PS4 PlayStation 4

Ich selber habe es nicht ausprobiert,aber man liest es überall. Sogar per LAN soll es einen merkbaren input lag/delay beim remote play geben. Schau dir einfach mal alleine die ganzen amazon Bewertungen an

das problem ist, dass man für den remote play spezielle ports freigeben muss, sonst lagt es. ich selbst hatte meine ps4 in bereitschaftmodus versetzt und bin dann zum freund gefahren und habe es dort ausprobiert. er hatte die ports nicht freigegeben (eh klar), und schon hatte ich lags drin. es wird auf der playstation homepage ausdrücklich gesagt, dass man spezielle ports freigeben muss.

Remote Play ist leider nur ein halbgares Feature, ist nicht zu vergleichen mit dem Gamepad der Wii U, leider leider. Mir machts zumindest nur wenig Spaß, hatte mir mehr davon versprochen. Das Lag ist zu groß und vor allem fehlen einfach zwei Schultertasten, das mit der berührungsempfindlichen Rückseite ist bei "großen" Titeln einfach nicht gut.

Wie gesagt, mich würde es mit der PS TV interessieren. Vita brauch ich nicht und ist auch zu teuer. Soweit ichs verstanden hab könnte ich bei PSTV den Dualshock verwenden. Die Amazon Reviews sind aber miserabel, also ziemlich abschreckend...

Wie gesagt, mich würde es mit der PS TV interessieren. Vita brauch ich nicht und ist auch zu teuer. Soweit ichs verstanden hab könnte ich bei PSTV den Dualshock verwenden. Die Amazon Reviews sind aber miserabel, also ziemlich abschreckend...

vita aktuell 99e bei MM, schau mal im Billich-Thread ... ansonsten geht remote play auch mit Sony Handys und Tablets.

Kommt ja schon mal vor, das der Schreiblesekopf schlitten u.o. besser der Motor dessen.
Ab und an mal zu hören ist, wenn er denn von sektor zu sektor schnell Rotiert. Solange
es kein Klackern oder grobes schleif / Kratzgeräusch ist, sollte alle i.o. sein.

Frage mich Grade nur, ob du jetzt etwas sensibilisiert bist -da neu. Die PS4 wenn sie mal
gefordert wird, mit dem Lüfterhochfahren alles übertönen sollte.

Jap das wird es sein. Achte halt jetzt besonders auf irgendwelche ungewöhnlichen Geräusche aus der PS4 jetzt, aber läuft alles gut bis jetzt!

Hatte nur mal einen Vorfall mit der PS3 und auch ner Samsung HDD. Die hat komisch geklackt und dann ist das Bild immer für ne Sekunde knapp stehen geblieben. Aber hier läuft alles gut und bin froh 2TB unterm Hintern zu haben. Muss ich diese Gen nichts mehr machen.

Danke für deine Antwort.

Hab PS TV heute gekauft und kurz Rayman Origins und Soul Sacrifice Delta gezockt.
Bei Rayman sah die Grafik überhaupt nicht verpixelt aus und sah fast wie auf dem OLED aus.
SSD sah imo ein bisschen verpixelt aus, zumindest beim Titelbildschirm, es gibt mal kleinere Ruckler aber das stört nicht wirklich.

Bis jetzt konnte mich der Kasten nicht wirklich überzeugen.
FFX, sah wie auf der PS2 aus xD

Die Haare in den Cutscenes haben sogar heftig gewackelt :uglylol:
Am Freitag werd ich mal ne längere Session paar Games spielen :kruemel:

Amazom Instant Prime verursacht seit grad eben immer wieder den Fehler CE-34878-0.

Die Suche via Google ergab, dass es ein Fehler ist, der möglicherweise gar nicht behebbae ist... erm, lol?

Neuinstallation von Amazon brachte nix, muss ich jetzt etwas zum zweiten Mal innerhalb nicht mal eines Jahres die PS4 neu aufsetzen, inkl aller Downloads (das erste Mal, weil sich die Trophäen nicht mehr synchonisierten...)? Und dann tritt der Fehler evtl weiter auf?!

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Fehlercode gemacht?

Amazom Instant Prime verursacht seit grad eben immer wieder den Fehler CE-34878-0.

Die Suche via Google ergab, dass es ein Fehler ist, der möglicherweise gar nicht behebbae ist... erm, lol?

Neuinstallation von Amazon brachte nix, muss ich jetzt etwas zum zweiten Mal innerhalb nicht mal eines Jahres die PS4 neu aufsetzen, inkl aller Downloads (das erste Mal, weil sich die Trophäen nicht mehr synchonisierten...)? Und dann tritt der Fehler evtl weiter auf?!

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Fehlercode gemacht?

Siehe meine Antwort im Anfänger Thread :-)

Wurde zumindest mal vor ewigkeit bestätigt das sie später mal per update 4k fotos und videos abspielen soll.
Denke wenn es mal 4k blu rays gibt, wirds auch ne version mit nem entsprechenden laufwerk geben.

Gibt es irgendeinen Weg, den kompletten Inhalt meiner jetzigen PS4-Festplatte auf ne neue Festplatte zu kopieren?
Hab mir jetzt die 2TBer von Seagate geholt und wie ich meine Spielstände rüberbekomme, weiß ich, allerdings hab ich keine Lust, dann meine ganzen Download-Games nochmal neu zu laden :hmm:

Zurück
Top Bottom