PS4 PlayStation 4

Ich auch hatte den Tag frei und hab Stundenlang vor dem Fenster auf den DHL Typen gewartet. Die Austauschfestplatte und COD ghosts waren schon erheblich früher besorgt. :banderas:

Hey, ich hab mir beim Cybermonday ne PS4 geschossen :)
Würdet ihr sagen das ist genug platz? Sind so ca. 9cm nach hinten :-?

Edit: Eine weiter Frage: Ich warte jetzt bereits seit 4 stunden auf meine PSN Bestätigungsmail. Hab sogar schon den email anbieter gewechselt, aber daran scheint es nicht zu liegen. Ist doch nicht normal oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab mir beim Cybermonday ne PS4 geschossen :)
Würdet ihr sagen das ist genug platz? Sind so ca. 9cm nach hinten :-?

Meine hat auch nicht mehr platz :)

Sollte lovker reichen.
Und wenn es nicht reicht is doch auch nicht so schlimm. Im schlimmsten fall geht sie aus....und dann weisste ja bescheid :)

Edit: Eine weiter Frage: Ich warte jetzt bereits seit 4 stunden auf meine PSN Bestätigungsmail. Hab sogar schon den email anbieter gewechselt, aber daran scheint es nicht zu liegen. Ist doch nicht normal oder?

Dein erster PSN-Account? Mal im Spamordner nachgeschaut?

@SayNoToRacism
ok thx :)

@Bockwurst
ne, den account hab ich bereits von der ps3, muss den halt nur nochmal verifizieren. Bekomm die entsprechende mail nur leider nicht. Im Spamordner ist auch nichts.

So habe nun eine PS4 (zwar erst einen Titel, aber das wird schon noch) :)

Erstmals eine Sony Plattform: mal sehen ob ich mit dieser auch so viel Spaß haben werde wie mit Dreamcast, Xbox und Xbox 360

Wer mich adden will: heiße: deckimbal auf psn

@SayNoToRacism
ok thx :)

@Bockwurst
ne, den account hab ich bereits von der ps3, muss den halt nur nochmal verifizieren. Bekomm die entsprechende mail nur leider nicht. Im Spamordner ist auch nichts.

Mein Kollege hat die gleichen Probleme. Am nächsten Tag kam dann ne Mail. Eigentlich sollte das Problem längst behoben sein.

Bei MM gibt es die PS4 mit LPB3, TLoU und DC für 449€. Was meint ihr, kommt das GTAV-TLoU Bundle auch bei uns für 399€? Ich hab nen 300€ MM Gutschein und würde dann direkt zuschlagen.

Wäre cool wenn mal jemand eine kleine List der momentanen Bundles posten könnte, da ich vor habe mir nach Weihnachten eine PS4 zuzulegen. :)

[video=youtube_share;_iTw4EL_gAc]http://youtu.be/_iTw4EL_gAc[/video]

499€, bin mal gespannt, wie viele es überhaupt in Deutschland zu kaufen gibt.

Zurück
Top Bottom