PS4 PlayStation 4

Einstellungen => PSN => primäre PS4 => deaktivieren. Bei jedem Account auf der PS4.
Und dann einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn du das oben vergisst, dann gibt dir die PS4 aber nochmal Bescheid, bevor du sie zurücksetzen kannst.

Danke dir, also falls ich das mit dem Controller nicht hin bekomme mache ich das.
Habe da halt noch eine Idee.^^

Das mit dem Controller Inputlag oder was auch immer ist doch nicht ganz weg. Heute war es extrem...
Falls ich den Controller etwas weg von der PS4 halte passiert das. Oder wenn ich mal meine Beine dazwischen (zwischen Controller und Konsole) packe, passiert das sofort. Wie schwach ist denn bitte das Signal?
Auf der PS3 hatte ich nichts dergleichen. Kann es ja auch nicht mit einem anderen Controller versuchen da kein weiterer vorhanden. Denke echt nach das Ding zurück zu schicken, keine Lust auf diese heftigen Aussetzer.

Der Controller ging heute sogar einfach mal von selbst aus... -_-*

Edit: Was muss ich in diesem Falle beachten? Also wenn ich zurück schicke?
Formatieren usw aber was passiert mit dem Account? Der ist ja auf diese PS4 registriert. Will ungern Probleme mit meinem Account bekommen.

Ab da hatte ich Kopfkino :v:

Kennst du keinen der eine PS4 hat?
Einfach mal den Controller eines Freundes
nehmen und testen. Falls alle Stricke reißen,
musst du wohl oder übel einschicken.

Golem schrieb:
Habt ihr fleißig Trophäen gesammelt ? Dann ist die PS4 günstiger. Media Markt und Sony haben eine große Aktion in Deutschland gestartet. Ihr bekommt einen Gutschein für die 500 GB PS4, wenn ihr viele Trophäen auf der PS3 oder PSVita gesammelt habt. Bis zu 75 Euro sparen ist möglich und ihr könnt euch aussuchen, ob ihr die schwarze-oder weiße PS4 wollt. Vorraussetzung:

- ihr habt eine gültige PSN ID

- seid Besitzer einer PS3 oder PSVita

- dürft keine PS4 Trophäen auf der PSN ID haben

- wohnt in Deutschland

hier gehts zur Sony-Media markt aktion

http://trophies.4theplayers.de/

PS4-mit-troph%C3%A4en-bis-zu-75-euro-sparen-490x297.png

aktion gültig vom 16.11 - 27.11. 2015
da ist ja der wolf auf der seite von ehem. giga games :D

Gibts hier leute die ne SSD in ihre PS4 haben?

Wenn ja paar fragen:
Geht ne "normale" SSD rein oder braucht man wieder spezial format?
Lohnt es sich? Ne SSD hab ich zwar schon da weil ich mein PC abbaue und kenne die "vergleichsvideos" aber ich würde gerne von jemanden praxis erfahrung hören

@ Otacon

Ich hab ne SSD eingebaut, ne 512er Samsung Evo wenn ich es richtig in Erinnerung hab. Hab noch ne zweite PS4 ohne SSD und die ist schon langsamer. Ob es sich lohnt, na ja... Kommt stark aufs Spiel an. Zum Beispiel Tomb Raider lief wirklich wesentlich schneller auf der SSD. Bei Battlefield hat man es auch gemerkt, da war ich immer der erste der auf die Karte geladen hat. Bei Destiny hab ich das Gefuehl passiert nicht viel, da sind eher die Verbindungszeiten zum Server der Flaschenhals.

Zusammenfassend wuerde ich sagen, es lohnt sich so maessig. Wenn man das Geld hat, kann man es mal machen. Aber der Unterschied ist nicht annaehernd so krass wie wenn Du ne SSD in nen Laptop baust.

edit: Les gerade noch, dass Du eine hast. Wuerde es einfach ausprobieren. Der Einbau dauert nur paar Minuten und dann kannst Du Dir selber ne Meinung bilden. Kein Spezialformat noetig. 2,5 Zoll mit weniger als 9.5 mm Bauhoehe (glaub ich), aber SSDs sind ja in der Regel eh flacher als Festplatten.

@ Otacon

Ich hab ne SSD eingebaut, ne 512er Samsung Evo wenn ich es richtig in Erinnerung hab. Hab noch ne zweite PS4 ohne SSD und die ist schon langsamer. Ob es sich lohnt, na ja... Kommt stark aufs Spiel an. Zum Beispiel Tomb Raider lief wirklich wesentlich schneller auf der SSD. Bei Battlefield hat man es auch gemerkt, da war ich immer der erste der auf die Karte geladen hat. Bei Destiny hab ich das Gefuehl passiert nicht viel, da sind eher die Verbindungszeiten zum Server der Flaschenhals.

Zusammenfassend wuerde ich sagen, es lohnt sich so maessig. Wenn man das Geld hat, kann man es mal machen. Aber der Unterschied ist nicht annaehernd so krass wie wenn Du ne SSD in nen Laptop baust.

edit: Les gerade noch, dass Du eine hast. Wuerde es einfach ausprobieren. Der Einbau dauert nur paar Minuten und dann kannst Du Dir selber ne Meinung bilden. Kein Spezialformat noetig. 2,5 Zoll mit weniger als 9.5 mm Bauhoehe (glaub ich), aber SSDs sind ja in der Regel eh flacher als Festplatten.

Ok danke dir

Nein da / Star Wars: Racer Revenge PS2 / 2002

Und Star Wars Episode I: Racer N64 / 1999

[video=youtube;0th1x1DzQb4]https://www.youtube.com/watch?v=0th1x1DzQb4[/video]

hoffentlich werden auf der PSX paar ps2 games wie rogue galaxy oder dark chronicles "angekündigt"
auf paar alte perlen hätt ich schon bock. vor allem wenn die dann besser laufen wie bei star wars
wenns so einfach ist, sollte god hand auch direkt her, capcom braucht doch geld :v: hat auf der ps3 kein spaß gemacht, richtige ruckelorgie

Mal ne Frage zu den Limited Editions der PS4: Haben die Konsolen selbst abgesehen vom Design irgendwelche Extras? Z.B. andere Beleuchtung oder Soundeffekte beim Hochfahren oder Hintergrundbilder etc? Ich ringe nämlich noch mit mir bezgl. der Limited Star Wars Edition. Wenn der Unterschied da ausschließlich das Bild von Darth Vader drauf wäre, würde das die Entscheidung leichter machen.

Zurück
Top Bottom