Ich überlege auch eine Playsi 4 zu holen. Lohnen sich The Last of us und Until Dawn?
War das jetzt eine rhetorische Frage?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich überlege auch eine Playsi 4 zu holen. Lohnen sich The Last of us und Until Dawn?
Last of us würde ich gerne mal spielen. Höre aber es soll wenig Abwechslung bieten aber auch eine gute Story haben. Unentschlossen.
Last of Us ist eines der besten Spiele aller Zeiten. Wie kann man da zögern?
Das Problem an OW Games ist doch, dass man sich meist in unzähligen Nebensächlichkeiten verläuft und die Mainstory irgendwo verkommt oder eher unbedeutend vor sich hin plätschert.
So richtige Höhepunkte sucht man in OW Games meist vergebens.
OW Games sind imo zwar zum "rumblödeln" nett aber so richtig "unterhalten" (eine mitreißende Geschichte erzählt bekommen) hat mich noch keines. OW zerstört imo einfach das ganze Pacing das Spiele wie Alien, Gears, UC, TLoU, etc. auszeichnet...
Größere Areale können gerne vorhanden sein aber sobald ich Nebenmissionen machen kann und dann 10h+ damit verbringe irgendetwas zu machen ohne die Story voran zu treiben, würde für mich das einzigartige Erlebnis solcher Games zerstören.
OW können kein gutes Pacing haben, aber bei Uncharted wirds dann,...![]()
Ich bin am Überlegen, mir demnächst eine PlayStation 4 zu kaufen. Um genau zu sein, wenn sich die Chance auf ein 299 Euro Angebot ergibt. Aktuell gibt es sie auf Amazon für 325 mit The Witcher 3. Da ich mit der Serie nichts anfangen kann und auch keine wirkliche Lust habe, das Spiel anschließend zu verkaufen, lass ich es noch bleiben. Mit dem bald erscheinenden Xenoblade Chronicles X für die WiiU habe ich es auch noch gar nicht so eilig.
Grund für meine Überlegungen ist Fallout 4. Hätte schon Lust darauf, mit meinem PC brauche ich allerdings erst gar nicht anfangen. Außerdem habe ich keine Lust, meine PC aufzurüsten. Dafür spiele ich dann zu selten.
Ihr kennt also nun die Vorgeschichte.
Ein Problem habe ich allerdings noch mit der PlayStation 4: Ihre (für mich) kaum vorhandenen interessanten Games. Da könnt ihr mich nun auch haten.Wie gesagt, Fallout 4 wäre mein Ding. Tomb Raider und God of War wären sicher. Aber was dann?
Könntet ihr mir ein paar Empfehlungen aussprechen? Ich habe mir natürlich bereits ein paar Videos angesehen und Releaselisten durchgeguckt, weshalb ich mich auch an euch wenden möchte. Danke!![]()
Ich bin am Überlegen, mir demnächst eine PlayStation 4 zu kaufen. Um genau zu sein, wenn sich die Chance auf ein 299 Euro Angebot ergibt. Aktuell gibt es sie auf Amazon für 325 mit The Witcher 3. Da ich mit der Serie nichts anfangen kann und auch keine wirkliche Lust habe, das Spiel anschließend zu verkaufen, lass ich es noch bleiben. Mit dem bald erscheinenden Xenoblade Chronicles X für die WiiU habe ich es auch noch gar nicht so eilig.
Grund für meine Überlegungen ist Fallout 4. Hätte schon Lust darauf, mit meinem PC brauche ich allerdings erst gar nicht anfangen. Außerdem habe ich keine Lust, meine PC aufzurüsten. Dafür spiele ich dann zu selten.
Ihr kennt also nun die Vorgeschichte.
Ein Problem habe ich allerdings noch mit der PlayStation 4: Ihre (für mich) kaum vorhandenen interessanten Games. Da könnt ihr mich nun auch haten.Wie gesagt, Fallout 4 wäre mein Ding. Tomb Raider und God of War wären sicher. Aber was dann?
Könntet ihr mir ein paar Empfehlungen aussprechen? Ich habe mir natürlich bereits ein paar Videos angesehen und Releaselisten durchgeguckt, weshalb ich mich auch an euch wenden möchte. Danke!![]()
Er scheint Zweifel an der Abwechslung zu haben und daher zweifelt er. Finde ich nicht so unverständlich.