Katana
L20: Enlightened
gibt es dann nur noch die flatrate oder auch noch einzelne games wie bisher?
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt es dann nur noch die flatrate oder auch noch einzelne games wie bisher?
ich würd mir ja lieber spielzeit kaufen anstatt eines abos... bei einem abo fühl ich mich immer so genötigt das dann auch ausgiebigst zu nutzen (das selbe mit den bisherigen angeboten wo man 1 game für x stunden ab einem gewisen zeitpunkt spielen kann)
also zB ich kauf mir 720h spielzeit und kann damit alle games zocken bis eben mein guthaben aufgebraucht ist... also das ich wirklich nur das zahle was ich auch nutze
aber das wär wieder zu kundenfreundlich
An sich ist der Preis nicht verkehrt. Würde das ganz gerne mal testen wenn es nach Europa kommt.
Ps now wird auf jeden Fall mal ausprobiert, abgesehen davon sind 20 Euro nicht viel
Wenn ich es schaffe innerhalb von 1 Monat 3 Games durchzuspielen dann hat sich die 20 Euro schon gelohnt
Bis zu welchem Zeitpunkt hat sie sich denn 18,5 Millionen mal verkauft? Auf VGChartz liegt sie am 20. Dezember schon bei 18,2 Millionen. Entweder ist die PS4 overtracked, oder sie hat sich ab dem 20 Dezember nur 300k mal verkauft.
Edit: Ach so 04. Januar 2015
Bis zu welchem Zeitpunkt hat sie sich denn 18,5 Millionen mal verkauft? Auf VGChartz liegt sie am 20. Dezember schon bei 18,2 Millionen. Entweder ist die PS4 overtracked, oder sie hat sich ab dem 20 Dezember nur 300k mal verkauft.
Edit: Ach so 04. Januar 2015
19,99 halte ich für einen mehr als ansprechenden Preis.
die 18.5 mio sind durchverkauft, die vgchartz zahlen sind auslieferungszahlen, die sind dann logischerweise hoeher
Nicht in Zeiten von amazon Prime und co.
Nicht in Zeiten von amazon Prime und co.