PS4 PlayStation 4

Sind eher wohl alle bekannten Titel. Auch irgendwelche mageren Indie-Titel.

2015 wird für mich ein richtig geniales Gamingjahr, dass ist jetzt schon abzusehen. Viele tolle Exklusivtitel für die PS4 in diesem Jahr und dazu kommen natürlich auch noch einige klasse Multititel. Dieses Jahr wird mir ganz sicher nicht langeweilig werden :-)!

Ein gutes neues Jahr allen und zu gegebenem Anlass hier ein kleiner Ausblick der bisher bekannten PS4 Exklusiv-Games, die 2015 erscheinen werden. :)
[video=youtube;XyVKB163rgM]https://www.youtube.com/watch?v=XyVKB163rgM[/video]

i2OHZE9.gif

Uncharted 4
Alienation
Blodborn
Rime
The Order: 1886
No Man´s Sky
Terraway

Sind schon so gut wie gekauft! :-D

Was ist mit den mit Ratchet & Clank ich vermisse das sehr im Video! :x

(kommt da etwa auch eine PS3 Version, bitte nicht)

Was ist jetzt eigentlich das neue R&C?
Mein letzter Stand ist, dass es ein komplett neuer Teil ist und kein remake.

Bisher interessant für mich in 2015:

Nachholen aus 2014: GTA V und Oddworld: Abes Oddysey

Major Titel / Physische Discs:
The Order 1886
Uncharted 4
Until dawn
The Witcher 3

Indie Titel / Downloads:
Everybody gone to the rapture
Grim Fandango Remastered
No Mans Sky
Rime
The tomorrow children
The Vanishing of Ethan Carter
What remains of Edith Finch

Außerdem hoffe ich auf Neuauflagen von Beyond, Ni No Kuni und der Uncharted Triologie. Aber auch ohne wärs schonmal ein gutes Jahr.

Hab jetzt auch endlich mal TLOU gespielt und dürfte fast durch sein. Ganz großes Kino.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Preismodell bei Playstation Now:

[video=youtube;QmXfKa22PZg]https://www.youtube.com/watch?v=QmXfKa22PZg[/video]

Sony has announced a $19.99 monthly (or $44.99 for 3 months) subscription for games streaming service PlayStation Now

Für mich persönlich immer noch zu teuer. Aber jedenfalls besser als die bisherigen Versuche mit 50$ für 90 Tage bzw. 5$ für 4 Std. :rofl:

Oh...generell würde mich das Ganze interessieren, aber eher in der Preiswelt eines Netflix und Watchever. Ein kombiniertes Abo-Modell aus Plus und Now für rund 15 Euro im Monat wäre auch denkbar. Aber 20$ (bzw Euro) ist zuviel. :-P

Musik und Film haben vorgemacht, wo die Zukunft liegt. Genauso wie bei Telefon, Handy und Internet.

=> Flatrates

EA hat den Testlauf ja schon am Start, nun folgt Sony mit einer Flatrate. Bin mir sicher, dass Flatrates das große Thema der nächsten Konsolengeneration werden.

Oh...generell würde mich das Ganze interessieren, aber eher in der Preiswelt eines Netflix und Watchever. Ein kombiniertes Abo-Modell aus Plus und Now für rund 15 Euro im Monat wäre auch denkbar. Aber 20$ (bzw Euro) ist zuviel. :-P

wären ja 15 je monat beim 3 monatsabo und viel günstiger wirds nun wirklich nicht gehen, denn im gegensatz zu netflix ists ja kein einfacher datenabruf, sondern es müssen berechnungen durchgeführt werden

Zurück
Top Bottom