Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Wow, keine Life is Strange Empfehlung von dir?![]()
stimmt, habs vergessen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, keine Life is Strange Empfehlung von dir?![]()
Es ist vollbracht, hab mir eine 1tb ps4 für 299,-- im Saturn geholt und die Games The Order, until Dawn und The Last of us für insgesamt 70 takken, guter Deal wie ich finde. Mich hat überrascht wie gut und aufgeräumt das Dashboard der ps ist...wer mag kann mich gerne adden.
Brubaker23
Bin sehr gespannt, es gibt die Optionen 60 und 30 fps hat jemand einen tip, was es damit auf sich hat oder ne Empfehlung?
Bin sehr gespannt, es gibt die Optionen 60 und 30 fps hat jemand einen tip, was es damit auf sich hat oder ne Empfehlung?
the last of us, wird eines der besten spiele die du gezockt hast ! versprochen
only on ps
Wenn sich vom PS3 Teil nicht viel verändert hat würde ich da widersprechen![]()
bei 30 fps sehen die schatten besser aus.
Dann kannst du widersprechen, aber hast trotzdem unrecht. :v:
Mir ist der allgemeine Konsens zu Last of Us natürlich bekannt, entsprechend ist es sicher immer 'ne gute Empfehlung, ich würd nur niemandem versprechen, dass es eines der besten Spiele wird die er je gespielt hat
ACHTUNG LAST OF US SPOILER:
Ich HASSE einfach diese pseudo-interaktiven Szenen, von denen es in Uncharted zum Glück deutlich weniger gibt. (Uncharted 3 leidet aber leider auch schon drunter)
Das Ende bei der Uni, wo Joel verletzt wird ist imo sowas von beschissen, genauso wie die erste Viertelstunde, die einfach nicht aufhören will...
Ich mag aber auch weder Dear Esther noch Half Life 1 oder 2 genau aus den Gründen, bin also einfach nicht der Typ Spiele für solche Spiele.
Deutschland ist Sonys größter PS4-Markt in Europa
07.12.15 - Deutschland ist mittlerweile der größte Markt der PS4 für Sony in Europa geworden. Das berichtet Financial Review. Viele Spieler wechseln vom PC zur PS4, was zu dem Wachstum beigetragen haben soll.