Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dat Feeling wenn ein Game auf einmal beim ersten mal speichern vier Blöcke gebraucht hat und man nur drei frei hatte :Fuuu:
:v:
Dat Feeling wenn ein Game auf einmal beim ersten mal speichern vier Blöcke gebraucht hat und man nur drei frei hatte :Fuuu:
:v:
@AVI
Wer ist denn dieser Chan?
Leider ist er mittlerweile mehr der kalte Geschäftsmann, der das alles nur noch als Job sieht. Habe regelmäßig mit ihm zu tun. War damals angenehmer drauf.Ich mag ihn, weil er einfach nur ein smpathischer Nerd ist.
Leider ist er mittlerweile mehr der kalte Geschäftsmann, der das alles nur noch als Job sieht. Habe regelmäßig mit ihm zu tun. War damals angenehmer drauf.
Kann ich machen.Du kennst ihn persönlich? Richte ihm mal liebe Grüße von Avi aus.
Also ... das liegt jetzt nicht unbedingt an YTSchade aber das YT viele User verändert, vor allem wenn es um Geld geht.
So einen Geburtstag wie Chan hätte ich auch gerne.
[video=youtube;C7cYfN1KwMg]http://www.youtube.com/watch?v=C7cYfN1KwMg[/video]
das war hart anzusehen..
Kann ich machen.
Also ... das liegt jetzt nicht unbedingt an YT
Nicht nur für dich. :sad8:
meinte das negativ.
weiß nicht, was daran toll war.
hab bisher sowieso iwie keinen deutschen youtuber gefunden, den man schauen kann.
außer unseren final messenger. :v:
wer war auch noch der typ, der jedes video mit "so, nun nehmen wir alle unseren Penis in die hand und dann gehts los." anfing?
Die neuen Modelle im Detail:The New PS4 Model CUH-11xxA Is Already Available in Stores Without Any Announcement From Sony- [dualshockers.com] - It all started with a few certifications by different national radio agencies, including the FCC, but Sony never officially talked about the new PS4 model CUH-11XXA. Turns out that the new revision is already available for sale and is currently replacing the old CUH-10XXA. No one really noticed, while Sony made no announcement about it. We had to go ahead and find out by ourselves.
Die neuen Modelle im Detail:
- The Last of Us PS4-Bundle: CUH-1116A
- Destiny PS4-Bundle: CUH-1115A
- PS4 White: CUH-1116A