PS4 PlayStation 4

Das ist nach jedem Update so... Drei Tage später ists wieder so lahm wie immer. Und mittags wenn alle arbeiten oder was für ihre Bildung machen gehts auch immer schnell...

Im übrigen witzig, dass man sich im Jahr 2014 drüber freuen kann/muss, dass ne 2 kb Nachricht schnell verschickt wird xD

ich hoffe das es so bleibt, ich konnte nach den letzten updates auch keine nachrichten verschicken. bei diesem update gehts aber brutal schnell.

Hat zwar nichts direkt mit Playstation zu tun aber das wurde glaube ich noch nicht gepostet.

Ken Kutaragi Ice Bucket Challenge.

http://vimeo.com/104790379

Ken Kutaragi war doch heute bei den Playstation Awards auch da oder?

Das ist nach jedem Update so... Drei Tage später ists wieder so lahm wie immer. Und mittags wenn alle arbeiten oder was für ihre Bildung machen gehts auch immer schnell...

Im übrigen witzig, dass man sich im Jahr 2014 drüber freuen kann/muss, dass ne 2 kb Nachricht schnell verschickt wird xD

Witzig? Wenn man jede Galgenhumor hat vielleicht. ;-)

Ist megapeinlich, bei mir dauert es Minuten bis ich eine Nachricht lesen kann (seit dem Update auf 2.0). Einladungen verschicken dauert auch zu lange, müsste alles viel schneller gehen.

Das PS4-PSN ist leider fast schon wie erwartet ein Fail Deluxe bisher. Hab grad null Motivation meinen PLUS-Account zu verlängern.

Wo siehst du das Bundle da? Kann die Kombi da nicht finden. the Last of us schon auf Last Gen gespielt? Wenn nicht dann ja, schlag zu. Falls ja würde ich evtl. die Spielezusammensetzung anders wählen persönlich.
Finde die Kombi mit Killzone und Infamous auch nicht schlecht. Beide Spiele haben mir Spass gemacht und gerade am Anfang der Gen gezeigt was da so Grafikmässig so möglich ist. Knack lasse ich mal aussen vor.

Ist da nicht drin, einfach ein wenig weiter runter scrollen dann war´s bei mir da. Nein The Last of Us habe ich nicht auf Last Gen gespielt da ich Last Gen auf der Xbox360 unterwegs war und mich schon zu Last Gen ende ziemlich geärgert habe das es auf der 360 nichts wirklich zum zocken gab. Hab schon zu der Zeit neidisch auf Last of Us geschielt... Deswegen kann ich jetzt ohne schlechtes gewissen zugreifen :)

Ich hoffe ich darf wenn es soweit ist den ein oder anderen von euch adden da der rest meiner leute im Moment im One Lager hängt warum auch immer :oops:

So bezüglich der grauen Playstation.

How to pre-order in the US & Canada: PS4 20th Anniversary Edition will be available in very limited supply for pre-order starting Saturday, December 6th. Please watch the PlayStation Experience keynote starting Saturday morning at 10:00am Pacific Time to learn more.

Denke mal für Europäer werden sie dann auch sagen wo und wann man die graue PS4 vorbestellen kann.

Las ich richtig, dass man bei dem PSX-Theme auch die Startsequenz der PSX einstellen kann? Finde den Beitrag/Thread nicht mehr. :-(

Gibt es irgendwo eine Liste, welche HDD's mit der PS4 kompatibel sind? Ich muss andauernd Games löschen, damit ich was neues zocken kann. Das nervt mich, deswegen muss ne neue HDD rein.

Die einzige 2TB ist diese Samsung die kompatibel ist, richtig? Oder sollte man be Hybrid mit SSD nehmen?

Das Prozedere ist ja das gleiche, wie bei der PS3 oder? Ich sichere alles auf meiner externen HDD und dann baue ich die neue ein. Dann stelle ich alles wieder aus den Daten meines Backups her?

