PS4 PlayStation 4

Habe mir aber 3.0 USB Hub bestellt. Funzt das dann nicht? Wtf? Also doch nur 2.0?

Alrighty then. Danke euch.
Dennoch ist das nicht Kundenverarsche? Gleich mal klagen. :banderas: :v:

Ich denke das hatte einfach designtechnische Gründe, Sony geht ja gerne mal Wege abseits der Norm, sie haben zumindest überall 3.0 angegeben und neben dem Port steht auch SS (Super Speed also 3.0)

aehm bei mir lädt grade update 3.11 runter :ugly: is das bei noch jmd auch so ??? handelt sich nur um dat systemstabilität wie in den details angezeigt wurde, also nichts besindres aber , so ziemlich heimlich einfach mal so rausgehauen

Jap ist nur System Stabilität.
3c8zpVH.gif

[video=youtube;s04er_6ROHQ]https://www.youtube.com/watch?v=s04er_6ROHQ[/video]

Allein wegen den Geräuschen würde ich das Teil zur Schrott verarbeiten :v:

Ich habe mir vor kurzem das PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 und bin Mega zufrieden damit. Ich meine der Sound unterschied bei Destiny ist so krass :o .

Meine Frage ist: Wisst ihr ob Sony Exclusives (1st party titel) alle dieses speziell angefertigte Soundprofil haben werden? :)

Ich habe mir vor kurzem das PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 und bin Mega zufrieden damit. Ich meine der Sound unterschied bei Destiny ist so krass :o .

Meine Frage ist: Wisst ihr ob Sony Exclusives (1st party titel) alle dieses speziell angefertigte Soundprofil haben werden? :)

jo bin auch sehr zufrieden mit dem teil :)

die größeren titel werden glaub ich schon alle ein soundprofil bekommen.
hab bisher nur das von von der uc collection probiert und war aber nicht sehr angetan...
klang irgendwie schwächer und habs wieder ausgeschaltet.

Zurück
Top Bottom