Executer83
L12: Crazy
2016 kommen schon wirklich viele geniale Games für die PS4. Wird ein spannendes Jahr. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jungs, eine Frage!
Kann man an der Verkackung erkennen ob es das neue PS4 Modell ist?
Steht die Bezeichnung außen drauf?
Einfach auf die Abdeckung der Festplatte achten. Klavierlack ist das alte Modell, das neue Modell ist komplett matt.
Einfach auf die Abdeckung der Festplatte achten. Klavierlack ist das alte Modell, das neue Modell ist komplett matt.
stimmt und das müsste ich auf der Verpackung auch sehen, danke!
ACHTUNG LAST OF US SPOILER:
Ich HASSE einfach diese pseudo-interaktiven Szenen, von denen es in Uncharted zum Glück deutlich weniger gibt. (Uncharted 3 leidet aber leider auch schon drunter)
Das Ende bei der Uni, wo Joel verletzt wird ist imo sowas von beschissen, genauso wie die erste Viertelstunde, die einfach nicht aufhören will...
Ich mag aber auch weder Dear Esther noch Half Life 1 oder 2 genau aus den Gründen, bin also einfach nicht der Typ Spiele für solche Spiele.
Ernsthaft? Ich finde es noch irgendwie ok wenn es ein kurzer Moment ist, aber bei TLOU war es einfach viel zu lange.
Und der Anfang war ziemlich banal. Man kannte keine Figur und soll emotional darauf reagieren? Nope.
Gehört definitiv zu den besten Einstiegen in eine Spielstory überhaupt das stimmt. Ori and the Blind Forest macht das auch sehr gut und stimmungsvoll. Allerdings empfand ich die PS3 Version damals als absolut enttäuschend. Erst die 60FPS der Remaster haben das Spiel für mich genießbar gemacht, weil das Gunplay (ähnlich wie bei Uncharted) irgendwie nicht "abgerundet" wirkte. Da kann Naughty Dog ruhig noch dran feilen, es gibt auch Shooter deren Gunplay bei 30FPS absolut sahning ist.This! Die ersten 15 Min waren mit der mitreissendste Einstieg in ein Game ever.. Endgeil.
Versteh die Anspielung gerade net wirklichjo lieber erst 2 std mit den nachbarn nen tee trinken und sich kennenlernen ( ͡* ͜ ͡*)
Ernsthaft? Ich finde es noch irgendwie ok wenn es ein kurzer Moment ist, aber bei TLOU war es einfach viel zu lange.
Und der Anfang war ziemlich banal. Man kannte keine Figur und soll emotional darauf reagieren? Nope.
This! Die ersten 15 Min waren mit der mitreissendste Einstieg in ein Game ever.. Endgeil.
Das war eine der besten Anfangsszenen, die ich bisher in einem Videospiel erlebt habe. Vor allem, weil ich auch komplett ungespoilert da reingegangen bin. Man muss schon eiskalt sein, wenn einen das nicht mitnimmt...
Das war eine der besten Anfangsszenen, die ich bisher in einem Videospiel erlebt habe. Vor allem, weil ich auch komplett ungespoilert da reingegangen bin. Man muss schon eiskalt sein, wenn einen das nicht mitnimmt...