PS4 PlayStation 4

Würd die mir kaufen dann 5-6 Jahre später verkaufen. Und ordentlich Reibach machen. :lol2:

Ja hat was :)

untitled-6hyzxi.gif

Aber 499€ :o

Nur wenn Andrew House persönlich bei mir klingelt, und sie mir mit diesem grinsen an der tür übergibt :v:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Hoffe ich bekomme da eine ab. Die würde ich dann echt OVP "reifen" lassen! :D

Weiß man evtl. schon, ab wann und wo man die Version bestellen kann?

Nachrichten verschicken geht nach dem Update heute brutal schnell :goodwork:

Das ist nach jedem Update so... Drei Tage später ists wieder so lahm wie immer. Und mittags wenn alle arbeiten oder was für ihre Bildung machen gehts auch immer schnell...

Im übrigen witzig, dass man sich im Jahr 2014 drüber freuen kann/muss, dass ne 2 kb Nachricht schnell verschickt wird xD

Danke dir :-).

Werde mir wohl das Bundle mit Little Big Planet 3,Drive Club und The Last of Us kaufen, dazu natürlich ein 2ter Kontroller + Die Kamera und 1 Jahr PS+

Sollte doch eine gute Kombination sein oder was meint ihr ?

mfg Gnet

Wo siehst du das Bundle da? Kann die Kombi da nicht finden. the Last of us schon auf Last Gen gespielt? Wenn nicht dann ja, schlag zu. Falls ja würde ich evtl. die Spielezusammensetzung anders wählen persönlich.
Finde die Kombi mit Killzone und Infamous auch nicht schlecht. Beide Spiele haben mir Spass gemacht und gerade am Anfang der Gen gezeigt was da so Grafikmässig so möglich ist. Knack lasse ich mal aussen vor.

Danke dir :-).

Werde mir wohl das Bundle mit Little Big Planet 3,Drive Club und The Last of Us kaufen, dazu natürlich ein 2ter Kontroller + Die Kamera und 1 Jahr PS+

Sollte doch eine gute Kombination sein oder was meint ihr ?

mfg Gnet

Klingt nach jeder Menge Spaß. :awesome:

Na dann... auf eine glorreiche Playstation 4 Zeit, Gnet. :party:

Ich komm dann irgendwann später nach. ;)

Zurück
Top Bottom