Gibt immer ausnahmen wie bei Plasmas, und Aktiven Shutterbrillen z.b. .Da geht man dem Flackern
mit 24Hz x4= 96Hz entgegen, ohne Zwischenbilder und deren Soap Effekt. Was ja wesentlich Flacker
unanfälliger ist, wie die oft gängigen 48Hz im Aktiven 3D Bereich.
Heißt es müssen nicht immer Runde 50/60 Hz sein, zur 100/120 Wiederholrate.
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Möchte damit nur sagen das es doch möglich sein sollte, die Ausgabe auf dem VR - Screen mit 120Hz
anzusteuern! Ich hatte ja die Zwichenbildberechung in den Raum geworfen, da es zum einen früh war.
Zum anderen die aussagen und das geschriebene, recht verwirrend waren. 120Hz hier - 120FPS da
und k.a. was genau noch.
Aber Grundvorrausetzung werden immer die mindestens, 60 Nativen FPS eines Spiel sein! Was auch wohl
so gemeint und auch gesagt/geschrieben wurde. Da die FPS an sich nicht verdoppelt werden, und der VR
-Screen immer mit rasend schnellen 120Hz arbeitet. Heißt es sollte keinen Soap oder Lag Verzögerungen
geben!
Ja doch! Es sei denn das Game an sich, ist schlecht optimiert/ Programmiert.
Wird aber dann nicht am guten VR - Screen liegen.