justakuma
Moderator
Ok niemand hat Interesse an SFV , ich verstehe 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt alles! Nehme mir persönlich immer vor, nur der Main Story nachzugehen! Aber jedes Mal aufs neue, "verlaufe" ich mich im "bedeutungslosen" Open World.
Ok niemand hat Interesse an SFV , ich verstehe![]()
Heute ist ein Update (1.50) für den doch minderwertigen Media Player erscheinen. Werde vielleicht am Abend mal antesten, ob die Sony Ingenieure uns mehr geben möchten -wie Stabilität. Denke da an wesentlich bessere Video/Sound Codex und Größere File Unterstützung.
Auch die minderwertige Performance, bei High Bitrate Videos! Erst recht bei den 60fps Videos.......... .
Hoffnung stirb zuletzt! Aber da wird nix mehr kommen.![]()
woop woop, hab mir jetzt auch ne PS4 gekauft mit dem Mediamarkt 20% Angebot dazu direkt mal Bloodborne geholt. Fahr sie gleich abholen im Markt.
Gibt's schon irgendwelche günstigen, älteren Spiele, die sich lohnen? (egal ob Geheimtipps oder bekanntere Spiele) Würd gerne zum Anfang ein paar Spiele haben ohne zu viel dafür auszugeben. Wie sind die damaligen Launch/ Nahe Launch Titel? Driveclub, Killzone, Second Son etc.
Ich hab keine Xbox One und mein PC war auch zu schwach für die meisten Next-Gen Titel, entsprechend hab ich quasi noch nix gespielt, was nicht Cross Gen war (und selbst da hab ich bewusst auf vieles verzichtet). Bei Indie Titeln hab ich das meiste gespielt glaub ich, was mich interessiert... dank WiiU, PS3 und vor allem meinem PC war die Auswahl da groß genug.
Gibt's schon irgendwelche günstigen, älteren Spiele, die sich lohnen? (egal ob Geheimtipps oder bekanntere Spiele) Würd gerne zum Anfang ein paar Spiele haben ohne zu viel dafür auszugeben. Wie sind die damaligen Launch/ Nahe Launch Titel? Driveclub, Killzone, Second Son etc.
Bloodborne, SOMA, FF14, Transistor, The Vanishing of Ethan Carter, Witcher 3, Until Dawn, Alien
Wow, keine Life is Strange Empfehlung von dir?![]()
Scheint als wurde der 7te CPU Kern der PS4 für die Entwickler freigegeben:
http://gearnuke.com/ps4s-7th-cpu-core-appears-unlocked-recent-sdk-update/
http://playfront.de/ps4-entwicklern-steht-ab-sofort-mehr-cpu-power-zur-verfuegung/
30 Euro auf dem PSN-Konto:
Life is strange[!]