PS4 PlayStation 4

Zuletzt bearbeitet:
Finger weg! Seagate Platten sind bekannt dafür am laufenden Band zu sterben!
Setz lieber auf Samsung oder Western Digital. Bekommst du in der Kapazität zum selben Preis.

Finger weg! Seagate Platten sind bekannt dafür am laufenden Band zu sterben!
Setz lieber auf Samsung oder Western Digital. Bekommst du in der Kapazität zum selben Preis.

Hast du da denn ein Beispiel, am besten auch amazon? Wie gesagt, 1TB reicht mir. Ich weiß, ich hätte mir auch gleich das 1TB Modell holen können, aber das Uncharted Bundle war halt im Angebot und das hat ja leider nur 500gb.

Uncharted 4, Horizon, Gran Turismo Sport und God of War 4 in einem Jahr? Sorry, glaub da nicht so ganz dran. Für 2017 braucht man auch noch was. ;)

GoW kommt imo ziemlich sicher erst 2017.
Allerdings reichen UC4, GT Sport, Horizon, Ratchet, TLG, Dreams, Gravity Rush 2 und PSVR in einem Jahr ja auch würde man meinen. Die Sony-Indies muss man dabei gar nicht erwähnen. Kann man sich fast überlegen ob man Horizon oder TLG nicht gar noch verschieben kann wenn noch Zeit gebraucht wird.

An GoW 4 2016 glaube ich auch nicht, trotzdem sieht das Jahr sehr ordentlich aus.

God of War 4 könnte schon 2016 erscheinen. Das letzte GOW war doch 2012?

2016 kommt es definitiv nicht. Barlog sagte schon vor einem Jahr, dass sie noch weit davon entfernt seien etwas zu zeigen und dass das noch 1 bis 2 Jahre dauern wird. - Link

Daher gilt wohl für 2016: Sehen mitunter, kaufen nein.

Da bei mir die Original-Sticks langsam etwas rutschig wurden (nicht der Abrieb-Fehler) habe ich sie vorhin gegen Xbox-One-Sticks ausgetauscht und dabei auch gleich einen 2000mAh-Akku (diesen hier) eingebaut.

Hat alles wunderbar geklappt, aber gibt es nicht noch einen etwas längeren Akku mit bsw. 3000mAh?

Platz genug wäre ja noch vorhanden.^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand was zu USB Hubs für die PS4 empfehlen?
Müsste 3.0 sein oder?
Hmm, muss da zudem ein Netzteil dabei sein?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir jetzt ein paar Bilder der CUH-1216b angeschaut und die hat überall nur USB 2.0-Anschlüsse.

Ps4CUH_1200-2.jpg

Alle Revisionen davor haben definitiv USB 2.0-Anschlüsse.
In den Artikelbeschreibungen der ganzen Händler steht zwar USB 3.0, aber das scheint ein Fehler zu sein, zumal Sony meines Wissens nach nie etwas darüber bekanntgegegen hat, dass sie auf einmal von 2.0 auf 3.0 wechseln.

@Lightning,

ich habe das hier an meiner PS4 hängen:

http://www.amazon.de/gp/product/B00E9R6IWY?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s00

Bin absolut zufrieden damit, kann gleichzeitig den Controller laden und das Wireless Stereo Headset benutzen während das auch noch geladen wird.:-)

Zurück
Top Bottom