PS4 PlayStation 4

Danke für die Antwort. Hab mir schon gedacht, dass es funktionieren muss, aber wollte doch sicherheitshalber eine Bestätigung hören, bevor ich mir so ein Ding anschaffe. Werde mir dann auch mal eins bestellen. :)

Welches Headset würdet ihr den empfehlen? Suche eins das sowohl für PC als auch PS4 geht (optional noch PS3).
WElches verwendet ihr den so, und seit ihr damit zufrieden?

Samsung gibt vielleicht Hinweis auf PS4 Slim

16.01.15 - Samsung hat möglicherweise einen Hinweis dafür gegeben, dass Sony eine PS4 Slim auf den Markt bringen könnte. Wie Samsung soeben meldet, hat das Unternehmen gerade die Massenproduktion der industrieweit ersten GDDR5-DRAMs mit 8 GBit (1GB) Speicherkapazität in einer 20-nm-Prozesstechnik aufgenommen.

In der PS4 kommen derzeit 16 512MB GDDR5 Chips zum Einsatz. Mit der neuen Samsung-Technologie könnten die Zahl der Chips verringert und Kosten gesenkt werden. Sony verdient dann an einer PS4 mehr Geld, könnte aber vielleicht auch irgendwann ein PS4 Slim-Modell herstellen.

"Wir erwarten, dass OEMs mit unserem 8Gb GDDR5 die beste verfügbare Speicherlösung für Spielekonsolen und vielseitig verwendbare Notebooks erhalten," sagt Joo Sun Choi, Executive Vice President of Memory Sales and Marketing bei Samsung Electronics.

Die PS4 ist die einzige Konsole, in der GDDR5 verbaut wird, so dass Joo Sun Choi mit seiner Aussage vielleicht indirekt eine PS4 Slim bestätigt hat. Sony hat den Bericht nicht kommentiert.

-Quelle Gamefront.de

Eher werden wir davon nichts mitbekommen. Wird nur für Sony günstiger.

Das Problem ist doch der Grafikchip und nicht der Ram, finde die PS4 so schon nicht gerade leise im vergleich zur Konkurrenz und dann jetzt noch eine Slim Variante :oops:

Das Problem ist doch der Grafikchip und nicht der Ram, finde die PS4 so schon nicht gerade leise im vergleich zur Konkurrenz und dann jetzt noch eine Slim Variante :oops:

Irgendwas muss mit deiner PS4 sein, ich zocke 1m neben ihr und sie ist so leise wie meine Ps3 Slim.

Für die Bauweise, ja. Aber dadurch wird es billiger was für eine Slim-Variante ja ähnlich wichtig ist. Eine Revision wird man imo erst bringen wenn man allgemein auf 299 oder weniger gehen kann.

Sony wird keine Slim anbieten nur weil der RAM kleiner gefertigt werden kann.

Es ist generell noch nicht klar, ob Sony da überhaupt zugreift.

ist nicht gratis Wochenende für nicht plus Abonnenten ? wollte eigentlich the last of us im multi spielen.

Ist es normal das man beim PS4 Stereo HS die seitenteile abnehmen kann?

Ich wollte die Hörer ein wenig nach untern machen und auf einmal hatt ich die Plastikabdeckung links und rechts außen in der Hand.

Geht zwar wieder dran wirkte aber :ugly:

Ich steige nach Xbox und Xbox360(ging zwei mal kaputt das Teil) komplett auf die PS4 um. Ich besorge sie mir wahrscheinlich schon nächste oder übernächste Woche. Das Geld für ein Spiel spare ich mir allerdings noch (wird sonst zu teuer), hab aber schon die PS4 Version von Dead or Alive 5 Last Round vorbestellt. Könnt ihr mir für die Übergangszeit vielleicht ein paar gute Demos oder Free 2 Plays der PS4 ans Herz legen?
Und noch eine Frage an die Experten: Funktionieren die Free 2 Plays nur, wenn ich auch ein Online Abo (PS Plus)hab?

Ich steige nach Xbox und Xbox360(ging zwei mal kaputt das Teil) komplett auf die PS4 um. Ich besorge sie mir wahrscheinlich schon nächste oder übernächste Woche. Das Geld für ein Spiel spare ich mir allerdings noch (wird sonst zu teuer), hab aber schon die PS4 Version von Dead or Alive 5 Last Round vorbestellt. Könnt ihr mir für die Übergangszeit vielleicht ein paar gute Demos oder Free 2 Plays der PS4 ans Herz legen?
Und noch eine Frage an die Experten: Funktionieren die Free 2 Plays nur, wenn ich auch ein Online Abo (PS Plus)hab?

Warframe (CO-OP Shooter) und DC Universe (DC Comic MMO) fand ich ganz gut.

Loadout soll wohl auch ganz gut lustig sein.

Zur PlanetSide 2 Beta könntest z.B. du dich auch anmelden. (könntest dir ja jetzt schon einen PSN Acc. erstellen am PC oder bei einem Freund mit einer Playstation)

https://www.planetside2.com/ps2onps4

US-Acc. als zweit Acc. ist zu empfehlen, da bei uns in Deutschland der obligatorische Euro bei USK 18 Titeln verlangt wird.

Und USK 18 Demos denke ich mal wie auf PS3 auch nicht.

Anscheinend wegen Jugendschutz oder so, man bekommt dafür aber immer ein Starter Paket bei den F2P Titeln.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für eure Tipps! :) Gibts eigentlich außer Shootern noch andere F2Ps? Bin nicht so der Shooterfreund...XD

Danke schonmal für eure Tipps! :) Gibts eigentlich außer Shootern noch andere F2Ps? Bin nicht so der Shooterfreund...XD

Ein MOBA Ivonkers Tournamet und halt MMO DC Univers.

Diese zwei Flipperautomaten Games in der Grund Version und noch Singstar keinen Plan ob da schon zwei drei Titel dabei sind.

Und Bin Fest kommt wohl auch noch dieses Jahr.

[video=youtube_share;1AdovAypO1k]http://youtu.be/1AdovAypO1k[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann battle islands empfehlen, strategiespiel, sehr kurzweilig für zwischendrin. Habe keinen cent investiert und halt sehr gut mit.

Jak II HD Remake in development by ND fan, made with Cry Engine
http://kotaku.com/a-fan-is-rebuilding-jak-ii-in-cryengine-and-it-looks-a-1680156236

[video=youtube;pgalnC_W6P8]https://youtube.com/watch?v=pgalnC_W6P8[/video]

Old
nwojokb6iid70mpscyst.png

New
ilxrzz.gif

Remake me if old

Zuletzt bearbeitet:
Jak II HD Remake in development by ND fan, made with Cry Engine
http://kotaku.com/a-fan-is-rebuilding-jak-ii-in-cryengine-and-it-looks-a-1680156236

[video=youtube;pgalnC_W6P8]https://youtube.com/watch?v=pgalnC_W6P8[/video]

Old
nwojokb6iid70mpscyst.png

New
ilxrzz.gif

Remake me if old

Hab ich noch nix von gehört, kann mir nicht vorstellen das die dafür die nötigen Lizenzen bekommen / bekommen würden.

Ein Level erstellen ist eine Sache es mit Inhalt zu füllen eine ganz andere Hausnummer.

Sieht aber schon recht nice aus! ;)

Zurück
Top Bottom