SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Was kann man denn so für eine PS4 von 2015 mit 500GB erwarten? Lohnt sich der Verkauf noch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar. Schau mal auf rebuy. Für meine normale Slim hab ich noch über 140 € bekommen.Was kann man denn so für eine PS4 von 2015 mit 500GB erwarten? Lohnt sich der Verkauf noch?
Klar. Schau mal auf rebuy. Für meine normale Slim hab ich noch über 140 € bekommen.
Versand bezahlen die auch und Abwicklung ist echt easy.
Zumal man damit wenig Aufwand hat und wird es auch schnell los. Kein Theater und Rumgedödel.Hab ich schon gemacht und mir zur Sicherheit mal die 163€ "gesichert". Finde schon, dass das ein ziemlich guter Preis ist, zumindest mehr als das, was man so auf eBay findet.
Sony Interactive Entertainment ends production of all PS4 models except one in Japan
Sony Interactive Entertainment Japan Asia has ended production of all PlayStation 4 slim (CUH-2000 series) models except one, and all PlayStation 4 Pro (CUH-7000 series) models in Japan, the compan…www.gematsu.com
Beste Konsole aller Zeiten, was für eine Ära, uffff
PS4
Junge Junge, was waren das für geile unvergessliche Jahre. Es ging bereits mit der gewonnen E3 los und später wurden ganze Media Markt Läden auseinander genommen
Ab 0:50min
Ein stolzer und starker Marktführer mit einem top Spiele output.
grüsst euch meine lieben,
weiss einer von euch, ob es bald wieder eine ps4 aktion bei aldi geben wird. gab ja die letzten zwei jahre paar mal sony p4 slims mit zwei controllern
im angebot für nur lausige 199€. möchte ein paar exclusives nachholen, wie horizon zero down, dead stranding, god of war, und nochmal die uncharted games spielen. momentan kostet die ps4 mindestens 299€ mit nur einem controller und gebrauchte ps4 kommen nicht in frage, weil ich keine lust auf den siff des vorbesitzers habe. einmal eine gebrauchte xbox 360 gebraucht gekauft und nie wieder. war angeblich in top zustand und nur selten wurde gespielt. die konsole roch aber nach aschenbecher und der controller war schmierig und hatte eklige schmutzränder, total abgegriffen und siffig...in abetracht dessen wunder ich mich wirklich, weshlab für gebrauchtware noch soviel geld verlangt und auch noch gezahlt wird, wenn man solche probleme haben kann. denn die meisten controller von gebrauchten konsolen sind abgerockt und die konsolen ohne garantie, dennoch werden teilweise preise verlangt, die höher sind als ich damals für meine ps4 1tb mit einem spiel vor 4 jahren gezahlt habe...
doch das geht, die xbox 360 hatte ich bestimmt 6 mal, weil ich sie zwischendruch immer mal verkauft und neugekauft habe, auch weil sich mit der zeit die konsole stetig verbessert hat. ich kaufe immer nach bedarf und verkaufe konsolen, wenn ich sie nicht mehr brauche. komme damit sehr gut klar und bin aus der sache meistens mit plus-minus 0 raus. konsolen zu lunchhöchstpreisen kaufe ich in der regel nie, da der wertverlust nach den ersten preisdrops groß ist. ich denke man kann bei der ps5 und series x bei etwa 300€ einsteigen. in diesem bereich wird dann der preis bis auf paar temporäre angebote auch verharren.
hätte ich vielleicht gemacht, wenn ich 100% von der ps5 überzeugt gewesen wäre. ich bin aber weder mit dem design der konsole noch mit dem controller zufrieden. die weisse farbe und das verschalungsdesign gefallen mir einfach nicht. einzelheiten habe ich im ps5 thread schon genannt. bei der ps5 slim in schwarz, steige ich dann ein.
natürlich würde ich mir keine neue ps4 für 299€ kaufen. das macht absolut keinen sinn. wie gesagt, ich habe gefragt, ob es bald wieder eines dieser regelmäßigen aldi aktionen gibt, wo eine ps4 slim mit zwei controllern für 199€ verkauft wird.
würde ein effektivpreis von 150€ ergeben, wenn man den zweiten controller verkaufen würde. diese ps4 würde ich dann auch in 1-2 jahren als gepflegte konsole mit restgarantie und ovp locker noch für 150€ verkaufen können. schau dir mal an, was auf ebay verkauft wird. da gehen selbst verranzte ps4 vanilla versionen mit versifften controllern noch für über 150€ den tisch.....