PS4 PlayStation 4

Limited Edition The Evil Within PS4 to Be Released in Japan in White and Black Bundles

Psychobreak-2.jpg

http://www.dualshockers.com/2014/10...released-in-japan-in-white-and-black-bundles/
 
So, eigentlich wollte ich ja meiner Tradition folgen und wie bei jeder Konsole bisher schön in die Stadt fahren und sie aus einem Geschäft mitnehmen, aber das DC-Bundle bei Amazon ist doch so verlockend, dass ich es gerade vorbestellt habe.:goodwork:
 
Mich nervt beim DS4 seit 10 Monaten die Gummierung der Analogsticks und nein, bei mir bröckelt nichts ab, ich mag nur das Material nicht. Material und Form sorgen dafür, dass ich oft das Gefühl habe, abzurutschen, ganz ohne schwitzige Hände.

Erst seitdem ich Gummiüberzüge für die Analgosticks habe, komme ich mit dem DS4 besser zurecht. Leider lässt sich die bescheidene Akkulaufzeit nicht so leicht beheben.

Also keine 10/10 von mir, ist ein solid guter Controller, der aber viel besser als sein Vorgänger ist.
 
nach ca 8 monaten recht seltenem gebrauch, ist an meinem ds4 nun an einem analog stick die gummierung gerissen. ist wohl nur ne frage der zeit, bis das gummi komplett wegreisst. was macht man nun? ich kann den pad wohl kaum jetzt noch umtauschen, oder? gibts da ersatzgummis, die man sich von drittherstellern bestellen kann, die was taugen? besten dank im voraus!
 
nach ca 8 monaten recht seltenem gebrauch, ist an meinem ds4 nun an einem analog stick die gummierung gerissen. ist wohl nur ne frage der zeit, bis das gummi komplett wegreisst. was macht man nun? ich kann den pad wohl kaum jetzt noch umtauschen, oder? gibts da ersatzgummis, die man sich von drittherstellern bestellen kann, die was taugen? besten dank im voraus!

Klar kannst du, hast ja noch Garantie. Amazon würde es dir sicherlich sehr schnell umtauschen und falls woanders gekauft, dann wende dich direkt an Sony - dort dauert es dann dafür schon einmal länger (ich als Österreicher durfte vor kurzem 5 Wochen warten).
 
da es sich um einen mangel handelt der bereits vor kauf im produkt war würde wohl auch die gewährleistung greifen...

auf jeden fall würde ich zuerst den händler kontaktieren... wendet man sich zuerst an den hersteller hat man alle rechte beim händler verspielt...
 
Stornier und bestell neu, dann Bist Du doch auf der sicheren Seite. Wurde ja jetzt auch schwach bei dem Preis, zumal ich Driveclub eh geholt hätte.
 
Bei meiner Bestellung steht noch immer 439€.

Wird der Preis noch gesenkt, oder bekomme ich dann eine Gutschrift?

Oder sollte ich einfach stornieren und nochmal bestellen?

Das dauert immer ein wenig, bis das in der Bestellübersicht angepasst wird. Kannst natürlich neu bestellen, aber ist eigentlich unnötig. Du wirst auf jeden Fall nur 399€ bezahlen müssen.
 
Habe gerade noch den Punkt hier gefunden:

Amazon schrieb:
Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw Erstauslieferungsdatum.

Also brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen.^^

EDIT:

OK, ich wollte hauptsächlich wissen, ob es noch vor dem Kauf aubgezogen wird, oder ich nachher eine Gutschrift bekomme.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1,7gb ist echt fresh :o

Vor paar Jahren noch wollte keiner so richtig auf BluRays verzichten :D
und jetzt gehts Digital mega ab!

PS NOW wird ein Erfolg!
 
Zurück
Top Bottom