mit der Verbindungsquali zu tun oder!? Sondern nur wie gut du Spiele findest, dich mit anderen connecten kannst usw aber wenn du mal verbunden bist dürfte es doch auf die Verbindung selber keinen Einfluss haben...bitte berichtigen wenns nicht so ist :-)

Der NAT Typ hat doch nix mit der Verbindungsquali zu tun oder!? Sondern nur wie gut du Spiele findest, dich mit anderen connecten kannst usw aber wenn du mal verbunden bist dürfte es doch auf die Verbindung selber keinen Einfluss haben...bitte berichtigen wenns nicht so ist :-)

Nat-Typ beschreibt nur die Art wie er verbunden ist. Nat 2 ist über W-Lan, Nat 1 mit Lankabel und Nat 3 ist mir gewissen Restriktionen ich denke mal wenn UpnP aus ist oder wie das heißt.

Auch positive erfahrungen dürfen wohl mitgeteilt werden oder? So wie manche sich hier einschießen könnte man meinen jeder controller nützt sich ab und jede ps4 schmilzt kurz nach dem ersten anschalten.

Relativieren ist aber etwas anderes, als zu sagen der böse itsnotunusual mit seinen Scherenhänden ist zu blöd einen Controller zu benutzen.

@ Hagi

:facepalm: Glaub mehr muss ich zu Deinen Posts nicht mehr sagen.

@ skswiss

Also ich meine ich hätte bei Fifa auf der 360 damals nen Unterschied gemerkt nachdem ich bisschen Zeit in die Nat Optimierung investiert habe. Wenn Du ein bisschen technisches Verständnis hast, ist das eigentlich auch in ner viertel Stunde erledigt, gibt genug Anleitungen im Internet.
Ich würd an deiner Stelle auch nochmal mit ner Kabel Verbindung probieren, ob es dann besser ist. Wenn Du noch nen PC Monitor mit HDMI hast, könntest Du den ja neben den Router stellen und mal die Playsi per Kabel anschließen. Schau dann obs besser ist. Wenn ja, dann hast Du halt leider einfach die Grenzen der Wlan Technik überschritten.

Mal zum DS4 Abnutzungsproblem. Warum sollten Leute wie ich z.B. sich nicht positiv über den Controller aussprechen dürfen wenn er bestens funktioniert und keinerlei Abnutzungserscheinungen zeigt? Und vor allem was hat das bitte mit Sony Defense Force zu tun?

Ich glaube den Leuten hier die Probleme mit der Gummierung der Sticks haben und es tut mir echt leid für sie, doch es scheint wohl eher so als wären beim DS4 Chargen dabei bei denen die Gummierung Murks ist, was natürlich absolut mies ist.
Das heißt allerdings auch dass dies nicht der Regelfall ist sondern nur einen kleinen Prozentsatz der DS4 Controller betrifft.

Und selbstverständlich sollte jeder den das betrifft, es sofort an Sony weitergeben damit dieses Problem in Zukunft vermieden werden kann.

@ skswiss

Also ich meine ich hätte bei Fifa auf der 360 damals nen Unterschied gemerkt nachdem ich bisschen Zeit in die Nat Optimierung investiert habe. Wenn Du ein bisschen technisches Verständnis hast, ist das eigentlich auch in ner viertel Stunde erledigt, gibt genug Anleitungen im Internet.
Ich würd an deiner Stelle auch nochmal mit ner Kabel Verbindung probieren, ob es dann besser ist. Wenn Du noch nen PC Monitor mit HDMI hast, könntest Du den ja neben den Router stellen und mal die Playsi per Kabel anschließen. Schau dann obs besser ist. Wenn ja, dann hast Du halt leider einfach die Grenzen der Wlan Technik überschritten.

Bisher wars nicht problematisch aber als ich gestern online war hat jedes zweite Spiel geruckelt wie sau... Kein Ahnung ob ich nur pech hatte und mein Gegenspieler eine schlechte Leitung hatte, das soll ja auch auswirkungen haben? Bin auf dem Gebiet nicht wirklich bewandt...

Werde mich mal schlau machen und die Einstellungen an meinem Router prüfen. Vielen Dank für die Tipps.

Mal zum DS4 Abnutzungsproblem. Warum sollten Leute wie ich z.B. sich nicht positiv über den Controller aussprechen dürfen wenn er bestens funktioniert und keinerlei Abnutzungserscheinungen zeigt? Und vor allem was hat das bitte mit Sony Defense Force zu tun?

Ich glaube den Leuten hier die Probleme mit der Gummierung der Sticks haben und es tut mir echt leid für sie, doch es scheint wohl eher so als wären beim DS4 Chargen dabei bei denen die Gummierung Murks ist, was natürlich absolut mies ist.
Das heißt allerdings auch dass dies nicht der Regelfall ist sondern nur einen kleinen Prozentsatz der DS4 Controller betrifft.

Und selbstverständlich sollte jeder den das betrifft, es sofort an Sony weitergeben damit dieses Problem in Zukunft vermieden werden kann.

Finde ich auch irgendwie Bullshit, was der its irgendwas labbert. Kann sein, dass es Chargen gibt, die fehlerhaft waren. Sieht man ja auch an defekten Konsolen. Jedoch wenn ich meinen Controller anschaue (ca 50+ Stunden), oder die im MM, dann sehen diese wie neu aus. Da fragt man sich schon, ob nicht auch das Problem vor dem Controller sitzt.

Finde ich auch irgendwie Bullshit, was der its irgendwas labbert. Kann sein, dass es Chargen gibt, die fehlerhaft waren. Sieht man ja auch an defekten Konsolen. Jedoch wenn ich meinen Controller anschaue (ca 50+ Stunden), oder die im MM, dann sehen diese wie neu aus. Da fragt man sich schon, ob nicht auch das Problem vor dem Controller sitzt.

eben genau das ist das problem, hier kommen und sagen wtf es gibt nur fehler, und wer positiv redet, redet es nur gut usw...

Da fragt man sich schon, ob nicht auch das Problem vor dem Controller sitzt.
Jetzt hört es aber auf :lol:
Sony hat Mist gebaut mit dem Controller, sei es Staub der die Trigger betrifft oder eben die Sticks. Soetwas darf eben nicht passieren. Wobei ich eher die nutzlose Technik im Controller schlimmer finde.

Nat-Typ beschreibt nur die Art wie er verbunden ist. Nat 2 ist über W-Lan, Nat 1 mit Lankabel und Nat 3 ist mir gewissen Restriktionen ich denke mal wenn UpnP aus ist oder wie das heißt.

Also das stimmt definitiv nicht, hab Typ2 und bin mitm Kabel dran...

@Controller Diskussion: Nur noch zum Kopfschütteln, ich zock dann mal weiter und vergewaltige meinen DS4, bis jetzt hatte zwar noch kein Pad Probleme damit aber hey, das Problem bin wohl ich :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem DS4 (den hab ich schon seit Anfang November intensiv auf der PS3 benutzt bis die PS4 kam) hat sich das Gummi auf dem linken Stick an einer Stelle komplett abgelöst. Ich finde auch, dass die Auflagefläche der Sticks zu klein ist. Naja, auf dem rechten STick hab ich eh einen FPS Freek Aufsatz und auf dem linken kommt der kleine Aufsatz aus dem Hama PS4 Aufsatzpaket, was hier mal gepostet wurde. Damit sollte ich das Problem umgehen können.

Und generell finde ich es ziemlich einfältig immer nur von seinen Erfahrungen auszugehen und alle anderen für unfähig zu halten, die Probleme mit dem Ding haben...

Zurück
Top Bottom