PS4 PlayStation 4

bis auf bastion... und das auch nur mit abstrichen, ist davon aber imo keins wirklich gut.
von den indiegames, die aktuell im angebot sind, ist das mit abstand das beste.

volume ist auch im sale. ist auch fantastisch, wenn man stealth games wie mgs 1 geliebt hat.

Bin heute draufgekommen, dass sich die PS4 offenbar den Downloadfortschritt nicht merkt. Nachdem GTA schon 15 Stunden und 75% geladen hat, ist alles weg weil ich zwischendurch Fallout zockte. :x

Hmm, sollte eigentlich nicht sein. Hatte auch schon Unterbrechungen und es ging dann da weiter, wo es zuletzt aufgehört hatte... :oops:

Hmm, sollte eigentlich nicht sein. Hatte auch schon Unterbrechungen und es ging dann da weiter, wo es zuletzt aufgehört hatte... :oops:

Dachte ich mir auch und bei life is strange und Vanishing of ethan carter hats auch problemlos geklappt, darum war ich etwas geschockt als ich GTA V Download fortsetzen will und statt bei 75% startet's wieder bei 2%. :oops:

Dachte ich mir auch und bei life is strange und Vanishing of ethan carter hats auch problemlos geklappt, darum war ich etwas geschockt als ich GTA V Download fortsetzen will und statt bei 75% startet's wieder bei 2%. :oops:

Ist das auch wirklich der richtige Download, oder nur das "Vorbereiten des Downloads"?

Also ich kann sowohl Dust als auch Bastion sehr empfehlen. Dust hat ein richtig tolles Gameplay, das ständig erweitert wird. Erinnert mich etwas an Muramasa. Bastion ist wegen seinem Erzähler einzigartig, das spielt man eher wegen der Atmosphäre.

Kommt eure PS4 im Download auch nicht über 30 MBit/Sek?Ich habe sie mit Kabel verbunden.

Sonst kommt bei mir alles auf 80 - 105 MBit/Sek (selbst mit WLAN), nur die PS4 nicht.
Über WLAN wird es da noch schlechter.

Was muss ich beachten wenn ich die Platte austausche? Habe ja dank Playstation Plus 10Gb Cloud Speicher die Savegames müsste ich dann ja auch nicht aufn USB Stick ziehen oder? Habe ein gutes Weihnachtsschnäppchen bei Amazon gemacht. 960GB SSD für 199 Euro.

Kommt eure PS4 im Download auch nicht über 30 MBit/Sek?Ich habe sie mit Kabel verbunden.

Sonst kommt bei mir alles auf 80 - 105 MBit/Sek (selbst mit WLAN), nur die PS4 nicht.
Über WLAN wird es da noch schlechter.

Ein Kumpel von mir saugt manchmal mit seinen vollen 100Mbit. Also 12MB oder was das sind.

PS4-Fehlermeldung CE-36329-3
konsole hängt sich auf und beendet alle programme. sie startet nicht komplett neu sondern zeigt mir quasi nur den Fehlercode CE 36329-3 an
den kann ich wegdrücken und normal weiter machen. nur irgendwann taucht der wieder auf

hat den fehler auch schon jemand gehabt und ist ihn irgendwie losgeworden?

Bei mir (Kabel Deutschland, Fritzbox), komme ich per LAN auch nicht über 30Mbit/Sek, nur mit W-Lan ist es die Hälfte.

Andere Geräte kommen auf 90 Mvit/Sek

Meine PS4 zieht auch mit vollen 100K, hab da bis jetzt keine Probleme gehabt...

Was muss ich beachten wenn ich die Platte austausche? Habe ja dank Playstation Plus 10Gb Cloud Speicher die Savegames müsste ich dann ja auch nicht aufn USB Stick ziehen oder? Habe ein gutes Weihnachtsschnäppchen bei Amazon gemacht. 960GB SSD für 199 Euro.
Spielstände sind alle in der Cloud, da musst Du soweit nix machen. Bei mir hat alles wunderbar funktioniert.

Zurück
Top Bottom