PS4 PlayStation 4

Da mich die Wertungen der Gaming Presse(bis auf 2-3 Personen denen ich vertraue) sowieso nicht zu einem Kauf bewegen, bzw. davon abhalten können, sind mir Wertungen völlig egal.

Hatte schon jede Menge Spaß und Unterhaltung mit Games die von der Presse als durchschnittlich oder sogar schlecht bewertet wurden, im Moment z.B. mit the Order 1886 und Games die hochgelobt wurden fand ich einfach nur schlecht.

Bloodborne wird sowieso phänomenal, egal wie die Presse es bewertet. :banderas:

Geht mir genauso, ich kauf worauf ich Lust hab und was mir auch zusagt, da sind Wertungen völlig egal. Man wird eh kaum einen Tester finden der denselben Spielegeschmack hat.
Schau mir Wertungen zwar an aber eher nach dem Motto, wie haben es andere gefunden.

Geht mir genauso, ich kauf worauf ich Lust hab und was mir auch zusagt, da sind Wertungen völlig egal. Man wird eh kaum einen Tester finden der denselben Spielegeschmack hat.
Schau mir Wertungen zwar an aber eher nach dem Motto, wie haben es andere gefunden.
Oft sind Tests aber sehr hilfreich.
Hätte The Order nie im leben gekauft. Aber da wir ich leider zu vorschnell. Da wären die Tests sehr hilfreich geworden
The Order ist nämlich wirklich sehr schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Gerücht: Ende März bekommt die PlayStation 4 ein großes Update mit neuen Funktionen

Laut Tidux wird das nächste PlayStation 4 Firmware-Update, - das Sony zuletzt ja selbst
als "erscheint bald" bezeichnet hat - um den 29. März herum erscheinen:

---------------

Tidux @Tidux
The new FW will be released on or around 29/3 #PS4
13:17 - 24 Feb 2015

Tidux @Tidux
Big update, new features incoming, #PS4
13:31 - 24 Feb 2015

Ein Gerücht von Tidux. Also 100% Wahrheitsgehalt. Freue mich schon auf das neue FW Update, welches neue Funktionen bringen wird und hundertprozentig am 29. März erscheinen wird. :wink4:

kann man eigentlich via usb stick videodateien (mpeg, avi, mp4?) auf der ps4 abspielen? geht das?

Nein nichts davon ist möglich! Vielleicht läst Sony mit der Kommenden Firmware, etwas mehr zu an
Formaten. Oder besser gesagt überhaupt irgendwas, von außen zugeführte. Zum Glück handhaben
heutzutage alle Mittelklasse TV´s, so gängige Kleinigkeiten.

na großartig :fp:
danke aber für die infos!

ne ps3 hab ich nicht (mehr).

edit: das direkt über den tv zu machen ist auch ne idee! hab nen recht neuen samsung smart tv. werde das mal testen. thx :)

Einziges Problem könnte die eventuell vorhandene, 5.1 +) DD/DTS Tonspur sein. Da die Meisten TV´s
leider nur eine Stereo Umrechnung, über Lichtleiter/HDMI zum Receiver/Verstärker durchschleifen.

1280787764160.gif

Projekt Morpheus

Specs [Not Finalized]

120Hz (RGB) OLED display at 1920 x RGB x 1080

<18ms latency

5.7" screen gives about 100 degrees field of view

9 Tracking LEDs

Prototyp:

B_NWecZU4AAEWlc.jpg:large

FIRST HALF OF 2016 RELEASE More at E3

img_54f6409b2a7ce.jpg

pentile-oled-image.gif