PS4 PlayStation 4

Klar, kann Dich verstehen. Warte ja auch mit dem Tausch bis mein KZ Bundle 2016 irgendwann ankommt ;)
Aber wie gesagt, wenn die Controller mal verfügbar sind, alle umtauschen. Dann besteht zumindest ne Chance, dass zukünftige Chargen bessere Qualität haben.

ich hab gleich am 04.09 bestellt und gerade diese email erhalten:

Guten Tag,

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #323-8266706-7015121) vom 04. September 2013. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 23. Dezember 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 19. Dezember 2013

Bei mir das Gleiche, am 18ten gehts in den Urlaub, ich hoffe einfach dass sie am 17ten kommt :P

Im Prinzip gebe ich dir Recht und werde meinen wohl selbst noch im Laufe des nächsten Jahres als Garantiefall anwickeln, aber aktuell ist mir das eimnfach zu nervig, weil ich mir entweder vorerst Ersatz zulegen müsste, oder Gefahr laufe, plötzlich über einen längeren Zeitraum ohne Controller dazustehen. In einem anderen Forum habe ich die Tage gelesen, dass die einem nicht mal den schwarzen Controller tauschen konnten und lediglich einen der blauen anboten :hmpf:

Daher ja auch die Sache mit den Aufsätzen jetzt - und ganz ehrlich: ich bin recht positiv angetan von den Teilen. Daumen passt besser, weil vergrößerte Fläche - wackeln tut nichts, sie sitzen sehr fest. Grip ist auch in Ordnung. Ironischerweise würde ich sogar so weit gehen, dass ich mir die Teile selbst drauf machen würde, wenn es gar keine Probleme mit den Sticks geben würde - bin ja aber nur durch diese überhaupt drauf aufmerksam geworden :lol:

Hier mal kurz im Foto (sorry für die saumäßige Qualität, habe gerade leider keine bessere Cam hier):

ds4tvfwj.png
Sind das die von der one oder die von der ps4? die ps4 sind ja immernoch nich lieferbar :( ich meine gelesen zu haben das die von der one auch passen.

^^ agree! :)

@Mendo: http://www.amazon.de/dp/B00FJVO41G/ref=pe_386171_38075861_TE_item

Auch wenn "nicht auf Lager", einfach bestellen. Da steht die ganze Zeit, dass sie keine haben und das hat sich auch zwischenzeitich nicht geändert, aber ich hatte meine z.B. am Samstag bestellt und Dienstag kam plötzlich die Mail, dass meine Sendung bis spätestens Freitag da wäre - und geworden ist es heute :goodwork:
Ui nice, muss ich mir mal überlegen. Mag die normalen Sticks jetzt nicht so

Jungs wie ist das eigentlich wenn ich ein game aus dem PSN downloade, kann ich dann neben her BF online zocken oder KZ SP spielen, oder bricht der download dann ab?

Offline fifa konnt ich spielen und danach waren 2 gb fertig runtergeladen, auf der 360 konnt ich das noch nicht. Online würde ich nicht spielen selbst wenns ginge..

offline wurde das sogar schon auf der PS3 im hintergrund heruntergeladen... nur wenn ein spiel online features hatte (auch wenn sie nur minimal waren) wurde der DL pausiert...
dem ist wohl auf der PS4 nicht mehr so... obwohl ich es immer noch für sinnvoll halte während des online spiels nicht gleichzeitig einen download laufen zu lassen xD

offline wurde das sogar schon auf der PS3 im hintergrund heruntergeladen... nur wenn ein spiel online features hatte (auch wenn sie nur minimal waren) wurde der DL pausiert...
O.o
Nee, eigentlich nicht. Nie erlebt.
Maximal, wenn man online gespielt hat, was bei mir selten vorkommt, ich es deswegen nicht genau sagen kann. Aber ich glaub, selbst da war es nicht so...
Bist du dir da sicher?

Wir haben gute Neuigkeiten:

Das Erscheinungsdatum des Titels "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera" (Asin: B00EYZW58W) ist der 19.12.2013.

Wir werden Ihre Bestellung so versenden, dass die Zustellung zum Erscheinungsdatum erfolgt. Sie erhalten spätestens im Laufe des 18.12.2013 eine Versandbestätigung.

Sollten Sie momentan noch eine Lieferung erst zum 24.12.2013 in Ihrer Bestellübersicht sehen und eine entsprechende automatische E-Mail erhalten haben, bitten wir Sie dies zu ignorieren.

:wohoo::happy3:

Also bei der PS3 werden immer DL's pausiert wenn man Blu Rays schaut. Ist das immer noch so?
Das kann ich allerdings bestätigen, weil es vom Konsolen in den BR Player Modus gewechselt ist. Deswegen konnte man von da aus auch kein PS3 Menu aufrufen etc.
Hat mich immer sehr gestört und mich würde da auch eine Antwort interessieren. :)

@ Consolefanatic

Könnte aufs Spiel ankommen. Battlefield 3 auf der 360 hat das Downloaden während des online Spielens erlaubt. Der Download hat aber nur einen Bruchteil der zur Verfügung stehenden Bandbreite bekommen, Rest ging fürs Spielen drauf. Was ja auch Sinn macht ;)

Einfachste Lösung ist es denk ich bei nem großen Download den Bereitschaftsmodus zu nutzen.

Zurück
Top Bottom