PS4 PlayStation 4

Nyko hat interessantes Zubehör für die PS4 und den DS4 angekündigt.

Data-Bank-PS4.jpg

The PS4 will be getting a Data Bank accessory, which replaces the top cover of the console and the internal HDD with a new top and HDD bay that supports 3.5″ HDDs. This will allow for greater storage expansion that will be cheaper than installing a larger sized 2.5″ HDD. Nyko has also unveiled a new type pad for the Dualshock 4 controller that attaches to its bottom port

Type-Pad-PS4.jpg

http://www.entertainmentbuddha.com/...light-grip-and-mini-charge-dock-for-xbox-one/

Zuletzt bearbeitet:
Interessant daran ist das man dann 3,5 Zollfestplatten intern in der PS4 hat. Da du bei jedem Scheiß meckern musst ist mir nichts neues.

So wird man sie wohl auch nicht mehr vertikal aufstellen können. Die steht ja jetzt schon eher wackelig da trotz des "vertical stand".

braucht aber wohl auch noch einen externen stromanschluss... der interne der PS4 reicht nicht um eine 3,5" HDD zu betreiben ;)

finde meine lösung (einfach ein kabel hinten rausführen) wesentlich eleganter um eine 3,5" HDD anzuschließen... auch wenn es etwas fummeliger ist xD

Nach über einem Jahr nach Release kann ich mich nun auch endlich zu den glücklichen und stolzen PlayStation 4 besitzern zählen.

Ich habe mir das The Last of Us Bundle inkl. 2. Controller + Kamera zugelegt.

41jhowkZytL._SX300_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Liegt dem ganzen denn ein Probe Monat PS+ bei ?

Wie funktioniert das ganze eigentlich mit den gratis spielen von PS+ ?
Muss ich dazu extra die Spiele im Store suchen ?

mfg Gnet

Ah super das es so einfach ist. :)

Kann es kaum erwarten das der Postbote endlich klingelt und mir mein Paket in die Hand drückt. :-D

@ Red
Wie gesagt, interessantes Konzept. Aber die Optik ist schon seeeeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig.

@ Gnet
Wenn du schon eine PSN-ID hast, kannst du dich auch an deinem PC im PSN Webstore umschauen - da gibt es am Anfang auch 14-Tage PS+ kostenlos.
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main
Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, aber Injustice ist leider nicht mehr frei verfügbar. :nix:

Liegt dem ganzen denn ein Probe Monat PS+ bei ?

Wie funktioniert das ganze eigentlich mit den gratis spielen von PS+ ?
Muss ich dazu extra die Spiele im Store suchen ?

mfg Gnet

Auf der ps4 sind schon die aktuellen plus angebote drin, nur first light fehlt noch. Über den internet store kriegst du vll noch infamous.

ok ist dann ja gar nicht so schlecht gelöst... sieht nur extrem hässlich aus xD

Finds immer noch schöner als ein Kabel was aus der Konsole rausguckt und einer Festplatte die dann irgendwo rumgammelt. :lol:
Hoffe noch die 4TB SSHD ist PS4 kompatibel und ich bin glücklich.:-P

Finds immer noch schöner als ein Kabel was aus der Konsole rausguckt und einer Festplatte die dann irgendwo rumgammelt. :lol:
Hoffe noch die 4TB SSHD ist PS4 kompatibel und ich bin glücklich.:-P

naja ob jetzt hinten neben dem LAN, strom, HDMI und kamera kabel noch nen SATA kabel raus geht macht nun auch keinen unterschied ;)
und die HDD liegt dann auch irgendwo wo sie niemand sieht/stört

So hab mir jetzt erstmal 2 Silikon Schutzhüllen für meine Controller sowie aufsetze für die sticks bestellt, dazu noch transparent Schutzfolie für die Touchscreens. Jetzt brauche ich nur noch eine anständige Schutzfolie für die Konsole an sich.

Kennt da evtl einer von euch was anständiges was nicht soviel kostet.

Mfg Gnet

Habt ihr ne Empfehlung für ne SSHD? Meine 500 GB sind voll und ich muss aufrüsten...bringt mir ne SSHD auch spürbare Geschwindigkeitsvorteile?? Danke für die Hilfe!

Zurück
Top Bottom