PS4 PlayStation 4

Mal ne frage,

ihr share ja mit mein Bruder.Seine PS4 sagt ihm,das er meine Spiele NUR mit mein Account spielen darf.
Ich muss immer warten bis er zu ende gezockt hat.
Geht das nicht anders ?
Bei der PS3 war es egal.Da konnte er mit sein Account zocken

Mal ne frage,

ihr share ja mit mein Bruder.Seine PS4 sagt ihm,das er meine Spiele NUR mit mein Account spielen darf.
Ich muss immer warten bis er zu ende gezockt hat.
Geht das nicht anders ?
Bei der PS3 war es egal.Da konnte er mit sein Account zocken

Glaub er muss deinen Account bei sich als primäre PS4 aktivieren. Dann sollte er auch mit seinem zocken können!

Glaub er muss deinen Account bei sich als primäre PS4 aktivieren. Dann sollte er auch mit seinem zocken können!

this!

auf der PS4 kann nur 1 konsole als primäre aktiviert sein... auf der konsole wo der account als primärer aktiviert ist kann auch jeder andere benutzer dieser konsole dann die inhalte nutzen

da du seine konsole nicht als primäre aktiviert hast kann er deine inhalte nur nutzen solange er mit deinem account online ist...

okay,mein Bruder wollt jetzt mein Account bei sich als primär aktivieren.Geht aber nicht.Weil ich es bestimmt auf meiner Konsole erst deaktivieren müsste ?
Aber dan geht es bei mir nicht mehr zu zocken,oder ?

okay,mein Bruder wollt jetzt mein Account bei sich als primär aktivieren.Geht aber nicht.Weil ich es bestimmt auf meiner Konsole erst deaktivieren müsste ?
Aber dan geht es bei mir nicht mehr zu zocken,oder ?

du musst es natürlich bei dir zuerst deaktivieren... du kannst dann auf deiner konsole deine games nur noch mit deinem account spielen
aber das sollte ja egal sein, da du ja sowieso mit deinem account spielst oder nicht? ;)

Boah sehen die abartig scheiße aus, die würd ich mir nicht mal installieren wenn sie umsonst wären und die verlangen da noch Geld für. :rofl3:

Juchu, jetzt geht auch auf der PS4 (und teilweise wohl auch auf der Vita) die Flut der total überteuerten und dennoch extrem billig wirkenden Themes los, welche jede Woche schon über die PS3 reinschwappt. :lol:
Gibt's da denn wenigstens Cross-Buy? :-P

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich grade echt warum in Gottes Namen, First-Party Sony Bend. Mit der Allermanns Engine4
arbeitet? Kann man nur hoffen das sie parallel, schon lange an einer eigenen Engine Arbeiten. Und
für ihr erstes PS4 Projekt, halt ""nur"" auf die U.Engine 4 zurückgreifen.

Denke da an einer komplett für die PS4 ausgelegter Engine, mit GPGPU Unterstützung etc. . Oder
bietet die Unreal Engine 4, dieses und mehr mit leichter Anpassung schon alles? Außer Scalebound
/Tekken7 und Rime, wüste ich gar nichts mir interessantes erscheinendes mit der U.4 Engine. Selbst
das Kommende Batman, sollte noch auf der U. Engine3 ausgelegt sein.

Frage mich grade echt warum in Gottes Namen, First-Party Sony Bend. Mit der Allermanns Engine4
arbeitet? Kann man nur hoffen das sie parallel, schon lange an einer eigenen Engine Arbeiten. Und

Denke da an einer komplett für die PS4 ausgelegter Engine, mit GPGPU Unterstützung etc. . Oder
bietet die Unreal Engine 4, dieses und mehr mit leichter Anpassung schon alles? Außer Scalebound
/Tekken7 und Rime, wüste ich gar nichts mir interessantes erscheinendes mit der U.4 Engine. Selbst

Warte erst mal ab ;) sie sagen ja das sie die ganze zeit eng mit EPIC zusammen gearbeitet haben, und die UE4 wird in zukunft auch in vielen multi games vorkommen, da kann es nicht schaden wenn Sony schon mal viel erfahrung mit ihr sammelt, was sie nacher an multi studios weiter geben können.

Bin gespannt ob es wirklich ein OW Horror game wird, wie Shinobi damals meinte.

Wenn man mit der engine arbeitet wird man sie auf die ps4 ja auch nochmal anpassen. Man fängt aber halt nicht bei 0 an, vor allem wenn es eine gute engine ist. Und wenn ich an epic bzw gears denke hab ich keine bedenken wenn sony mit denen arbeitet.

Zumal das auch mehr als vernünftig ist ... so lernt man auch "nebenbei" noch dazu, um dieses Wissen wiederum in die interne, weltweite Spiele-Entwicklung von Sony zu verbreiten.

Gerade heutzutage ist ein "über den Tellerrand schauen" mehr als notwendig, um für die Zukunft gewappnet zu sein.

Zurück
Top Bottom