PS4 PlayStation 4

ok, lol war wohl ein missverständnis...
wenn man die online features nicht nutzt läuft der download natürlich weiter...
ich meinte mit minimal zB ein online leaderboard... das reicht schon aus um den download zu pausieren... einfach mal ins XMB gehen und nachsehen ob der DL noch läuft....
wenn man aus dem PSN geht läuft der download immer weiter...

naja egal... :D
jetzt war das umsonst...
[video=youtube_share;LyHWfStabpU]http://youtu.be/LyHWfStabpU[/video]

Im gaf berichtet nen deutscher von Werbung in der whats new Sektion!?

Oh Sony.. :shakehead:

e3 hype :aargh:

PS4-Tank.png

Sony: There’s Some “Epic Stuff” for PS4 Still Under Wraps, “Can’t Wait for E3″

http://www.playstationlifestyle.net...f-for-ps4-still-under-wraps-cant-wait-for-e3/

Wenn Werbung Trailer zum Hobbit, PS+ Angebote und Spieletrailer sind ... dann: jupp. Werbung in der Waht's new section.

Aber man kann es nicht mit der Werbung auf dem X360-Dashboard gleichsetzen ...

Naja, echt ist der Artikel schon, nur der Bericht nicht. Die Sunday Sport ist in England etwa das, was wir als Der Postillon kennen.
Ah okay. ;-)
Vor der Aufmachung her hab ich schon fast gedacht, aber leider überholt ja oft die Satire die Wirklichkeit.

Den Postillion sollte inzwischen jeden kennen. Waren ja oft genug in den Medien :P

meine PS4 war gestern zum ersten Mal seit einer Woche wieder eingeschaltet :ugly: für eine ganze Stunde :o ... Beim PS3-Launch waren die Spiele irgendwie ansprechender :-/

Toll,

bin ich eigentlich die einzige Wurst die hier noch keine PS4 hat und unbedingt haben will?:x

Die echte Wurst wartet auch noch.
Aber ich hab mir das Ei selbst gelegt.
Ich hatte 3 Release Konsolen haben können. Habe aber alle Vorbestellungen abgegeben (auch eine hier im Forum), weil es nichts zu zocken gibt. Aber irgendwie juckt mir KZ nun doch ein wenig.
Wird bei mir nun Februar.

Die echte Wurst wartet auch noch.
Aber ich hab mir das Ei selbst gelegt.
Ich hatte 3 Release Konsolen haben können. Habe aber alle Vorbestellungen abgegeben (auch eine hier im Forum), weil es nichts zu zocken gibt. Aber irgendwie juckt mir KZ nun doch ein wenig.
Wird bei mir nun Februar.

Tja ich habe zu spät bestellt und dann storniert da ich keine am Launch bekommen hätte und nun sitze ich hier und die bei Media Markt lachen sich kaputt wenn ich fragen wann sie wieder welche bekommen! ;-)

tja ich hatte eine vorbestellt und hab sie storniert und mir für das geld nen zelda 3ds xl undn haufen spiele gekauft...

nu ist der 3ds schon über zwei wochen bei nintendo wegen der verfickten datenübertragung und ich hab keinen 3ds und keine ps4...:x
sobald man die ps4 wieder irgendwo frei bekommt schlag ich zu!

Zurück
Top Bottom