PS4 PlayStation 4

Also von mir aus könnten sie auch einfach eine andere Geschichte zu einem anderen Zeitpunkt erzählen, z.B. in einer anderen Stadt bzw. vielleicht sogar Land und dann vielleicht komplett am Anfang des Ausbruchs, oder kurz danach, oder beides.

Ja, sicherlich könnte man das. Die Frage ist nur, ob ND zwei Mal in etwa das Gleiche machen will. Ich könnte mir vorstellen, dass dem nicht so ist. Aber einfach abwarten.

Problem bei TLoU ist, dass auf der einen Seite das Game selbst für sich eigenständig gesehen fast perfekt ist und imo am besten unberührt bleibt, aber auf der anderen Seite die geschaffene Welt fast zu gut, um sie nicht nochmal zu besuchen.

Ich lasse mich mittlerweile einfach überraschen ob ein Nachfolger kommt, oder eine neue Ip.

ich rechne fest mit einem nachfolger... ich hoffe nur inständig, dass dieser keinen direkten bezug zum ersten teil nimmt sondern auch ein spiel ist welches für sich selbst stehen kann...

[video=youtube;drN6b3S8Ex0]https://www.youtube.com/watch?v=drN6b3S8Ex0[/video]

Also wenn du das meinst ist es Preis/Leistungsmäßig nicht schlagbar meiner Meinung nach.

Highlights in der Preisklasse:

+ Bassimpact
+ verschiedene Audio Modi über die App an PS3 und PS4
+ Virtueller Surround Sound

P.S.:

Ist bei uns auch sehr oft ausverkauft, z.B. auch auf Amazon nur noch drei Stück auf Lager

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß, hab ja selber eine und wiel ich gerade vorhin das wieder ausprobierte ist es mir eingefallen, das währe doch ein toller Mausersatz in Shootern und Stratgegiespielen. Mal ehrlich wenn du es mit dem Gyro drauf hast kann jeder Analogsticknutzer baden gehen.

Ja ich weiß, hab ja selber eine und wiel ich gerade vorhin das wieder ausprobierte ist es mir eingefallen, das währe doch ein toller Mausersatz in Shootern und Stratgegiespielen. Mal ehrlich wenn du es mit dem Gyro drauf hast kann jeder Analogsticknutzer baden gehen.

aber nur solange du rail shooter spielst ;)

ist doch dann das selbe wie auf der wii... man müsste ständig zum rand um rumzuscrollen am bildschirm
man kann damit zwar super am bildschirm pointen aber man kanns nicht wirklich mit einer maus vergleichen...

darum wird es auf PS3/4 in manchen spielen (zB killzone) nur als unterstützung genutzt um kleine korrekturen vorzunehmen und somit präziser zielen zu können :)

Kann man eigentlich das Mikrofon der PlayStation Kamera für Spiele separat abschalten, also so das ich es im Menü trotzdem noch nutzen kann es jedoch in spielen nicht aktiv ist ?

mfg Gnet

aber nur solange du rail shooter spielst ;)

ist doch dann das selbe wie auf der wii... man müsste ständig zum rand um rumzuscrollen am bildschirm
man kann damit zwar super am bildschirm pointen aber man kanns nicht wirklich mit einer maus vergleichen...

darum wird es auf PS3/4 in manchen spielen (zB killzone) nur als unterstützung genutzt um kleine korrekturen vorzunehmen und somit präziser zielen zu können :)

Ja klar ist das dämlich wenn man die "Deadzone" nicht komplett ausschaltet. Ist in ArmA genau das selbe, wenn man da die Deadzone der maus nicht auf 0 stellt ist das ganz komisch beim Spielen. Mein Fehler, ich sollte sagen das ich ausgegangen bin von einem "fixen" Pointer und nur die Steuerung ansich damit meinte.

Ich könnte mir eine Analogstick - Gyrometer Kobo aber auch sehr gut vorstellen. Mit dem rechten Analogstick unterstütze ich das Drehen, mit dem Linken das Gehen und mit dem Gyro mach ich dann die preziesen Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch sicher jeden x-beliebigen USB Hub auch an der PS4 nutzen oder? Ich weiß, dass es da auch so bestimmte Dinger von hama gibt, aber die sehen derbe scheiße aus und sind gnadenlos überteuert. Die zwei USB Steckplätze sind mir einfach zu wenig mittlerweile, mit dem Pulse Dongel, USB Stick für Musik und Controller und Headset laden brauch ich auf jeden Fall 4-5 USB Plätze. Will mir deswegen für 12€ oder so bei Amazon einen USB Hub kaufen, aber wollte vorher erst mal nachfragen, ob jemand so ein Ding im Betrieb hat oder ob Sony die nicht unterstützt.

Man kann doch sicher jeden x-beliebigen USB Hub auch an der PS4 nutzen oder? Ich weiß, dass es da auch so bestimmte Dinger von hama gibt, aber die sehen derbe scheiße aus und sind gnadenlos überteuert. Die zwei USB Steckplätze sind mir einfach zu wenig mittlerweile, mit dem Pulse Dongel, USB Stick für Musik und Controller und Headset laden brauch ich auf jeden Fall 4-5 USB Plätze. Will mir deswegen für 12€ oder so bei Amazon einen USB Hub kaufen, aber wollte vorher erst mal nachfragen, ob jemand so ein Ding im Betrieb hat oder ob Sony die nicht unterstützt.

Also ich habe mir das hier gekauft:

http://www.amazon.de/gp/product/B00E9R6IWY?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00

und kann damit ohne Probleme gleichzeitig DS4 + Wireless-HS laden, während ich Spiele, das HS benutze und der Empfänger des HS im anderen Port der PS4 steckt.:-)

Zurück
Top Bottom