@ Kryddi

Ich würd die 1TB Hybrid empfehlen. Macht das System ein gutes Stück schneller.

Soweit ich weiß, kannst Du nur die Saves online oder auf nem Stick sichern. Die ganzen Daten müssen neu runtergeladen werden.
Du brauchst außerdem nen USB Stick auf dem Du die PS4 Firmware drauf hast.

Der PS1 Bootsound ist :banderas:

Aber das Theme ansich find ich ned so pralle :neutral:

Wenn man ehrlich ist, sind alle bisher veröffentlichten Themes "nicht so pralle". Und wenn ich die Wahl hab zwischen nem wackelnden Schiff im Papierlook oder sich mehr oder weniger bewegenden Mustern, dann finde ich das PS1 Theme doch recht gelungen in seiner Schlichtheit und mit den PS-Symbolen die ab und an über den Bildschirm fliegen. ;) Der Boot-Sound ist natürlich noch das Sahnehäubchen obendrauf. Wäre geil, wenn man irgendwann auch noch ein PS2-Theme mit entsprechendem Boot-Sund bringt, wobei ich persönlich den PS1 Sound noch bevorzuge.

Gibt es irgendwo eine Liste, welche HDD's mit der PS4 kompatibel sind? Ich muss andauernd Games löschen, damit ich was neues zocken kann. Das nervt mich, deswegen muss ne neue HDD rein.

Die einzige 2TB ist diese Samsung die kompatibel ist, richtig? Oder sollte man be Hybrid mit SSD nehmen?

Das Prozedere ist ja das gleiche, wie bei der PS3 oder? Ich sichere alles auf meiner externen HDD und dann baue ich die neue ein. Dann stelle ich alles wieder aus den Daten meines Backups her?

Würde eher zur 2TB Variante greifen. Die paar Sekunden sind eh Banane. Zumindest für mich. Muss ich aber auch erst noch machen. Mir graut es schon vor dem runterladen und installieren. Eine Backupfunktion wäre sehr wünschenswert.

Hier mal ein Vergleichsvideo der Ladezeiten:

[video=youtube;cyZuSc-n6fM]https://www.youtube.com/watch?v=cyZuSc-n6fM#t=63[/video]

@ Kryddi

Ich würd die 1TB Hybrid empfehlen. Macht das System ein gutes Stück schneller.

Soweit ich weiß, kannst Du nur die Saves online oder auf nem Stick sichern. Die ganzen Daten müssen neu runtergeladen werden.
Du brauchst außerdem nen USB Stick auf dem Du die PS4 Firmware drauf hast.
Es gibt keine Backupfunktion wie bei der PS3? Oh man. Hatte mich damit noch gar nicht beschäftigt, aber das hatte ich einfach mal vorausgesetzt. Na super, dann muss ich ja wohl echt alles manuell speichern und dann auch manuell alles neu runterladen. Oh man ey!

Würde eher zur 2TB Variante greifen. Die paar Sekunden sind eh Banane. Zumindest für mich. Muss ich aber auch erst noch machen. Mir graut es schon vor dem runterladen und installieren. Eine Backupfunktion wäre sehr wünschenswert.

Hier mal ein Vergleichsvideo der Ladezeiten:

[video=youtube;cyZuSc-n6fM]https://www.youtube.com/watch?v=cyZuSc-n6fM#t=63[/video]

Okay das lohnt sich ja nicht wirklich und man würde den doppelten Speicherplatz erhalten für quasi den gleichen Betrag. Das wäre es mir die paar Sekunden auch nicht wert. Mit 2TB wäre man schon sehr zukunftssicher.

Dann werde ich mir die jetzt wohl bestellen.

Kryddi: welche bestellst du denn genau? Würde mich mal interessieren, da ich vorhabe, meine PS4 in naher Zukunft auch mit mehr Speicher auszustatten.

Zurück
Top Bottom