PS4 PlayStation 4

So hab mir jetzt erstmal 2 Silikon Schutzhüllen für meine Controller sowie aufsetze für die sticks bestellt, dazu noch transparent Schutzfolie für die Touchscreens. Jetzt brauche ich nur noch eine anständige Schutzfolie für die Konsole an sich.

Kennt da evtl einer von euch was anständiges was nicht soviel kostet.

Mfg Gnet

Welche Ausätze hast du dir geholt? Hat jemand Erfahrung und welche empfehlen?

Habt ihr ne Empfehlung für ne SSHD? Meine 500 GB sind voll und ich muss aufrüsten...bringt mir ne SSHD auch spürbare Geschwindigkeitsvorteile?? Danke für die Hilfe!

Nimm die Toshiba SSHD die ist besser als die Seagate.

Nächste Woche gibts die PS4 im Angebot.

Bei Media Markt(Bielefeld) mit Little Big Planet 3 für 379 Euro

oder im Müller mit

The Last Of US, Drive Club, Little Big Planet 3

für 469 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die Toshiba SSHD die ist besser als die Seagate.

Nächste Woche gibts die PS4 im Angebot.

Bei Media Markt mit Little Big Planet 3 für 379 Euro

oder im Müller mit

The Last Of US, Drive Club, Little Big Planet 3

für 469 Euro.

Ab wann genau gilt das Angebot der PS4 mit LBP3? Das Spiel kann man ja ruhig verkaufen und so noch 10-20€ den Preis senken.

Ab wann genau gilt das Angebot der PS4 mit LBP3? Das Spiel kann man ja ruhig verkaufen und so noch 10-20€ den Preis senken.

Beide ab Montag.
Edit: Ich habe aber keine Ahnung ob das MM Angebot Deutschlandweit ist. Glaube nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal geguckt das Angebot ist glaube ich nicht Deutschlandweit sorry.

Habt ihr ne Empfehlung für ne SSHD? Meine 500 GB sind voll und ich muss aufrüsten...bringt mir ne SSHD auch spürbare Geschwindigkeitsvorteile?? Danke für die Hilfe!
Habe selbst ne 1TB SSHD von Seagate drinne, aber schon nach nem Jahr ca. 400GB Daten drauf.

Wenn ne Slimversion kommt, werde ich meine PS4 verkaufen und gleich ne 2TB - ganz normale HDD - einbauen.
Imo kannste 1TB SSHD übersrpingen, denn die nächsten Jahre ist das Line-Up noch krasser gefüllt und Onlinesales werden zunehmen.

Ich warte jetzt auf die Western Digital 4TB SSHD 3,5 Zoll Festplatte mit 128GB Flash Speicher. Falls die nicht PS4 kompatibel sein wird hole ich mir die Nyko Data Bank und eine Western Digital 4Tb Black Festplatte.

Die PS4 unterstützt nämlich bis zu 6Tb 3,5 Zoll Festplatten. Selbst 2Tb werden meiner Meinung nach nicht ausreichen wenn man digital only geht.

Wenn man sich mal anguckt wie viel mb die ShareVideos fressen und die Patches und Speicherstände wirds auch mit einer 2Tb recht knapp werden. Vor allem bleiben bei der 2TB auch nach der Formatierung keine 2Tb mehr übrig.

Man sollte aber schon ab und an mal die HDD etwas aufräumen und nicht so "zumüllen" - nicht böse gemeint - ich nutze eine 2TB Seagate/Samsung Spinpoint und habe noch ca. 1,3 TB frei.
Und das trotz 20 installierter Games, die ich mit Sicherheit später irgendwann mal vereinzelt deinstallieren werde.
Ich denke 2TB sind mehr als ausreichend, für Viele wahrscheinlich sogar schon 1TB.

mir reichen aktuell auch 500 gb. Hab noch 270gb frei. Wenn ich weiß dass ein Game nicht mehr gespielt wird oder es verkauft wurde lösche ich es eben. Ist eigentlich ganz einfach.

Ist bei mir genauso.
Der Gedanke daran, dass man dieses und jenes Spiel irgendwann nochmal anwirft, ist eh oftmals mehr Einbildung als alles andere, gerade bei den Nachschub und bei Spielen, die man es auch als Blu-Ray hat, ist es eh Schnitte.

mir reichen aktuell auch 500 gb. Hab noch 270gb frei. Wenn ich weiß dass ein Game nicht mehr gespielt wird oder es verkauft wurde lösche ich es eben. Ist eigentlich ganz einfach.

wie ich woanders schon geschrieben hab, geht es mir prinzipiell genauso. hab nach über einem jahr, beim versuch TLOU remastered runterzuladen, das erste mal die meldung bekommen, dass es nicht genug platz wäre. dann hab ich halt ein paar alte gurken, die ich nicht mehr anfasse (killzone, knack, BF4, AC4) deinstalliert und hatte wieder reichlich platz. langfristig werden mir eher die indies die platte vollmüllen, weil man die gern mal für einen zockabend mit freunden auf der platte lässt.

http://www.eurogamer.de/articles/20...dog-wenig-gedanken-ueber-ein-the-last-of-us-2

Ich bin da ähnlicher Meinung, das Spiel ist irgendwie perfekt so, wie es ist, und ich wüsste nicht, was man machen könnte, außer eine parallel laufende andere Geschichte zu erzählen.

Da ich kein Uncharted-Fan bin, hoffe ich aber sehr, dass ND in Zukunft einfach neue Projekte macht, so wie es sie schon immer ausgezeichnet hat - und auch kein Uncharted mehr.

Ich bin da ähnlicher Meinung, das Spiel ist irgendwie perfekt so, wie es ist, und ich wüsste nicht, was man machen könnte, außer eine parallel laufende andere Geschichte zu erzählen.

Also von mir aus könnten sie auch einfach eine andere Geschichte zu einem anderen Zeitpunkt erzählen, z.B. in einer anderen Stadt bzw. vielleicht sogar Land und dann vielleicht komplett am Anfang des Ausbruchs, oder kurz danach, oder beides.

Zurück
Top Bottom