failb0b
L06: Relaxed
Wie wahrscheinlich ist denn die Versandbestätigung am 17ten ? Würde evtl evening Express hernehmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Es wird doch für die Entwickler sicherlich irgendein Framework oder eine API geben um auf die Funktionalität der Lightbar zuzugreifen. Also was spricht IMO dagegen, die Lightbar wirklich nur dann zu aktivieren, wenn in ein Spiel tatsächlich eine derartige Funktionalität einprogrammiert wurde?
Bei allen anderen Titeln, die die Funktionen nicht nutzen, bleibt das Ding dann eben dunkel.
Im Prinzip gebe ich dir Recht und werde meinen wohl selbst noch im Laufe des nächsten Jahres als Garantiefall abwickeln, aber aktuell ist mir das eimnfach zu nervig, weil ich mir entweder vorerst Ersatz zulegen müsste, oder Gefahr laufe, plötzlich über einen längeren Zeitraum ohne Controller dazustehen. In einem anderen Forum habe ich die Tage gelesen, dass die einem nicht mal den schwarzen Controller tauschen konnten und lediglich einen der blauen anboten
Daher ja auch die Sache mit den Aufsätzen jetzt - und ganz ehrlich: ich bin recht positiv angetan von den Teilen. Daumen passt besser, weil vergrößerte Fläche - wackeln tut nichts, sie sitzen sehr fest. Grip ist auch in Ordnung. Ironischerweise würde ich sogar so weit gehen, dass ich mir die Teile selbst drauf machen würde, wenn es gar keine Probleme mit den Sticks geben würde - bin ja aber nur durch diese überhaupt drauf aufmerksam geworden
Hier mal kurz im Foto (sorry für die saumäßige Qualität, habe gerade leider keine bessere Cam hier):
![]()
O.o
Nee, eigentlich nicht. Nie erlebt.
Maximal, wenn man online gespielt hat, was bei mir selten vorkommt, ich es deswegen nicht genau sagen kann. Aber ich glaub, selbst da war es nicht so...
Bist du dir da sicher?
Bound by Flame, the new RPG from Spiders Studios announced back in March, will be released on PlayStation 4 the game’s publisher Focus Home Interactive has announced.
O.o
Nee, eigentlich nicht. Nie erlebt.
Maximal, wenn man online gespielt hat, was bei mir selten vorkommt, ich es deswegen nicht genau sagen kann. Aber ich glaub, selbst da war es nicht so...
Bist du dir da sicher?
Was? Ich versteh den Satz jetzt echt nicht... O.odarum musste ich oft das netzwerkkabel ziehen um in meinen videos die meldung "download von xxx abgeschlossen, bereit zur installation" nicht bekomme...
Was? Ich versteh den Satz jetzt echt nicht... O.o
Sorry.
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20110925181306AAqsbyVIt depends if you are playing a game while on the PSN and are online with the game then it will pause the download until you exit the game. If you are playing offline and not signed into the PSN then the download will continue. The PS3 usually gives online games precedence to downloads so it will stop them if you sign in and are playing a game online.
http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/background/background.htmlDas Herunterladen im Hintergrund wird vorübergehend gestoppt, wenn eine der folgenden Funktionen ausgeführt wird. Das Herunterladen wird automatisch neu gestartet, sobald die Funktion abgeschlossen ist.
- Wiedergeben einer Blu-ray Disc oder DVD
- Verwenden von Netzwerkfunktionen von Online-Spielen*
- Starten von Software im PlayStation®2-Format
- Verwenden von Sprach-/Video-Chat
- Ausführen einer Systemaktualisierung
- Einstellen von Optionen unter (Einstellungen)