PS4 PlayStation 4

So, bei dem MM Angebot mit 20 % musste ich auch wieder zuschlagen. 279,20 € für die weiße PS4 ist echt ok. nun steht das Ding bis Weihnachten aufm Speicher, freue mich aber, ab dann mal wieder DriveClub und TLOU zu zocken. Until Dawn und Bloodbourne will ich noch nachholen, nächstes Jahr kommt ohnehin zuviel Geiles. Muss mir nur noch überlegen, wo ich sie hinstelle neben meiner One, so dass beide vor meinen Kindern geschützt sind...

Danke für die ganzen Tipps. Hab mir Jetzt erst mal für 50€ Killzone, Second Son und Drive Club geholt. Zusammen mit Bloodborne hab ich so zuerst mal ne breite Genreauswahl.
PS+ hol ich mir nicht, spiel eh nur auf der WiiU online.

Der Mediamarkt hat mit außerdem die Bloodborne Goty Edition mitgegeben, statt dem normalen Bloodborne das ich eigentlich bestellt habe :D

Es ist vollbracht, hab mir eine 1tb ps4 für 299,-- im Saturn geholt und die Games The Order, until Dawn und The Last of us für insgesamt 70 takken, guter Deal wie ich finde. Mich hat überrascht wie gut und aufgeräumt das Dashboard der ps ist...wer mag kann mich gerne adden.

Brubaker23

Es ist vollbracht, hab mir eine 1tb ps4 für 299,-- im Saturn geholt und die Games The Order, until Dawn und The Last of us für insgesamt 70 takken, guter Deal wie ich finde. Mich hat überrascht wie gut und aufgeräumt das Dashboard der ps ist...wer mag kann mich gerne adden.

Brubaker23

the last of us, wird eines der besten spiele die du gezockt hast ! versprochen
only on ps

Bin sehr gespannt, es gibt die Optionen 60 und 30 fps hat jemand einen tip, was es damit auf sich hat oder ne Empfehlung?

60fps da die 30fps bei TLOU probleme haben und sich nicht so sauber anfühlen wie 30fps bei Uncharted damals oder TLOU auf der PS3.
Liegt wohl dran das sie es aus Fan wunsch noch kurz vor launch eingefügt haben.

Dann kannst du widersprechen, aber hast trotzdem unrecht. :v:

Mir ist der allgemeine Konsens zu Last of Us natürlich bekannt, entsprechend ist es sicher immer 'ne gute Empfehlung, ich würd nur niemandem versprechen, dass es eines der besten Spiele wird die er je gespielt hat ;)

ACHTUNG LAST OF US SPOILER:
Ich HASSE einfach diese pseudo-interaktiven Szenen, von denen es in Uncharted zum Glück deutlich weniger gibt. (Uncharted 3 leidet aber leider auch schon drunter)
Das Ende bei der Uni, wo Joel verletzt wird ist imo sowas von beschissen, genauso wie die erste Viertelstunde, die einfach nicht aufhören will...

Ich mag aber auch weder Dear Esther noch Half Life 1 oder 2 genau aus den Gründen, bin also einfach nicht der Typ Spiele für solche Spiele.

Mir ist der allgemeine Konsens zu Last of Us natürlich bekannt, entsprechend ist es sicher immer 'ne gute Empfehlung, ich würd nur niemandem versprechen, dass es eines der besten Spiele wird die er je gespielt hat ;)

ACHTUNG LAST OF US SPOILER:
Ich HASSE einfach diese pseudo-interaktiven Szenen, von denen es in Uncharted zum Glück deutlich weniger gibt. (Uncharted 3 leidet aber leider auch schon drunter)
Das Ende bei der Uni, wo Joel verletzt wird ist imo sowas von beschissen, genauso wie die erste Viertelstunde, die einfach nicht aufhören will...

Ich mag aber auch weder Dear Esther noch Half Life 1 oder 2 genau aus den Gründen, bin also einfach nicht der Typ Spiele für solche Spiele.

Du hast einfach keinen Geschmack. :-P

die angebote bei saturn media markt und amazon gehen manchmal durch die decke. echt geil obwohl wir erst november haben :o

Ich auch. Die PS4 ist eine tolle Konsole mit einem breiten Lineup. Damit ist die PS4 das was die 360 für mich letzte Gen war.

Zurück
Top Bottom