PS4 PlayStation 4

Online oder in den Geschäften vor Ort?
Ich mein in unserem Media Markt lagen noch einige als ich das letzte mal dort war.
Die Media Markt/Saturn in Berlin hab ich online mal gecheckt, aber nichts auf Lager... Auf Amazon nur Mondpreise, auf ebay gestern mal mitgeboten für max. 65€, wurde überboten.

Ist echt der Wahnsinn zur Zeit.
 
Grad mal kurz geschaut, also die preise gehen echt verdammt schnell hoch, aber wenn du keinen speziellen (titanium blau 185€ :uglylol: ) willst bekommst nen schwarzen ohne probleme für 65€
Check mal über idealo.
 
PS4 und Pro waren einfach exzellent. :banderas:

PS3 hatte mich ja zu Anfang extrem enttäuscht, was dann aber zum Ende besser wurde.


Aber die PS4 hatte mich damals von der 1. Sekunde überzeugt .... sei es Aussehen der Konsole, Sonys Ausrichtung und natürlich dem Wichtigsten, den Spielen 😎.

Größter Kritikpunkt war aber schon der zu laute Lüfter, aber trotz diesem Mankos hat die PS4 mir viele Stunden Freude bereitet :goodwork:
 
PS4 und Pro waren einfach exzellent. :banderas:

PS3 hatte mich ja zu Anfang extrem enttäuscht, was dann aber zum Ende besser wurde.


Aber die PS4 hatte mich damals von der 1. Sekunde überzeugt .... sei es Aussehen der Konsole, Sonys Ausrichtung und natürlich dem Wichtigsten, den Spielen 😎.

Größter Kritikpunkt war aber schon der zu laute Lüfter, aber trotz diesem Mankos hat die PS4 mir viele Stunden Freude bereitet :goodwork:
Die Turbine Namens Jetstation 4 Pro würde ich nicht als exzellent bezeichnen.
 
PS4 und Pro waren einfach exzellent. :banderas:

PS3 hatte mich ja zu Anfang extrem enttäuscht, was dann aber zum Ende besser wurde.


Aber die PS4 hatte mich damals von der 1. Sekunde überzeugt .... sei es Aussehen der Konsole, Sonys Ausrichtung und natürlich dem Wichtigsten, den Spielen 😎.

Größter Kritikpunkt war aber schon der zu laute Lüfter, aber trotz diesem Mankos hat die PS4 mir viele Stunden Freude bereitet :goodwork:
Die PS3 kam erst langsam in die puschen, das stimmt, aber UC1 hat den Stein dann ins Rollen gebracht und der Sprung zu UC2 war dann genial! KZ2 und GoW3 haben auch so richtig geknallt. Geiles Teil gewesen. Es gibt keine schlechten PlayStation's.
 
Die PS3 kam erst langsam in die puschen, das stimmt, aber UC1 hat den Stein dann ins Rollen gebracht und der Sprung zu UC2 war dann genial! KZ2 und GoW3 haben auch so richtig geknallt. Geiles Teil gewesen. Es gibt keine schlechten PlayStation's.
Verstehe dieses gelaber wegen PS3 eigentlich nicht. Zum start kamen super Spiele wie zum beispiel motorstorm oder resistance. danach kamen in ersten jahr meine auch ratchet, warhawk oder uc1. Woher eigentlich dauernd dieses mythos das PS3 am anfang no games hatte?
 

Sony wird PS4 weiter mit Spielen unterstützen​


05.10.22 - Die PlayStation 4 wird von Sony weiterhin mit Spielen unterstützt werden. Das verspricht Hermen Hulst, der Leiter der PlayStation Studios, gegenüber Axios.

"Wir wollen auf keinen Fall die Millionen aktiver PS4-Spieler vergessen und sicherstellen, dass es auch für sie großartige Spiele gibt", sagt Hulst. "Wir prüfen das von Fall zu Fall".​


-Quelle Gamefront.de
 
Verstehe dieses gelaber wegen PS3 eigentlich nicht. Zum start kamen super Spiele wie zum beispiel motorstorm oder resistance. danach kamen in ersten jahr meine auch ratchet, warhawk oder uc1. Woher eigentlich dauernd dieses mythos das PS3 am anfang no games hatte?
Resistance 1 fand ich mega, da würde ich bei einem Remake zuschlagen (kommt natürlich nicht).
 
Zurück
Top Bottom