PS4 PlayStation 4

Habe vorhin erfolgreich die 2TB Festplatte eingebaut. Wurde auch alles erkannt und klappte auch sofort.

Habe jetzt nur das Problem, dass ich die ganzen Screenshots die ich gemacht hatte, nicht mehr auf die PS4 kriege. Ist das normal? Habe vorher alles sauber auf den USB Stick gepackt, genau wie meine ganzen saves, allerdings kann ich die Bilder nicht mehr auf die PS4 kopieren. Bei den saves klappt alles ohne Probleme!

Hat da jemand einen Tipp? Oder funktioniert es einfach nicht?

Vllt. liest es hier ja jemand.
Ich bekomme ständig Freundschaftsanfragen von Leuten die ich evtl nicht kenne. Liegt das am PSN (weil auch keine Nachricht dabei ist) oder kommen die Anfragen von hier?

Nachrichten verschicken und empfangen ist echt eine Sache der Unmöglichkeit. Es ist einfach arschlangsam. Eine Kommunikation ist außerhalb einer Party unmöglich.

Vllt. liest es hier ja jemand.
Ich bekomme ständig Freundschaftsanfragen von Leuten die ich evtl nicht kenne. Liegt das am PSN (weil auch keine Nachricht dabei ist) oder kommen die Anfragen von hier?
Die meisten sind einfach zu dumm sich vorzustellen.

Ich frag auch schon lange nicht mehr nach wer das ist sonder drück direkt Freundesanfrage löschen.

Nachrichten verschicken und empfangen ist echt eine Sache der Unmöglichkeit. Es ist einfach arschlangsam. Eine Kommunikation ist außerhalb einer Party unmöglich.

Das war gestern so krass. Hatte meine HDD an der PS4 gewechselt. Bin dann später auf Nachrichten gegangen, habe ne halbe Stunde dort im Menü gewartet, denkste der hat meine ganzen Nachrichten vom Server geladen? Keine Chance. Selbst die app hat keine Nachrichten laden können. Die vita konnte es heute Morgen, dann klappte es auch mit der Handy app. Nachher dann mal testen, ob es die PlayStation auch selbst schafft. Unfassbar schlecht einfach!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern zum B-day ne PS4 inkl. LBP3 und nem zweiten controller bekommen.
Hab jetzt n paar stunden gezockt ( und mir direkt P.T. und Oddworld New n tasty geladen.
Bin echt angetan vom DS4, liegt toll in der Hand! Auch das PS4 menu ist wesentlich schneller als der XMB auch wenn die Übersicht noch ungewohnt ist. War erstaunt wie leise das teil ist, bin echt begeistert bisher.
Jetzt mal gucken was ich noch an games hole, ich glaub erstmal Diablo 3 und ggf.MGS ground zeros :awesome:

Und FW 2.03 hat auch nix dran geändert. Einfach nur peinlich, dass man KB-große Nachrichten nicht schnell verschicken und empfangen kann.

Und gehackt wurde ja SONY auch schon wieder... Its a Sony...

Weiß man jetzt schon Neues, wie und wo man die graue Jubiläums-PS4 ergattern kann?

meinst du diese die momentan mit etwas gewinn bei Ebay vertickert werden

ps420thaef9ccj.png

http://www.ebay.com/itm/Sony-Playst...1505335498?pt=Video_Games&hash=item23466bf4ca

:v:

Sind doch nur 10.000 US Dollar. Das schüttel ich doch locker aus dem Ärmel, um mir diese geile PS4 zu kaufen.

:v:

Das sind eh Fake Bieter, kein Mensch zahlt wirklich 10.000$ für die Konsole.

Fake Bieter wird s sicher geben, aber auch einige Krasse Fans und Sammler die sie einfach Zuhause eingepackt im Regal haben wollen und genug Leute die es trotz des jetzt schon hohen Preises als Wert Anlage sehen.

In einem Jahr wird man erstmal was weniger bekommen wieder Preis für den sie Aktuell Weg gehen, aber in 5 und erst recht 10 Jahren wirst du für eine Original Verpackte in gutem Zustand sicher noch mal mehr bekommen!

Ich behaupte mal das maximal 5% der Leute die eine dieser Limitierten Konsolen bekommen sie auch wirklich auspacken und damit Zocken.

Fake Bieter wird s sicher geben, aber auch einige Krasse Fans und Sammler die sie einfach Zuhause eingepackt im Regal haben wollen und genug Leute die es trotz des jetzt schon hohen Preises als Wert Anlage sehen.

In einem Jahr wird man erstmal was weniger bekommen wieder Preis für den sie Aktuell Weg gehen, aber in 5 und erst recht 10 Jahren wirst du für eine Original Verpackte in gutem Zustand sicher noch mal mehr bekommen!

Ich behaupte mal das maximal 5% der Leute die eine dieser Limitierten Konsolen bekommen sie auch wirklich auspacken und damit Zocken.

Dann zeig mir mal die Sonderauflage der PS3 1. Generation die noch für viel Geld weggeht

Dann zeig mir mal die Sonderauflage der PS3 1. Generation die noch für viel Geld weggeht

Gab es da auch eine so Limitierte und Gehypte Auflage zu einem besonderen Anlass die zu Beginn zu ähnlichen Preisen weg ging wie diese jetzt? Soll im übrigen keine Aussage von wegen "merkst du selber...." sondern tatsächlich eine Frage sein da ich es schlicht nicht weiß.

Was für ne sonderauflage xD
wußte nicht das es von der erten PS3 nur 12k gab, obwohl sie doch noch paar mio verkauft hat :lol2:
Schau im GAF , wenn du glück hast bekommst du gerade eine der 20th A auf ebay für 2000$ und viele länder außerhalb der USA bekommen laut Sony support gerade mal eine.

weiß nicht was das sein soll aber zeig mir doch bitte eine original verpackte und verschweißte PS3 launch konsole für unter 1000€

http://www.ebay.at/itm/NEW-SEALED-S...1505239632?pt=Video_Games&hash=item23466a7e50

von der konsole wurden btw. über 5mio stück verkauft...

was denkst du wird der preis für eine HW sein die auf weniger als 15k limitiert ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom