PS4 PlayStation 4

So morgen kommt auch meine PS4 an und ich wollte direkt eine 1TB SSHD verbauen. Würdet ihr eher die Seagate oder Toshiba empfehlen? Die Seagate könnte ich direkt um die Ecke zu nem guten Kurs bekommen.

Die Chinesische Playstation 4 sieht schon nice aus.

blmh47nfic3xgql3bhm5.jpg

jcsnecy5bv1e3eliqpgq.jpg

Fail1! Was ist den das für ein komischer chinesischer Drachen? :fp:

So sieht einer aus:
chinadrachenngutc.jpg

:v:

So morgen kommt auch meine PS4 an und ich wollte direkt eine 1TB SSHD verbauen. Würdet ihr eher die Seagate oder Toshiba empfehlen? Die Seagate könnte ich direkt um die Ecke zu nem guten Kurs bekommen.

Die Toshiba soll schneller sein (habe ich selber) - aber auch die Seagate ist mehr als gut.

Machst nicht falsch, egal, welche Festplatte du holst - die Konsole ist topp! 8-)

Die Toshiba soll schneller sein (habe ich selber) - aber auch die Seagate ist mehr als gut.

Machst nicht falsch, egal, welche Festplatte du holst - die Konsole ist topp! 8-)

Dann wird es die Seagate...bei mir nebenan ist ja der notebooksbilliger shop und da fahre ich morgen mal hin. Die Toshiba haben sie leider nicht und warten möchte ich jetzt auch nicht mehr :-D

Warten könnte ich auch nicht ;)!

Wirst mit der PS4 viel Spaß haben, da bin ich mir sicher.

Yep, das denke ich auch. Hab jetzt als erste Games Mordor, Last of Us, Driveclub und MGS Ground Zeroes zusätzlich im Bundle bzw. bestellt. LBP3 wäre auch noch dabei, aber das ist nicht so meins daher wirds direkt verscherbelt oder getauscht.
Wie sehr ich mich auf Big Boss wieder freue...ist schon eine Weile her seit Peacewalker.

Bin jetzt ja auch wieder im Club der aktuellen Sony Konsolen. Habe mich eben mal wieder bei playstation.com angemeldet. Die wissen offenbar noch nicht, dass ich ne PS4 habe. Finde ich doch etwas abstrus. Angezeigt werden mir nur Trophys der PS3, meine Freunde werden ebenfalls nur als PS3 Spieler gewertet. Leute die z.B. die PS4 vom Launch an haben, waren angeblich vor zwei Jahren das letzte mal online - klar, gemeint ist die PS3, aber korrekt ist das nicht.

Wie und wo muss man sich denn online aktualisieren, damit Sony schnallt das ich die PS4 habe? Eigentlich müsste das System doch begreifen, dass das Online-Profil beide Konsolen abdeckt?

Bin für jeden Rat dankbar :)

Bin jetzt ja auch wieder im Club der aktuellen Sony Konsolen. Habe mich eben mal wieder bei playstation.com angemeldet. Die wissen offenbar noch nicht, dass ich ne PS4 habe. Finde ich doch etwas abstrus. Angezeigt werden mir nur Trophys der PS3, meine Freunde werden ebenfalls nur als PS3 Spieler gewertet. Leute die z.B. die PS4 vom Launch an haben, waren angeblich vor zwei Jahren das letzte mal online - klar, gemeint ist die PS3, aber korrekt ist das nicht.

Wie und wo muss man sich denn online aktualisieren, damit Sony schnallt das ich die PS4 habe? Eigentlich müsste das System doch begreifen, dass das Online-Profil beide Konsolen abdeckt?

Bin für jeden Rat dankbar :)

Hast du deine PS4 schon aktiviert? Als primäre PS4? Daran könnte es liegen. Ansonsten kannst du dich über dein PSN Profil auf der sony HP einloggen und das da machen.

Ich hab jetzt auch noch eine Kleinigkeit. Habe vor anderthalb Wochen in meine PS4 die Samsung Spinpoint M9T 2 TB eingebaut.

Mir sind während des zockens ein paar Geräusche der Festplatte aufgefallen. So eine Art "zirpen". Dachte erst, dass es von der disc im Laufwerk kommt, aber ich bin mir fast sicher, dass es von der HDD kommt.

Da hier einige diese HDD ja auch verbaut haben, wollte ich mal nachfragen, wie es bei euch aussieht mit diesem Geräusch? Laut Google sind mehrere von diesem Geräusch betroffen.

Das Geräusch kann ja ganz normal für die HDD sein und muss ja nichts schlimmes heißen. Kommt auch nicht immer und regelmäßig vor. Mal höre ich es gar nicht für den ganzen Tag und einmal trifft es dann innerhalb von 2-3 Stunden 2 mal auf.

Kommt ja schon mal vor, das der Schreiblesekopf schlitten u.o. besser der Motor dessen.
Ab und an mal zu hören ist, wenn er denn von sektor zu sektor schnell Rotiert. Solange
es kein Klackern oder grobes schleif / Kratzgeräusch ist, sollte alle i.o. sein.

Frage mich Grade nur, ob du jetzt etwas sensibilisiert bist -da neu. Die PS4 wenn sie mal
gefordert wird, mit dem Lüfterhochfahren alles übertönen sollte.

Remoteplay soll ziemlich grottig auf der pstv sein. Remoteplay auf der vita sol besser sein aber eben nicht via tv. Wobei pstv aber auch eine beacheidene auflosung bietet am tv.Hatte mir auch überlegt eine für psx spiele zu holen aber da hole ich mir glaube lieber wieder ne ps3 dazu.

Remoteplay soll ziemlich grottig auf der pstv sein. Remoteplay auf der vita sol besser sein aber eben nicht via tv. Wobei pstv aber auch eine beacheidene auflosung bietet am tv.Hatte mir auch überlegt eine für psx spiele zu holen aber da hole ich mir glaube lieber wieder ne ps3 dazu.

kurze Nachfrage, soll oder hast Du es selber schon ausprobiert?

Zurück
Top Bottom