PS4 PlayStation 4

Ich hab mal 2 Fragen zum neuen Community-Feature:

1. Obwohl ich alles ausgeschaltetn habe, sehe ich meinen Posts meinen "Klarnamen". Sehe den nur ich ? :oops:
2. Gibts es eine Möglichkeit Communitys manuell zu suchen, bspw. sortiert nach Spielen o.Ä.?

P.S. Der Roboter sieht für mich aus wie ein Pferd ohne Kopf - Uncanny-Valley-Alarm :angst2:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal 2 Fragen zum neuen Community-Feature:

1. Obwohl ich alles ausgeschaltetn habe, sehe ich meinen Posts meinen "Klarnamen". Sehe den nur ich ? :oops:
2. Gibts es eine Möglichkeit Communitys manuell zu suchen, bspw. sortiert nach Spielen o.Ä.?

P.S. Der Roboter sieht für mich aus wie ein Pferd ohne Kopf - Uncanny-Valley-Alarm :angst2:.

ich glaub man sieht immer seinen klarnamen, hat mich auch schon sehr oft irritiert und musste dann andere nachfragen ob die mein nick oder name sehen xD

Wenn man sich einen 5 Euro Gutschein generiert, mit Wegwerf E-Mail Addy am besten, kostet es nur noch 50 xD

Hey Leute ich habe was großartiges entdeckt :scan:
Also folgendes , ich habe 2 PS4 Kontroller und beide haben nen beschissenen Akku die etwa zur gleichen Zeit den geist aufgeben haben (womöglich weil ich sie mit nem Samsung galaxy ladekabel aufgeladen habe) :x
Hab eines der dualshock 4 Kontroller heute aufgeschraubt und einfach den dualshock 3 Akku eingebaut und siehe, alles läuft perfekt :supersaiyanjin:
Frag mich nur, weshalb mir vorher keiner gesagt hat dass es möglich ist?? :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich habe was großartiges entdeckt :scan:
Also folgendes , ich habe 2 PS4 Kontroller und beide haben nen beschissenen Akku die etwa zur gleichen Zeit den geist aufgeben haben (womöglich weil ich sie mit nem Samsung galaxy ladekabel aufgeladen habe) :x
Hab eines der dualshock 4 Kontroller heute aufgeschraubt und einfach den dualshock 3 Akku eingebaut und siehe, alles läuft perfekt :supersaiyanjin:
Frag mich nur, weshalb mir vorher keiner gesagt hat dass es möglich ist?? :evtl:
Gleich mal verbauen :v:

was bedeutet in dem fall perfekt?

Der Einbau ging easy, man bekommt den Kontroller komplett zugeschraubt weil der Akku exakt hineinpasst .
Ich habe den Kontroller angeschossen um zu schauen ob er ladet und es ladet wie es soll , mehr muss es ja nicht können :D
Werde morgen noch sicherheitshalber versuchen den Akku aufzubrauchen und lade es nochmal auf .

Der Einbau ging easy, man bekommt den Kontroller komplett zugeschraubt weil der Akku exakt hineinpasst .
Ich habe den Kontroller angeschossen um zu schauen ob er ladet und es ladet wie es soll , mehr muss es ja nicht können :D
Werde morgen noch sicherheitshalber versuchen den Akku aufzubrauchen und lade es nochmal auf .

und inwiefern ist das nun besser? dann war es ja vorher auch schon perfekt :v:

Der akku hält bestimmt genauso so lange wie vorher oder 30minuten weniger :v:
Aber sag mal bescheid wie lange der hält.glaube aber das liegt am licht und nicht am akku.

Der akku hält bestimmt genauso so lange wie vorher oder 30minuten weniger :v:
Aber sag mal bescheid wie lange der hält.glaube aber das liegt am licht und nicht am akku.

Naja so oder blieb mir ja nichts anderes übrig als zu den DS3 Akku zu greifen da mir beide Akkus der DS4 abgeschmiert sind
Werde die Tage mal testen wie lange die DS 3 akkus halten zum Vergleich ^^

Soweit ich weiß, haben die DS3 Controller eine geringere Kapazität.
Nur 500mAh(?) und der DS4 1000mAh.

Ich werde aber auch mal nach was besserem suchen. Diese Leistung ist zu gering. Need moar. :v:

Soweit ich weiß, haben die DS3 Controller eine geringere Kapazität.
Nur 500mAh(?) und der DS4 1000mAh.

Ich werde aber auch mal nach was besserem suchen. Diese Leistung ist zu gering. Need moar. :v:

Der vom DS4 hat 800mAh.^^

EDIT:

Den aus meinem Post von der letzten Seite kann ich empfehlen.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/82496-PlayStation-4?p=7021504&viewfull=1#post7021504

Man muss nur etwas löten, da der Akku eigentlich für ein anderes Gerät ist.

Zuletzt bearbeitet:
Doch nur 800? :/
Ja aber keine Lust auf löten. xD
Gibts wohl doch keine Lösung für mich. Naja. Muss wohl ein zweiter Controller her um dann hin und her zu switchen obwohl ich ein längeres Ladekabel habe.

Gibts wohl doch keine Lösung für mich. Naja. Muss wohl ein zweiter Controller her um dann hin und her zu switchen obwohl ich ein längeres Ladekabel habe.

Dauerhaft per USB Kabel spielen. Kauf dir einfach ein billiges USB Verlängerungskabel.

Ist nicht schwer, man muss auch nicht auf der Platine löten, sondern einfach die Kabel der Akkus in der Mitte durchschneiden und den Stecker vom Original-Akku an den neuen löten.

Afaik gibt es auch solche Klemm-Kabelschuhe, damit müsste es sogar ganz ohne Löten gehen.

EDIT:

Hiermit müsste es gehen:

http://www.amazon.de/100-St%C3%BCck-Stossverbinder-Quetschverbinder-rot/dp/B00F7HK9NY/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1447318627&sr=8-13&keywords=quetschverbinder

Zuletzt bearbeitet:
Dauerhaft per USB Kabel spielen. Kauf dir einfach ein billiges USB Verlängerungskabel.

Liest du auch was ich geschrieben habe? xD

@ Taro hmm, naja mal gucken.
@ Xyleph, habe diese Dinger auch gesehen, man sind die dick Mann. :v:
Kommt mir aber so vor als ob ich dann den Controller nicht mehr halten kann.

@ Xyleph, habe diese Dinger auch gesehen, man sind die dick Mann. :v:
Kommt mir aber so vor als ob ich dann den Controller nicht mehr halten kann.

Wenn es schnell gehen muss, packe ich immer einfach meine Powerbank dran, ist oft in der Nähe, weil ich sie auch zum Laden von Smartphone und Tablet nutze.
Das Gewicht ist mit 77g human und hat mit 3000mAh ausreichend Leistung für längere Sessions, hat mich 13€ gekostet. Will gar nicht das Blaue vom Himmel versprechen, man bekommt mit dass eine Powerbank hinten dran baumelt, aber mit dem geringen Gewicht für mich nicht störend. Bin am Ende froh, dass ich mit in einen Onlinematch einmal der Controller ausging, ich gerade die Powerbank neben mir liegen hatte und sie mir in der Not, in der es um Sekunden ging, wunderbare Dienste erwiesen hat :-)

Zurück
Top Bottom