PS4 PlayStation 4

Gute Zahlen für Sony, was auch gut die Gamer ist.
Im Gegensatz zu N und der Wii Dominanz, darf man
bei der PS4 weitere tolle Spiele erwarten und 2016
ist ja schon stark.

Einfach nur super Dumm (also von den "Hackern" nicht von Sony), ohne Online Funktion sind sind Konsolen bei meinem Gamingverhalten und da ich eh nur Digital kaufe und viel Share so gut wie nicht nutzbar. Die One ist zwar meine Main und die PS4 meine Project Cars/PS+ abspielstation, aber das könnte ja genau so gut andersrum der Fall sein da man da mehr oder weniger Machtlos ist und regt mich extrem auf.

Das Montags Abends immer Cars Online gezockt wird setzt dem ganzen noch die Krone auf.... :dbz:

Wie oft willst du das eigentlich noch erwähnen? :lol:

Wie oft willst du das eigentlich noch erwähnen? :lol:

Ja hast vollkommen recht ich Poste auf CW allgemein und Speziell hier in letzter Zeit ohne Ende und erwähne das hier in jedem Post. Also genau genommen habe ich es in zwei Post auf die ich hier im letzen Monat gemacht habe genau einmal erwähnt, nämlich in dem über den du dich jetzt aufregst....

Kann ja vieles Verstehen aber der Post war null negativ gegenüber Sony/der PS4, ganz im Gegenteil. Und da dann jetzt so eine genervten Post wegen zu verfassen als wenn ich hier was schlimmes/negatives geschrieben hätte finde ich komplett übertrieben!

Mein Beileid an alle, die gestern Need for Speed spielen wollten.
Super Feature mit Always On selbst wenn man nur alleine den SP spielen wollte.
Wäre fast bei 30€ schwach im PSN Sale geworden, aber die negativen Userreviews zu Always On haben mich davor bewahrt und ich wäre wohl gestern augetickt.

Ja hast vollkommen recht ich Poste auf CW allgemein und Speziell hier in letzter Zeit ohne Ende und erwähne das hier in jedem Post. Also genau genommen habe ich es in zwei Post auf die ich hier im letzen Monat gemacht habe genau einmal erwähnt, nämlich in dem über den du dich jetzt aufregst....

Kann ja vieles Verstehen aber der Post war null negativ gegenüber Sony/der PS4, ganz im Gegenteil. Und da dann jetzt so eine genervten Post wegen zu verfassen als wenn ich hier was schlimmes/negatives geschrieben hätte finde ich komplett übertrieben!

Wieso reagierst Du auf solche billige Posts überhaupt ? :lol:

Mein Beileid an alle, die gestern Need for Speed spielen wollten.
Super Feature mit Always On selbst wenn man nur alleine den SP spielen wollte.
Wäre fast bei 30€ schwach im PSN Sale geworden, aber die negativen Userreviews zu Always On haben mich davor bewahrt und ich wäre wohl gestern augetickt.

Wenn man mit anderen Shared sind quasi alle selbstgekauften Spiele always on;-). Letztendlich finde ich aber eh das ohne die MP Funktionen 80% der Spiele (gut natürlich auf mein Kaufverhalten bezogen) komplett uninteressant und so gesehen nicht Spielbar sind. Und letztendlich denke ich das es jetzt für jemanden der sich NFS gekauft hat und gestern halt mal was anderes Spielen musste auch keine Katastrophe war die das Spiel schlechter oder besser macht.

Allgemein bleibe ich dabei das ich absolut nichts dagegen hätte wenn nächste Gen beide Konsolen always on sind.

Wenn man mit anderen Shared sind quasi alle selbstgekauften Spiele always on;-). Letztendlich finde ich aber eh das ohne die MP Funktionen 80% der Spiele (gut natürlich auf mein Kaufverhalten bezogen) komplett uninteressant und so gesehen nicht Spielbar sind. Und letztendlich denke ich das es jetzt für jemanden der sich NFS gekauft hat und gestern halt mal was anderes Spielen musste auch keine Katastrophe war die das Spiel schlechter oder besser macht.

