• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Wenn mich etwas an meiner PS4 richtig nervt, dann ist es die langsame Downloadgeschwindigkeit. JEDES(!) System lädt super schnell, dann kommt die PS4 und braucht mehrere Stunden, um ein kleines Update zu laden -.-

hmm ich hab seit patch 1.3 keine probleme mehr mit dem psn download speed.
lade gerade gauntlet (2,2 gb) und das ist in 15 min fertig.

Ich habe eben das letzte Update zu Battlefield 4 geladen, es war ca. 4 GB groß und hat 2 1/2 Stunden gedauert. -.-

Aber wieso kauft man sich so große Games überhaupt im Store? :D

ich kaufe gewisse titeln auch digital und lade sie per automatische Downloads (PS3) runter. Daher kümmerts mich nicht wielange sie braucht.

Bei der PS4 mache ich sowas nicht, weil diese standby variante etwas laut ist. die ganze zeit.

Wieso genau willst du sie jetzt einschicken? In der Hoffnung eine neue zu bekommen weil sie zu laut ist? Das blueray Laufwerk ist nun mal leider so.

Zum Sony Support kann ich leider nichts sagen,aber falls du die Konsole bei amazon gekauft hast, kannst du sie ganz einfach dort um bzw austauschen lassen

Das normale Brummen ist mir durchaus bekannt, da es nicht meine erste PS4 ist. Meine jetzige allerdings hat noch so einen nervigen Summton dabei. Anbei ein Video, welches ich auf youtube hochgeladen habe:

[video=youtube_share;l94BSTKmDtQ]http://youtu.be/l94BSTKmDtQ[/video]

Am besten den Sound etwas hochdrehen.

Wobei ich in solchen Fällen niemals ausschließen würde, dass der "Kunde" selbst der Täter ist... Solche und ähnliche Fälle liest man ja fast jährlich zu Weihnachten und meist wurde dann die Konsole vom Händler erstattet. Man benötigt dazu nur ein Kind (kann auch fiktiv sein) und genügend FB Freunde damit es viral wird...

Das normale Brummen ist mir durchaus bekannt, da es nicht meine erste PS4 ist. Meine jetzige allerdings hat noch so einen nervigen Summton dabei. Anbei ein Video, welches ich auf youtube hochgeladen habe:

[video=youtube_share;l94BSTKmDtQ]http://youtu.be/l94BSTKmDtQ[/video]

Am besten den Sound etwas hochdrehen.
Kommt das Geräusch auch, wenn die Konsole flach liegt?

Wenn mich etwas an meiner PS4 richtig nervt, dann ist es die langsame Downloadgeschwindigkeit. JEDES(!) System lädt super schnell, dann kommt die PS4 und braucht mehrere Stunden, um ein kleines Update zu laden -.-

Ganz so extrem ist es bei mir nicht, aber auch mir ist die langsamere Geschwindigkeit bei Downloads meiner PS4 aufgefallen. Bei der XBOX ONE (die ich nicht mehr habe) ging das definitiv schneller. Dann habe ich mal tatsächlich in den Einstellungen meiner PS4 die Geschwindigkeit getestet und mir werden immer 20-25 Mbit/s angezeigt. Ich habe aber eine 50 Mbit/s Leitung und aufm PC kann ich auch mit 50 Mbit/s laden, zumindest zeigt mir das die Fritz-Box an. Und auch Files kann ich am PC ausm Internet mit 5-6 MB/s ziehen was ja 40-48 Mbit/s entspricht.

Sind die Sony-Server einfach nur auf 25 Mbit/s ausgelegt oder übersehe ich etwas?

Ich denke mal, dass das einfach nur ein komisch Problem mit der PS4 ist. Mit der PS Vita, der PS3 und der PSP habe/hatte ich nie irgendwelche Probleme mit der Geschwindigkeit.

Ich fand die PS3 teils recht langsam, aber mit der PS4 habe ich keine Probleme diesbezüglich mehr, lädt alles genauso schnell wie mein PC auch.

Einfach nur super Dumm (also von den "Hackern" nicht von Sony), ohne Online Funktion sind sind Konsolen bei meinem Gamingverhalten und da ich eh nur Digital kaufe und viel Share so gut wie nicht nutzbar. Die One ist zwar meine Main und die PS4 meine Project Cars/PS+ abspielstation, aber das könnte ja genau so gut andersrum der Fall sein da man da mehr oder weniger Machtlos ist und regt mich extrem auf.

Das Montags Abends immer Cars Online gezockt wird setzt dem ganzen noch die Krone auf.... :dbz:

miperco schrieb:
Sony hat heute neue Verkaufszahlen zur PlayStation 4 bekannt gegeben. Am 22. November erhielten wir die letzten Zahlen, damals stand die PS4 bei 30,2 Millionen durchverkauften Konsolen.

Bis zum 3. Januar waren es jetzt 35,9 Millionen. Damit verkaufte das Unternehmen alleine in der Weihnachtszeit mehr als fünf Millionen Konsolen. Doch nicht nur die Hardware, sondern auch die Software war erfolgreich.

Mehr als 35 Millionen Spiele konnte man in der geschäftsträchtigen Zeit verkaufen. Auch die PlayStation Plus Abos stiegen in dem Zeitraum um 60%.

gratz und 2016 wird richtig klasse :o

krank einfach nur krank. vielleicht wird sie wirklich die nummer zwei in der geschichte hinter der ps2. was für eine geschichte.

Zurück
Top Bottom