PS4 PlayStation 4

Bei mir geht nicht mal das. Im Stand-By lädt die PS4 nie was, obwohl die Funktion aktiviert ist.

Meine Fresse der Download des 2.04 Updates dauert sooooo lange...
Der will da 60 Minuten rumrödeln... WTF?

Kann nicht sein, ich habe mir auch eingebildet das Downloads und gerade Patches von Spielen oder System Updates bei mir des öfteren trotz 100.000er Leitung und Kabel recht langsam laden. Bin dann aber aufgeklärt worden das es blödsinn ist und alles immer super schnell lädt und ich mir das nur ausdenke da ich die PS4 nicht mag. Also erzähl bitte keinen Müll!

Ansonsten kann ich sagen das ich die Konsole gestern kurz an hatte und es bei mir in ca. 10 Minuten geladen war, das ist bei der Größe zwar weit von einem meiner Leitung entsprechenden Download entfernt aber trotzdem deutlich schneller wie bei dir wo vielleicht noch was anderes im Argen lag!

Um aber auch noch was Positives zu sagen, wobei ich die längere Ladezeit für einen Patch jetzt auch null schlimm finde es mich nur aufregt wenn man sowas anspricht und das direkt als Lüge und man selber als Hater bezeichnet wirdweil sonst bei allen alles immer super schnell lädt, ich nutze die PS4 in letzter Zeit nicht mehr so häufig wie in den ersten Monaten aber es ist echt super wie schnell die Fl seid dem 2.0 Update ist und das da bis auf ganz wenige Ausnahmen seid dem auch keine Verschlechterung zu bemerken ist.

Kurz vor Release von 2.0 war das bei mir echt eine einzige Katastrophe und hat oft erst beim zweiten oder dritten Versuch überhaupt geladen und dann oft nur die Namen und nicht die Bilder oder umgekehrt und mitten drin in der Liste garnichts und nur leere Kästen geladen.

Das ist seid 2.0 zu 95% weg und es ist einfach schön wenn man auf die Liste geht und alle die Online sind quasi Instant da sind! Das geht da es anders wie bei der One keine eigene App ist auf der PS4 auch noch mal ein gutes Stück schneller!

Hatte mich aufgrund der Horrormeldungen hier bzgl Download Dauer des Updates gestern schon auf das Schlimmste eingestellt.

War aber alles in allem mit installieren in 3 Min über die Bühne..

Was mich an der PS4 jetzt ein bisschen nervt...
Wenn ich ne Blu-Ray geschaut habe und die am nächsten Tag rausnehmen will drücke ich vorne den Eject Disc Button an der PS4. Das Teil geht an und spuckt die Disc aus und wenn ich jetzt auf den Aus Knopf darüber drücke geht sie in den Bereitschaftsmodus. Ich will aber, dass sie komplett ausgeht...

Kann man das irgendwie umstellen?

Was mich an der PS4 jetzt ein bisschen nervt...
Wenn ich ne Blu-Ray geschaut habe und die am nächsten Tag rausnehmen will drücke ich vorne den Eject Disc Button an der PS4. Das Teil geht an und spuckt die Disc aus und wenn ich jetzt auf den Aus Knopf darüber drücke geht sie in den Bereitschaftsmodus. Ich will aber, dass sie komplett ausgeht...

Kann man das irgendwie umstellen?

Hatte ich auch schon so erlebt... hat da jemand einen Tipp :)?

Viel. eine dumme Frage...

Installieren sich die disc Versionen der games auch im standby modus?

Plan für heute abend wäre: heimkommen - the order einwerfen - install starten lassen- ps4 in standby schalten- essen gehen-heim kommen und fertig installiertes the order zocken :)

Ich habe die Disc gestern reingelegt, habe noch eine gequalmt und es dann gestartet. Fertig :nix:

Unterstützt die PS4 USB Sticks mit 64 oder gar 128 GB? (will mir einen neuen kaufen)

Und ist es normal das das kopieren von 1 GB (Fotos/Savegames) mal locker 30+ Minuten dauert oder liegt es an meinem USB Stick (1GB ka ob USB 1 oder 2)?

Zuletzt bearbeitet:
Hori HD- Hands On

[video=youtube;ZU-qK5RRlfY]https://www.youtube.com/watch?v=ZU-qK5RRlfY&feature=em-uploademail[/video]

snk6n77q.jpg

Bedienfeld
g6emsyyt.jpg

Wenn ich mit der PS4 im Internet surfe, kann ich mir dann ein Virusprogramm oder dergleichen einfangen?

Seitdem ich das neue Update geladen habe (dauer ca. eine Minute) kommt es mir so vor ob Dragon Age länger beim Laden von Spielständen braucht!

Sony sollte langsam mal die Qualitäts kurve, ohne über Randstein zu müssen Randstein -bekommen.
Killzone/Knack/Infamous/Drive Club/The Order 1886 allesamt "nur" Mittelmaß mit bisher nie da-gewesener
Bombast Grafik. Ok!

Hätte Sony jetzt nicht die Hardware Krone, so klar auf ihrer Habenseite. So das k.a. 90% aller Multigames,
doch ohne zweifel immer die Beste Version darstellen. Wäre man jetzt vielleicht "nur" in einen knappen
Kopf an Kopf rennen, mit des Microsofts ONE!?

Games wie Rime / WILD / No Man's Sky / The Tomorrow Children / Everybody's Gone to the Rapture / ABZÛ
und co. Sind ja eher kleine Projekte und Indies. Ein Titel wie Until Dawn z.b. wird zwar seine Freunde finden,
aber auch bei diesen Titel. Glaubt doch keiner ernsthaft, das er über Mittelmaß hinaus kommen wird.

Und wie bei fast allen bisherigen exclusiv Games, wird man nur das Gefühl haben. Wow gutes Fundament
für einen besseren zweiten Teil...... . Na ja ich jedenfalls bisher immer.... . :blushed:

Würde mir echt Qualitäts Prüfungen der exklusiv Software, und vor allen mehr Generelle Transparenz im
Sony Universum wünschen. Einfach Qualität vor Quantität, und nicht alles so durchwinken und begrüßen.

Sorry nur mal was angestaute Luft ablassen.... :-D Vielleicht findet sich einer der es liest, und mit drauf haut...... .
So besser jetzt :ugly:

Zurück
Top Bottom