PS4 PlayStation 4

Du wurdest eingeladen, dabei zu helfen, die öffentliche Systemsoftware-Beta 9.00 für PlayStation®4 zu testen. Deine Teilnahme ist uns sehr wichtig und wir freuen uns auf dein Feedback.

Bitte beachte, dass es sich um einen Beta-Test handelt und sich die Funktionen bis zur Veröffentlichung der Vollversion in der Zukunft noch ändern können.

Hauptfeatures, die in dieser Systemsoftware-Beta-Programmversion aktualisiert wurden
• Du kannst jetzt Trophäen von PS5-Spielen auf PS4 sehen.
• In Nachrichten: Wenn du der Besitzer eine Gruppe bist, kannst du sie jetzt auch löschen. Öffne das Menü "Optionen" und wähle dann [Gruppe löschen] aus. Wenn du eine Gruppe löschst, dann wird sie für alle Mitglieder gelöscht.
• Wenn du jetzt jemanden blockierst, kannst du zusätzlich auswählen, ob du die Gruppe, in der nur du und die andere Person sind, verlassen möchtest. Dies umfasst keine Gruppen, in denen auch andere Spieler sind.

Andere Update-Features
• Wenn ein Kind die Nutzung von Kommunikationsfunktionen für ein Spiel anfordert, erhalten seine Eltern oder Erziehungsberechtigten eine Mitteilung über das PS4-System und die PlayStation App.
Bitte beachte: Wir empfehlen dir dringend, vor Beginn des Downloads der Beta-Software deine wichtigen Daten zu sichern.

Weitere Informationen darüber, wie du die Beta auf deinem PlayStation 4-System starten und wie du uns beim Testen der Beta helfen kannst, findest du unten.

Dein Beta-Gutscheincode kann von bis zu 20 berechtigten Konten eingelöst werden. Du kannst ihn also gerne an Freunde weitergeben, die sich darüber freuen würden. (Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können.)
DEIN GUTSCHEINCODE:

FJ8R-MQNJ-52KP

Code läuft am 31. Oktober 2021 ab.
 

Aufpassen!

PS4 System-Update 9.0 kann Konsole zerstören

27.10.21 - Sony hatte die System-Software 9.0 Mitte September 2021 veröffentlicht. Seitdem mehren sich Berichte, dass das Update einige Konsolen "bricked".
Die betroffenen Geräte stürzen ab, booten nicht mehr und können auch nicht durch Neuinstallation wieder hergestellt werden. Sony hat das Problem bislang weder zur Kenntnis genommen, noch sich offiziell dazu geäußert oder ein korrigiertes Update bereitgestellt.
Bis dahin sollte von der Verwendung des Updates 9.0 abgesehen werden.


 
So kann man die PS 5 Verkäufe auch weiter pushen :kruemel:


Aber witzig, habe die PS4 PRO Konsole vorgestern auf 9.00 geupdatet, alle Daten gelöscht und Festplatte initialisiert. Ist verkauft das Ding. Dann viel Spass an den nächsten Besitzer :coolface:
 
Das Update gibts ja glaube ich schon länger und die Probleme schon länger bekannt. Ist Sony wohl egal. Werde meine PS4 sicher nicht mehr einschalten, bis sie das fixen, egal wie lang es dauert. danke Sony...
 
Puh Glück gehabt. Hab auch vor ein paar Tagen erst geupdated. Genau so etwas ist mir dieses Jahr mot der PS3 passiert. Die hängt in einem Neustart/Update/Error Loop fest.
 
Wegen dem Web Browser??? Das ist jetzt nicht dein ernst oder?! Handy, Tablet, TV??
 
  • Lob
Reaktionen: New
Aufpassen!

PS4 System-Update 9.0 kann Konsole zerstören

27.10.21 - Sony hatte die System-Software 9.0 Mitte September 2021 veröffentlicht. Seitdem mehren sich Berichte, dass das Update einige Konsolen "bricked".

Die betroffenen Geräte stürzen ab, booten nicht mehr und können auch nicht durch Neuinstallation wieder hergestellt werden. Sony hat das Problem bislang weder zur Kenntnis genommen, noch sich offiziell dazu geäußert oder ein korrigiertes Update bereitgestellt.

Bis dahin sollte von der Verwendung des Updates 9.0 abgesehen werden.



Das Update gibts ja glaube ich schon länger und die Probleme schon länger bekannt. Ist Sony wohl egal. Werde meine PS4 sicher nicht mehr einschalten, bis sie das fixen, egal wie lang es dauert. danke Sony...


Ist das jetzt mittlerweile beseitigt worden? Wollte sie auch mal wieder anmachen.
 
Zurück
Top Bottom