• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Halli Hallo,
ich suche ein wireless Headset für die PS4.
Natürlich ist das mit dem Sound immer Geschmackssache, dennoch könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen?
Gefallen haben mir das Hyperx Cloud II und das Logitech G430 vom Sound her. Bei beiden ist das Mikro auch total in Ordnung.

Ist das jetzt eigentlich der richtige Thread um über die PS4 allgemein zu diskutieren jetzt wo der War-Thread für mich unbrauchbar geworden ist? Befürchte allerdings, dass hier nur wenig los sein wird.

Nein, um über die PS4 im allgemeinen zu diskutieren. Und zwar nur über die PS4. Hey, ist das hier jetzt eigentlich der neue Thread in dem ich allgemein über den PC diskutieren kann? Denn der PC vs PS4-Thread im WAR ist jetzt ja zu. :v:

Nah, ich suche nach einer Alternative um zumindest über die PS4 diskutieren zu können, weil mir die Möglichkeit über alle Konsolen geschlossen allgemein zu diskutieren ja nun genommen wurde. Ist nicht Fisch und nicht Fleisch, aber was will man machen? Mehr als die Herstellerbereiche bleiben einem nicht wenn man der Grundsatzfrage PC oder Konsole nun nicht wirklich ständig begegnen will.

Mehr als die Herstellerbereiche bleiben einem nicht wenn man der Grundsatzfrage PC oder Konsole nun nicht wirklich ständig begegnen will.

PS4 oder One ist im Prinzip genauso eine Grundsatzfrage. Oder ich könnte auch sagen ich will nichts mehr zur One lesen, weil ich nur PS4/Nintendo habe.

Wenn du über PS4 diskutieren willst, dann ist eh dieser Thread hier der richtige. Im Konsolen-War waren die Themen doch eh nur noch "One hat nur 900p" und "Nintendo hat nur Kinderspiele". Wo ging es da noch um die PS4?

@Brod

Herstellerbereich für Infos rund um playstation, News für generelle Infos rund ums Gaming (Miperco macht da wirklich nen guten Job), dafür ist CW noch gut zu gebrauchen, alles andere muss man halt ausblenden

Als ich Santa Monica gelesen habe dachte ich kurz dass es eventuell was zu GoW 4 gibt...muss ehrlich sagen, dass ich gerade auf ein neues GoW mit frischem Anstrich echt Bock hätte.

God of War 4: The North Saga

:aehja:

Wobei die Indianer hatten auch auch eine bunte Mythologie xD

God of War 4: Manitus Curse

:v:

[video=youtube;_fkLPX1-CLo]https://www.youtube.com/watch?v=_fkLPX1-CLo&feature=em-uploademail[/video]​

Zurück
Top Bottom