PS4 PlayStation 4

[STRIKE][/STRIKE]Ich habe leider nur, genau 1.000 GB dafür sind die aber fixer und total leise! ;)

equipment.jpg

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat der Erfolg mit NOW mit ner Festplatte zu tun ?

Ich vermute:

Vor ein paar Jahren schwor man noch auf Retail-Versionen. Inzwischen ist auch digital in Form von Downloads etabliert. Auf Dauer dann evtl großenteils Downloads, danach der nächste Schritt: Streaming wie etwa PS Now.
 
Ich vermute:

Vor ein paar Jahren schwor man noch auf Retail-Versionen. Inzwischen ist auch digital in Form von Downloads etabliert. Auf Dauer dann evtl großenteils Downloads, danach der nächste Schritt: Streaming wie etwa PS Now.



WORD ! genau das, aber Mogry ist ja selbst auch so einer.
Jetzt zockt er alles auf PLAYSTATION und dann noch nur Digital, wie Sony sich das im Vorfeld gedacht hat.
 
Die einzigen Spiele die ich digital kaufen/laden werde, sind PS+ Titel und irgendwelche Sonderangebote
 
Ganz einfach, du brauchst bald nur noch eine "Festplatte" bzw Chip wo ein OS drauf ist
, das reicht aus um alles mögliche mit PS Now zu zocken.

Sony hat "damals" schon auf das richtige Pferd gesetzt, genial.

Das ist Zukunftsmusik und NOW ist noch sehr weit hinten um an ein Erfolg zu denken.
Um jetzt schon zu sagen,das richtige Pferd.Kannst auch nur du denken ^^
 
WORD ! genau das, aber Mogry ist ja selbst auch so einer.
Jetzt zockt er alles auf PLAYSTATION und dann noch nur Digital, wie Sony sich das im Vorfeld gedacht hat.

Ich hab mit der PS2 schon angefangen.Bin halt multi und nicht eingebunden.
Man muss halt mit der Zeit gehen.Find Digital einfach besser.Bei Nintendo zieh ich auch alles Digital
 
ok, vielen dank jungs :) werde dann morgen mal samt ds4 und kassenzettel beim saturn vorbeischauen, mal sehen was die sagen.
 
Ganz einfach, du brauchst bald nur noch eine "Festplatte" bzw Chip wo ein OS drauf ist
, das reicht aus um alles mögliche mit PS Now zu zocken.

Sony hat "damals" schon auf das richtige Pferd gesetzt, genial.

Also ich bin diese Generation ja auch wenn möglich bzw. zu 95% auf beiden Konsolen Digital only und hätte auch absolut nichts dagegen wenn spätestens die nächste Gen (wenn sie den kommt) nur noch auf Digital setzt und fand ja auch damals, ja ich bin böse, das erste Konzept für die One super und bin traurig das es nicht so umgesetzt wurde.

Und ja ich glaube auch das PS Now eine Zukunft hat und durchaus ein Erfolg werden kann und stehe neuen Dingen eh Grundsätzlich immer sehr aufgeschlossen gegenüber.

Aber letztendlich wird es ja trotzdem im normalen Gebrauch als Hardcore Gamer absolut nichts für dich oder mich und wie hier auch schon öfter erwähnt eher was für neue Zielgruppen.

Rennspiele, Shooter, Jump & Runs und alles andere was Reaktion verlangt ist ja damit auf einem vernünftigen/spaßigen Level echt nicht Spielbar bzw. kein Vergleich zu dem Zocken an der Konsole selber. Nicht weil Sony blöd wäre, ich denke sie machen das echt gut, aber schlicht durch die Grenzen der Physik.
 
ok, vielen dank jungs :) werde dann morgen mal samt ds4 und kassenzettel beim saturn vorbeischauen, mal sehen was die sagen.

Was werden die schon sagen? Da sind sie nicht der erste der den Controller reklamiert hier bitte ihr Ersatzcontroller bei dem das Gummi sich in ein paar Monaten auch lösen wird. Viel Spaß mit dem Controller.

Caps sind Pflicht bei dem Schrottding.
 
tidux sagt FW 2.0 kommt vor dem release von DC raus
mal schaun :v:

Hoffentlich.

Ach ja auch die PS4 kann Sound per optischen Ausgang und Voice Chat über USB. Ohne AstroMixamp. Genau wie die PS3. Man muss nur einen einfachen Trick benutzen.

am using one of those USB audio devices plugged into my PS4 (that has 3.5mm mic and headphone ports) and it gets treated as a 'headset' by the PS4. However just by doing a really simple step, I have managed to reproduce this 100% every time to where it will output chat audio over HDMI/optical to an AV receiver or whatever audio device we want to use.



Step 1: Turn on PS4 and connect up one of these USB audio devices (I assume a USB mic will also work the same way, though I haven't tried one yet). Let the PS4 recognize it and assign it to your profile if it asks you.



Step 2: Plug in a pair of headphones to the controller (or any 3.5mm jack, even an empty adapter works, as long as it isn't the headset that comes with the PS4 or anything else that will get recognized as a mic).



Step 3: Unplug the headphones (or whatever 3.5mm connection you used) from the controller.



Step 4: Enjoy chat audio coming from your headphones while being able to use a mic off the USB!





Seriously it is really that simple, and I have been able to make this work 100% of the time. Not sure why it works, but it does.

LL
 
Gibt's eigentlich irgendwelche Infos darüber, ob sich mit der neuen Revision schon was am Stromverbrauch getan hat?

Großartig dürfte sich da nichts getan haben.
Würde auch erst mit der verkleinerung der GPU kommen. Dier Chip der PS4 wird ja in 20nm gefertigt. Nächster Schritt glaube ich wären 14nm oder?
 
Da sind sie nicht der erste der den Controller reklamiert hier bitte ihr Ersatzcontroller bei dem das Gummi sich in ein paar Monaten auch lösen wird. Viel Spaß mit dem Controller.

Caps sind Pflicht bei dem Schrottding.
xD

was meinst du mit caps? diese aufsätze? kannste mir da nen link zu ordentlichen posten?
 
Zurück
Top Bottom