PS4 PlayStation 4

Ein gutes Team finde ich. ;)

CWSLcGvWsAEMVoX.jpg

CES 2016: Sony-Pressekonferenz am 5. Januar

15.12.15 - Sony gibt bekannt, dass seine Pressekonferenz auf der CES 2016 (06.01.16 - 09.01.16) in Las Vegas am 05.01.16 um 17:00 Uhr stattfinden wird; in Deutschland ist es dann erst 02:00 Uhr nachts.

Welche Themen Sony auf der Konferenz - sie findet direkt auf dem Messestand von Sony statt - behandeln will, ist unklar - ebenso ist noch nicht bekannt, ob es einen Stream geben wird.

Gamefront.de

Mal sehen was es neues gibt. Bestimmt VR im Mittelpunkt

Mal eine Frage bezüglich der Ereignismeldungen auf der PS4 :)

Ich schaue sehr häufig Amazon oder Netflix über die PS4. Der Controller geht bei mir nach 15 Minuten Inaktivität aus, um Akku zu sparen. Jedes Mal kommt allerdings eine Meldung, dass der Controller ausgeschaltet wird - das geht mir ein wenig auf die Nerven. Gibt's denn eine Möglichkeit, diese Meldung auszuschalten?

Für andere Ereignisse (etwa erhaltene Trophies) kann man die Meldung ja auch ausstellen :)

Hat jemand von euch die PS4 an einem 4k Fernseher/Monitor angeschlossen?

Und hat jemand von euch das Sony Headset? Ich baue gerade etwas um und muss wohl für ein paar Monate ohne Audio Anlage auskommen. Da wäre das Headset dann der Ersatz für. Der Sound müsste also schon halbwegs brauchbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage bezüglich der Ereignismeldungen auf der PS4 :)

Ich schaue sehr häufig Amazon oder Netflix über die PS4. Der Controller geht bei mir nach 15 Minuten Inaktivität aus, um Akku zu sparen. Jedes Mal kommt allerdings eine Meldung, dass der Controller ausgeschaltet wird - das geht mir ein wenig auf die Nerven. Gibt's denn eine Möglichkeit, diese Meldung auszuschalten?

Für andere Ereignisse (etwa erhaltene Trophies) kann man die Meldung ja auch ausstellen :)

Nein gibt es leider nicht...

Mich nervt es auch, dieses ständig auftauchende Fensterchen (Popup?) im unteren Teil des Bildschirms, wenn man sich in PS Network befindet und gerade Mal 2 Sekunden den Controller nicht berührt. Da ich ziemlich schnell mit den Augen nach unten scrolle, taucht dieser Popup immer im falschen Augenblick und versperrt mir die Sicht mit der selben langweiligen Info.

Das ist leider auch im Hauptmenü der Fall. Es ist anscheinend für besonders verpeilte Menschen, die ständig vergessen, was man für Optionen zur Verfügung hat, wenn man sich gerade irgendwo auf dem Screen befindet.

Mich nervt das nur... und man kann es auch nicht ausschalten. Wenn jemand doch herausgefunden hat, wie man das ausstellen kann, dann nehme ich alles zurück :) !

Mich nervt es auch, dieses ständig auftauchende Fensterchen (Popup?) im unteren Teil des Bildschirms, wenn man sich in PS Network befindet und gerade Mal 2 Sekunden den Controller nicht berührt. Da ich ziemlich schnell mit den Augen nach unten scrolle, taucht dieser Popup immer im falschen Augenblick und versperrt mir die Sicht mit der selben langweiligen Info.

Haha, ich bin also nicht der Einzige, dem das jedes Mal total auf den Sack geht.:lol:

Kann mir jemand kurz helfen eine Kaufentscheidung zu treffen?
Hab mal wieder Lust auf ein ambitioniertes Indispiel und gerade gesehen, dass ein paar im Angebot und auf den ersten Blick für mich interessant sind:

Bastion
Dust
Pier Solar
Trine

Sticht von den 4 genannten vielleicht eines raus, oder kann man damit rechnen, dass eins in nächster Zeit ins Psplus kommt?

Nein gibt es leider nicht...

Das ist leider auch im Hauptmenü der Fall. Es ist anscheinend für besonders verpeilte Menschen, die ständig vergessen, was man für Optionen zur Verfügung hat, wenn man sich gerade irgendwo auf dem Screen befindet.

Mich nervt das nur... und man kann es auch nicht ausschalten. Wenn jemand doch herausgefunden hat, wie man das ausstellen kann, dann nehme ich alles zurück :) !

Mehr als "dito" kann ich nicht schreiben xD

Vor allem sehr nervig, wenn man gerade Youtube, Netflix oder Amazon schaut, man im Film/der Serie drin ist und dann diese Meldung erscheint. Ich würde mir wünschen, dass es ein FW Update gibt, in dem diese nervigen Einblendungen ausgestellt werden können.

Was ich mir allerdings noch viel mehr wünsche: Ein optionales Ausschalten der Leuchtbar am Controller. Will mir gar nicht vorstellen, was die an Akku verbraucht - und wie lange der Controller halten würde, wenn man sie ausstellen könnte^^

Trine und Dust waren beide schon im PS+, ein Bastion und Pier Solar kenne ich nur von Bildern/Vid´s. Da beide aber schon lange im PSN sind, werden sie sehr wahrscheinlich -nicht mehr ins PS+ rutschen. Trine ist wirklich toll! Aber das sollte eh jeder kennen, da es auf allen System einen Ableger haben sollte.

Dust und Bastion sind beide geil, von Trine habe ich nur den zweiten Teil gespielt, der war ganz gut, aber nicht so gut wie die anderen beiden, Pier Solar habe ich zwar auch, bin aber noch nicht richtig dazu gekommen, es zu spielen, ich weiß nur noch, dass es mich etwas aufgeregt hat, dass sie zwar was an der Grafik, aber offenbar nichts an der alten hakeligen Steuerung gemacht haben.

Zurück
Top Bottom