PS4 PlayStation 4

Ich hab das PlayStation 4 Gold Wireless Headset allerdings hab ich das Problem das ich wenn ich in der Party bin nicht den Sound von anderen Spielern hören können kann. Ich muss dann bei Ton und Geräte nur auf Chat Audio umschalten höre dann aber keine Gamesounds

Weiß da einer eine Lösung?

Ich hab das PlayStation 4 Gold Wireless Headset allerdings hab ich das Problem das ich wenn ich in der Party bin nicht den Sound von anderen Spielern hören können kann. Ich muss dann bei Ton und Geräte nur auf Chat Audio umschalten höre dann aber keine Gamesounds

Weiß da einer eine Lösung?
ok hab das problem grad via party gelöst :)

thread kann geschlossen werden :v:

Lügely

aber ja habs selber gesolved, ps gold headset wireless connection ist scheiße

Mir ist gestern die PS4 einfach beim spielen heruntergefahren.
Also einfach ausgegangen ala crash. Konnte via Controller nicht einschalten, nur von der Konsole selbst.
Habe echt Angst bekommen, dass was kaputt gegangen ist. Gestern danach und heute nichts passiert. Dennoch ist das doch nicht normal oder?

Heiß z.B. war sie nicht, Lüfter waren auch leise. War nur Warframe am spielen.
Oder sollte ich am besten zurück schicken? :v:

Mir ist gestern die PS4 einfach beim spielen heruntergefahren.
Also einfach ausgegangen ala crash. Konnte via Controller nicht einschalten, nur von der Konsole selbst.
Habe echt Angst bekommen, dass was kaputt gegangen ist. Gestern danach und heute nichts passiert. Dennoch ist das doch nicht normal oder?

Heiß z.B. war sie nicht, Lüfter waren auch leise. War nur Warframe am spielen.
Oder sollte ich am besten zurück schicken? :v:

Wieso? Wie lange hast du die jetzt schon?

Hab es mal mit der ID meines Cousins getestet.
Er hat Level 9 und hätte 25 Euro Rabatt bekommen.
Not bad xD

Das mit dem Controller Inputlag oder was auch immer ist doch nicht ganz weg. Heute war es extrem...
Falls ich den Controller etwas weg von der PS4 halte passiert das. Oder wenn ich mal meine Beine dazwischen (zwischen Controller und Konsole) packe, passiert das sofort. Wie schwach ist denn bitte das Signal?
Auf der PS3 hatte ich nichts dergleichen. Kann es ja auch nicht mit einem anderen Controller versuchen da kein weiterer vorhanden. Denke echt nach das Ding zurück zu schicken, keine Lust auf diese heftigen Aussetzer.

Der Controller ging heute sogar einfach mal von selbst aus... -_-*

Edit: Was muss ich in diesem Falle beachten? Also wenn ich zurück schicke?
Formatieren usw aber was passiert mit dem Account? Der ist ja auf diese PS4 registriert. Will ungern Probleme mit meinem Account bekommen.

Edit: Wlan Funkkanal erneut geändert auf 6 und keine Probleme mehr. Mal gucken ob es so bleibt. Ich hoffe es sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen => PSN => primäre PS4 => deaktivieren. Bei jedem Account auf der PS4.
Und dann einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn du das oben vergisst, dann gibt dir die PS4 aber nochmal Bescheid, bevor du sie zurücksetzen kannst.

Zurück
Top Bottom