Allgemein bleibe ich dabei das ich absolut nichts dagegen hätte wenn nächste Gen beide Konsolen always on sind.

Naja. Das ist vielleicht deine Meinung.

Ich habe 18 Retail-Games für die PS4, 1/3 meiner Games sind Neuauflagen, irgendwie erschreckend...

Uncharted: The Nathan Drake Collection, DmC Devil May Cry: Definitive Edition, God of War III: Remastered, Dishonored: Defenitive Edition, The Last of Us: Remastered, Tomb Raider: Definitive Edition.... aber es sind halt auch irgendwie alles geile Games und bald gesellt sich noch Gravity Rush dazu.

Ich habe 18 Retail-Games für die PS4, 1/3 meiner Games sind Neuauflagen, irgendwie erschreckend...

Uncharted: The Nathan Drake Collection, DmC Devil May Cry: Definitive Edition, God of War III: Remastered, Dishonored: Defenitive Edition, The Last of Us: Remastered, Tomb Raider: Definitive Edition.... aber es sind halt auch irgendwie alles geile Games und bald gesellt sich noch Gravity Rush dazu.

Es kommt halt auch immer auf die Käufer an. Ich persönlich habe die letzte Konsolengeneration aus Zeitgründen fast komplett ausgelassen. Ein paar große Titel wie Skyrim, The Last of Us, Uncharted 3 oder Fallout habe ich gespielt, aber das war es dann auch schon fast. Von daher bin ich froh, dass Spiele wie Dishonored, Tomb Raider, Metro oder die Uncharted-Reihe als Remastered-Versionen erschienen sind. Es gibt sicher auch viele weitere, die diese Titel vielleicht noch nicht gespielt haben. Insofern finde ich das schon in Ordnung. Und eine Remastered-Version von The Last of Us würde ich mir auch nochmals auf der PS5 und PS6 holen, dafür liebe ich den Titel einfach zu sehr :-D. Ich freue mich auch schon auf Heavy Rain, das wollte ich auch immer mal nachholen.

Aufgrund deines Beitrags habe ich übrigens auch mal meine Games gezählt...sind mittlerweile schon 42 Retail-Games für die PS4...hab mich gerade selbst ein wenig erschrocken :lol:. Wie man sieht bin ich noch jemand, der Retail den digitalen Versionen vorzieht. Ist sicher altmodisch, aber ich habe einfach gerne das Spiel im Regal stehen und etwas in der Hand.

Die meisten der Spiele hatte ich auf der PS3 auch nicht gespielt gehabt und ja, The Last of Us werde ich mir auch noch für die nächsten Generationen kaufen, das Game ist einfach so genial :D

Servus - da in dieser Gen die "Spieldateien" Mengen an Speicher Verbrauchen wie z bsp ac reihe teils 45 GB meine Frage - wenn die spiel Dateien lösche u nur die Speicher Dateien drauf lasse um Speicher Platz zu schaffen und Iwann man wieder das Spiel Re instaliere; sind die Speicherplätze erhAlten?

Gruß

Ich weiß jetzt, was Sony unter Systemstabilität meint:

"Wir killen Controller-Converter." Das 2.Update in Folge bei dem Sie versuchen, die Brook Adapter funktionsuntüchtig via 8 Minuten Timeout zu machen. Bringt nur nix, die Converter funktionieren heute schon wieder dank Update.

Was hat Sony bitte für einen Schaden, wenn ich mit meinem Xbox Elite auf der PS4 zocke??? MS scheint das Ganze sehr viel gelassener zu sehen.

Cheater. Zuviele Cheater. Hoffentlich funktionieren die kack M+T Adapter auch nicht mehr.

Im Ernst, das mit M+T würde ich in Kauf nehmen (also, dass es nicht mehr funktioniert über adapter), xbox controller nutzen ... Naja, werd braucht, ist imho aber auch blödsinn ... Da gäbe es ja auch ne xbox für ;)

Zuletzt bearbeitet:
Echt krass so etwas...!

Hätte ich nicht gedacht, dass der Marktführer wie ein Angsthase in bestimmten Situationen reagieren kann.

Zurück
Top Bottom