PS4 PlayStation 4

Ist das eigentlich normal, dass man im PS4 Store nur sage und schreibe 10 Demos findet...bisschen mager, oder?

Hatte vorher immer andere Plattformen und auf der Xbox 360 gabs deutlich mehr...

Die Publisher bieten nur noch selten Demos an.

Naja aber 10 Demos sind schon wirklich mager, hab als ich von meiner 360 auf die PS4 gewechselt bin einen kleinen Shock bekommen wie Leer der Store nicht nur im Bezug auf Demos ist.

Ich hoffe einfach mal das sich da noch einiges tun wird in der nächsten Zeit, genauso wie ich hoffe das Sony endlich mal Multimedia Funktionen nachliefert....

Ist das eigentlich normal, dass man im PS4 Store nur sage und schreibe 10 Demos findet...bisschen mager, oder?

Hatte vorher immer andere Plattformen und auf der Xbox 360 gabs deutlich mehr...

Auch wenn es oft sehr schade ist, das Zeitalter der Demos scheint erstmal vorbei zu sein... :neutral:

Naja aber 10 Demos sind schon wirklich mager, hab als ich von meiner 360 auf die PS4 gewechselt bin einen kleinen Shock bekommen wie Leer der Store nicht nur im Bezug auf Demos ist.

als ob es bei einem wechsel auf die One anders gewesen wäre ;)
das ist am anfang der gen völlig normal... vor allem wenn die plattform keine AK bietet...

@Taro
gibt eben selten demos zu alpha versionen von games xD

Ich hoffe einfach mal das sich da noch einiges tun wird in der nächsten Zeit, genauso wie ich hoffe das Sony endlich mal Multimedia Funktionen nachliefert....

Da wird sich nicht mehr viel tun, auf keiner Konsole. Demos sind wie gesagt wohl leider ein Relikt der Vergangenheit, heute lauten die Stichworte "Beta-Test", "Early-Access" usw...

Bei dem TLOU Bundle hab ich zugeschlagen! Wollte eigentlich warten bis Bloodborne erscheint aber mich hat es zu sehr in den Fingern gejuckt

PlayStation Event NYC - 2.13.2015 (Announcement of new PlayStation initiative)
8RyP5Ay.jpg

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=981263

Ich hoffe die dürfen dort UC4 anspielen

Wird ne fette Pwnage. :goodwork:

Wie Sony schon Pro Jahr drei Events abhalten muss weil das Line Up für die E3 zu groß wäre. :goodwork:

Zurück
Top Bottom