• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Hab mal eine Frage zu Playsi 4. Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben. Kann man auf der PS4 auch anderen beim Spielen zuschauen? Auch wenn man das Spiel nicht besitzt? Hab grade versucht bei Neffen Black ops anzuschauen, aber irgendwie klappt es nicht, oder muss man da irgendwas beachten oder einstellen?

Hab mal eine Frage zu Playsi 4. Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben. Kann man auf der PS4 auch anderen beim Spielen zuschauen? Auch wenn man das Spiel nicht besitzt? Hab grade versucht bei Neffen Black ops anzuschauen, aber irgendwie klappt es nicht, oder muss man da irgendwas beachten oder einstellen?

sollte eigentlich kein problem sein, aber sony hat den stream etwas geändert. den spieler steht nun auch youtube, für das streaming, zur verfügung. ich hatte das gleiche problem, bis ich dann die youtube app runtergeladen habe. danach ging es wieder.

Wie? Also geht black ops nicht? Ich könnte aber fifa 16 gegen jemanden spielen ohne das ich es besitzen muss über lokales spiel? Wenn ich es richtig verstanden habe.

also ich weis jetzt nicht wie es bei black ops ist, aber bei advanced warfare ging es auf jedenfall nicht. weis jetzt auch nicht ob EA das auch blockiert, aber theoretisch müsste das gehen. kumpel hat fifa und ladet dich zum shareplay ein. du kannst entweder dein freund zuschauen, den controller übernehmen und für ihn weiterspielen oder gemeinsam (bei online games brauchst du nicht mal plus, nur der jenige auf dessen ps4 das spiel läuft muss es haben). das online gaming über dein freund ist aber glaub limitiert, bin danicht ganz sicher. aber wie gesagt sperren diverse third partys leider dieses feature.

Zuletzt bearbeitet:
also ich weis jetzt nicht wie es bei black ops ist, aber bei advanced warfare ging es auf jedenfall nicht. weis jetzt auch nicht ob EA das auch blockiert, aber theoretisch ja. kumpel hat fifa ladet dich zum shareplay ein. kannst zuschauen, selber für ihn sozusagen mit seinem account spielen oder sogar gemeinsam (und du brauchst dazu dann glaub sogar nicht mal plus, der jenige auf dessen ps4 das spiel läuft muss es nur haben). das letzte war aber glaub für eine stunde limitiert und wie gesagt, diverse third partys sperren leider dieses feature.

Kann es knicken. Verbindung zu schwach obwohl ich 16000 habe. Echt schade. Wäre cool gewesen.

Das hängt auch vom Upload-Speed des anderen ab und nicht nur von seiner eigenen Leitung.

Jetzt ist der erste Monat rum und wie sieht's denn mit den Games für die PS4 aus? Was könnt ihr aus Januar empfehlen? Frage mich, ob es einen AAA Titel Pro Monat gibt oder mehr? ...und was an großen Exklusivtiteln dieses Jahr kommt, jetzt sinds ja nur noch 11 Monate.

Ich frage mich ob EA, Ubisoft und die anderen großen Softwareentwickler der Zeit diese Gen noch neue IPs bringen, oder ob wir Hauptsächlich etablierte Marken erwarten dürfen, wie Call of Duty, FiFa, Assasins Creed oder Far Cry? Ist vielleicht sogar schon was vielversprechendes angekündigt?

Jetzt ist der erste Monat rum und wie sieht's denn mit den Games für die PS4 aus? Was könnt ihr aus Januar empfehlen? Frage mich, ob es einen AAA Titel Pro Monat gibt oder mehr? ...und was an großen Exklusivtiteln dieses Jahr kommt, jetzt sinds ja nur noch 11 Monate.

Ich frage mich ob EA, Ubisoft und die anderen großen Softwareentwickler der Zeit diese Gen noch neue IPs bringen, oder ob wir Hauptsächlich etablierte Marken erwarten dürfen, wie Call of Duty, FiFa, Assasins Creed oder Far Cry? Ist vielleicht sogar schon was vielversprechendes angekündigt?
Was zählt denn für dich als gute Spiele?

Ich kann dir ja mein Kauflineup senden für 2016 :v:

Ubisoft bringt The Division im März - neue IP.
EA wird ein SW Game 2017 bringen - ist eben die Frage wie sehr du das als neue IP bezeichnen willst und bei Respawn (also ebenfalls EA) arbeitet man wohl nicht nur an Titanfall 2, sondern Stig hat ein Team für ein 3rd Person Action Adventure - ob das dann im Titanfall-Universum spielt oder nicht wird man sehen.
Von WB wird sehr wahrscheinlich ein Suicide Squad - Game kommen...ähnlich wie bei SW dann eben die Frage ob man das als neue IP bezeichnen will. Da das Ding wohl vom Team in Montreal kommen soll könnte also auch von Rocksteady noch etwas Neues kommen. Auch Monolith muss nicht zwingend an Shadow of Mordor 2 arbeiten.
Und ich denke die Chancen stehen zumindest nicht schlecht, dass wir von Bioware noch was Neues oder auch was hinsichtlich SW sehen.
Und bei SE denke ich, dass zumindest die Chance besteht, dass wir von CD nicht sofort ein neues TR bekommen.

Bei Sony wissen wir, dass von Bend eine neue IP kommt und auch im Fall von Sucker Punch stehen die Chancen gut, dass sie nicht an einem neuen Infamous arbeiten. Von den Japan Studios und Level 5 erwartet man auch eine neue IP oder zumindest die Wiederbelebung einer alten JRPG-Reihe. Und ich gehe davon aus, dass bei den Japan Studios noch etwas Abseits von TLG und Gravity Rush 2 in Arbeit ist.

Wenn 3rds nun seit Jahren mal eine Fortsetzung bringen, wie zu Mirror's Edge, Deus Ex oder Rainbow 6, ist das ja auch nicht gleichbedeutend mit Serien ala CoD oder AC.
Neben dem, dass diese Gen selbst im AAA Bereich schon einige neue IPs das Licht das Welt erblickten.

Maya schrieb:
Neuheiten in dieser Woche im PlayStation Store:

PS4
- Digimon Story Cyber Sleuth - Digital Edition **ab 05.02.16**
- Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM 4 - Deluxe Edition **ab 05.02.16**
- Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM 4 **ab 05.02.16**
- Gravity Rush Remastered **ab 03.02.16**
- Madden NFL 16 - Super Bowl Edition
- Not A Hero
- Amazing Discoveries In Outer Space **ab 03.02.16**
- Crypt of the NecroDancer **ab 03.02.16**
- Agatha Christie - The ABC Murders **ab 04.02.16**
- DogChild **ab 05.02.16**

PS3
- Madden NFL 16 - Super Bowl Edition

PS Vita
- Digimon Story Cyber Sleuth - Digital Edition **ab 05.02.16**
- Unepic **ab 05.02.16**
uvm.

werden auf disk geholt :D

wollte heute Witness kaufen, aber der Store lässt mich ned bezahlen. Egal was ich aussuche, beim bezahlen kackt er ab - was für eine Schei55e...

Zurück
Top Bottom