• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

"Remote Play (PC/Mac) – We’re bringing PS4 Remote Play to Windows PC and Mac. This feature won’t be available to test in the beta, but you can look forward to it soon."

Jo hab sie gestern rauf... bisweilen keine Probleme gehabt. Message wenn jemand on kommt funktioniert schon top... man kann übrigens genau jene Freunde auswählen, wo eine Message kommen soll :)

Zuletzt bearbeitet:
ich war schon mal ein Beta Tester einer Firmware. Das gute ist ja, wenn was nicht funktioniert, kann man auf die letzte Stable Firmware zurück ohne Datenverlust.

Bei 'ohne Datenverlust' wäre ich mir nicht so sicher. Sony empfiehlt selbst, vor dem Downgrade noch ein Backup der Daten zu machen. Ich denke nicht, dass sie das nur schreiben, um sich selbst zu schützen.

Habe die Beta seit Dienstag drauf und keine Probleme bisher.

Bei 'ohne Datenverlust' wäre ich mir nicht so sicher. Sony empfiehlt selbst, vor dem Downgrade noch ein Backup der Daten zu machen. Ich denke nicht, dass sie das nur schreiben, um sich selbst zu schützen.

Habe die Beta seit Dienstag drauf und keine Probleme bisher.

icht hatte kein Datenverlust! Ich habs damals gemacht. Läuft einwandfrei.

kann man wirklich "offline" multiplayer zocken ?

Naja... online zocken kannst auf jeden Fall wenn du als offline erscheinst.
Ich denke mal deine Frage bezieht sich auf die Sichtbarkeit gegenüber den anderen :D

Ich hab das so verstanden, dass du für deine Freunde im PSN als offline angzeigt wirst. Für die Leute die in dem entsprechenden Game mit/gegen Dich zocken gilt das SICHER NICHT.

Getestet hab ich das noch nicht... alles andere wäre aber Nonsense ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch denn Beta Code eingeben.
Hat auch funktioniert. Und nun ?
Muss nicht etwas passieren ?

Betas werden nicht automatisch beim Start gepusht.
Du musst die PS4 starten und in den Einstellungen im Bereich Systemupdate die Beta manuell auswählen / installieren (dort solltest du nun neben der 3.15 auf die im Ernstfall zurücksteigen kannst dann eben auch die 3.5 Beta 2 sehen)

Zurück
Top Bottom