PS4 PlayStation 4

Ich wollte mir jetzt auch bald eine 2TB Festplatte kaufen, da meine jetzige voll ist.
Meine Frage (die in diesem riesigen Thread sicher schon mehrmals gestellt wurde, aber möchte jetzt echt nicht suchen, sorry...):
Muss ich irgendwas beachten? Sind nur bestimmte Modelle kompatibel?

Und hat jemand nen Tipp für ne preiswerte, verlässliche Festplatte?

(Natürlich hätte ich auch einfach googeln können, aber ich vertraue den Leuten hier einfach am meisten ;))

[video=youtube;Trt7039-jus]https://www.youtube.com/watch?adbid=542393470380290048&adbpl=tw&adbpr=347877311&emcid=social_20141209_36992837&v=Trt7039-jus[/video]

@MeanMrMustard : Gibt doch derzeit nur genau EINE kompatible 2TB-Festplatte und die ist in der Seagate Backup Plus Slim eingebaut. Gehäuse kann man da leicht entfernen und dann die Platte in die PS4 einbauen.

Die gibts auch so zu kaufen ohne das man sich einen abbrechen muss. Nur ist die teuerer und wenn man die aus dem Gehäuse entfernt hat man soweit ich weiß keinen Garantieanspruch mehr.

Samsung Spinpoint
ST2000lm003

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war doch diese Toshiba die beste Wahl wenn man eine 1 TB Hybrid-Festplatte haben will oder?

http://www.chip.de/preisvergleich/227206/Toshiba-MQ01ABD100H-1TB.html

Meine PS4 quillt über, hab schon alles gelöscht was geht, aber bei teilweise 50 GB pro SPiel gibts keine Chance dauerhaft mit den 400 GB (100 GB sind ja schon vom System reserviert) klarzukommen.

Ich wollte mir jetzt auch bald eine 2TB Festplatte kaufen, da meine jetzige voll ist.
Meine Frage (die in diesem riesigen Thread sicher schon mehrmals gestellt wurde, aber möchte jetzt echt nicht suchen, sorry...):
Muss ich irgendwas beachten? Sind nur bestimmte Modelle kompatibel?

Und hat jemand nen Tipp für ne preiswerte, verlässliche Festplatte?

(Natürlich hätte ich auch einfach googeln können, aber ich vertraue den Leuten hier einfach am meisten ;))
Also ich habe mir die 2TB Samsung Spinpoint ST2000LM003 am Wochenende eingebaut. Kannst mich gerne fragen was du willst, ist ja noch alles frisch bei mir! ;)

Die gibts auch so zu kaufen ohne das man sich einen abbrechen muss. Nur ist die teuerer und wenn man die aus dem Gehäuse entfernt hat man soweit ich weiß keinen Garantieanspruch mehr.

Samsung Spinpoint
ST2000lm003

Jup die war genau in dem Gehäuse der externen seagate drin von amazon. Hat 97€ gekostet. Nackig kostet die Platte um die 125€.

Gibt es auch schon für ca. 105,- € inkl. Versand.

Das mit dem Gehäuse kann, soweit ich gelesen habe, auch nach hinten losgehen. Sind wohl nicht überall die "ST2000LM003" Versionen verbaut.

Habe auch die LM003 drin und bin damit recht zufrieden. Ging auch recht fix.

[video=youtube_share;-aoy7Pmx5Kg]http://youtu.be/-aoy7Pmx5Kg[/video]

Firklerstation eben...:-P. Habe echt damals noch vor dem ersten Konsolen Start! Die 500er gegen
eine 1TB Platte getauscht. Ohne vorher den Speed der 1TB oder nachher, denn der 500er zu testen.

Was man eventuell speed mäßig nicht kennt, kann man nicht vermissen! Hauptsache es lief, und
ja läuft bisher wie ein Uhrwerk. So habe ich mir im Nachhinein, viele Neuinstallationen und
Downloads erspart.

Die Chinesische Playstation 4 sieht schon nice aus.

blmh47nfic3xgql3bhm5.jpg

jcsnecy5bv1e3eliqpgq.jpg

Sehr schick, wird aber denke ich auch nur in Limitierter Auflage dort drüben erscheinen.

Für die welche vielleicht nicht wissen warum Sony einen Drachen gewählt hat....

Chinesische Drachen sind ein Symbol für langes Leben, Glück und Zufriedenheit

Ich muss mir nach Weihnachten unbedingt eine PlayStation 4 zulegen damit ich auch endlich in der NextGen (CurrentGen) angekommen bin :)

Die Chinesische Playstation 4 sieht schon nice aus.

blmh47nfic3xgql3bhm5.jpg

jcsnecy5bv1e3eliqpgq.jpg

Grandios. :o Ich liebe Drachen, zwar nicht unbedingt chinesische Glücksdrachen aber wäre ich Chinese, würde ich voll drauf abfahren. :goodwork: Btw ist es auch noch ein sehr schönes Design.

Schon krass wie die 20Th Anniversary PS4s auf E-bay stehen. Die eine ist gerade bei 2000 Euro und die Auktion endet erst morgen xD

Zurück
Top Bottom