Evilwall83
L05: Lazy
Danke Punch, sehr nett von dir.
Ich schau mir das mal an.
Ich schau mir das mal an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aktuelles Thema, daher frag ich mir mal nach.
Ich bekam gestern per Post The Order, hab es am Abend auch kurz gestreamt, wollte es einen Freund zeigen.
Paar Minuten nachdem ich den stream startet war die Zuschaueranzahl sehr hoch, irgendeiner meinte dann er meldet mich da ich ja das Copyright verletze.
Ich bekam heute eine E-Mail von Sony wegen Verstoß wegen urheberrechtlich geschützen Material.
Aber um was gehts da, trifft das immer zu wenn man ein Spiel vor offiziellen Release streamt?
Wobei ich ja das echte Spiel habe und keine Kopie, gameshop.at hat The Order bereits letzten Freitag versendet.
Aktuelles Thema, daher frag ich mir mal nach.
Ich bekam gestern per Post The Order, hab es am Abend auch kurz gestreamt, wollte es einen Freund zeigen.
Paar Minuten nachdem ich den stream startet war die Zuschaueranzahl sehr hoch, irgendeiner meinte dann er meldet mich da ich ja das Copyright verletze.
Ich bekam heute eine E-Mail von Sony wegen Verstoß wegen urheberrechtlich geschützen Material.
Aber um was gehts da, trifft das immer zu wenn man ein Spiel vor offiziellen Release streamt?
Wobei ich ja das echte Spiel habe und keine Kopie, gameshop.at hat The Order bereits letzten Freitag versendet.
hab vorhin die neue FW mal installiert. jetzt ist grad Dying Light 2 mal in 30 min abgeschmiert ("anwendung musste geschlossen werden"). das ist vorher noch nie passiert und ich habe seit letztem samstag wirklich nicht wenig gespielt.
liegt das an der FW? hat jemand ähnliche probleme?
und ein 3. mal
ist grad unspielbar.
gut für dich, sierra
Viel. eine dumme Frage...
Installieren sich die disc Versionen der games auch im standby modus?
Plan für heute abend wäre: heimkommen - the order einwerfen - install starten lassen- ps4 in standby schalten- essen gehen-heim kommen und fertig installiertes the order zocken
Geht wohl nicht. Dazu müsste das Laufwerk dann auch im Standby laufen, tut es aber nicht. Nur die Online Funktionen sind im Standby verfügbar.