PS4 PlayStation 4

Oh ich weiß noch bei Aggressive Inline auf dem GameCube, da war meine MM voll und ich hatte kein Geld mehr, um eine neue zu kaufen. Konnte dann so lange die Karriere nicht zocken, bis Freunde mir Geld geliehen haben. Das waren Zeiten. ?
 
Dat Feeling wenn ein Game auf einmal beim ersten mal speichern vier Blöcke gebraucht hat und man nur drei frei hatte :Fuuu:

:v:

Jup, da waren Zeiten xD
Von CD rein und los in jedem Falle kann also nicht die Rede sein, da ist kurz ein Spiel löschen, wenn die Festplatte voll ist, heut weniger Aufwand :)
 
die weiße ps4 find ich besser als die schwarze, ist aber geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
So einen Geburtstag wie Chan hätte ich auch gerne. :banderas:

[video=youtube;C7cYfN1KwMg]http://www.youtube.com/watch?v=C7cYfN1KwMg[/video]
 
Hi,

hab mich eben schon im PC Bereich vorgestellt und mach das hier auch nochmal :)

lese hier schon was länger mit und habe mich nun endlich auch überwunden mich anzumelden.

Bin bisher eher PC Gamer gewesen und war/bin deshalb auch mehr auf den einschlägigen PC Seiten unterwegs.
Habe mir aber jetzt eine PS4 gekauft wegen der Exclusives und als Ergänzung zu meinem Rig.


Finde es toll dass sich auch hier so langsam aber sicher der PC auch hier im Beliebtheitsgrad steigert.

So solls ja auch sein, PCler kaufen sich Konsolen (Ich :-D ) und Konsoleros naschen auch mal von der epischen PC Grafik und den günstigen Preisen ^^

Habe auch eine Grundlegende Frage:

Ich habe mir vor meiner Reise in die USA (befinde mich noch paar Tage hier) eine PS4 in Deutschland gekauft.
Noch nichtmal ausgepackt, da freu ich mich schon drauf wenn ich wieder zu Hause bin :)


Kann ich hier Spiele kaufen und die laufen dann in Deutschland auf der PS4? (Dank des Wechselkurses würde sich das lohnen)

Kann ich hier Guthabenkarten und PS-PLUS Mitgleidschaft kaufen und dann auf meinem deutschen Account das Guthaben aufladen? Oder müsste ich dann für die amerikanischen Karten einen amerikanischen Acount haben?

Danke im Voraus :-D


@AVI
Wer ist denn dieser Chan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Retail-Games sind Region-Free. Kannst also alles kaufen.

PSN Account und Guthaben muss zu einander passen. Das heisst US Guthaben oder Plus funktioniert nur auf einem US Account. Yen nur in Japan etc. etc.

Wenn du dir noch einen Account anlegen musst, wuerde ich dir einen US Account empfehlen. Auch wegen dem Wechselkurs.

Du kannst US Karten (oder andere Laender) bei ebay kaufen und zahlst per PayPal und kriegst ziemlich zuegig einen Code zugesendet. Mache ich immer so :win:
 
@AVI
Wer ist denn dieser Chan?

Willkommen auf CW! :boogie: :party: :awesome:

Chan ist ein sehr beliebter Youtuber. Er ist selbstironisch (auch was seine Arbeit bei YT betrifft - er verdient damit ja seinen Unterhalt) und ich bin durch seinen Tierkanal ProfessorKaboom auf ihn aufmerksam geworden. Er betreibt noch mit Tense und seinen Freunden das geniale Applawar Pictures und seinen Vlog - Kanal Chanundso. ;)

Ich mag ihn, weil er einfach nur ein smpathischer Nerd ist.

Viel Spaß auf Consolewars. :shaded:
 
Leider ist er mittlerweile mehr der kalte Geschäftsmann, der das alles nur noch als Job sieht. Habe regelmäßig mit ihm zu tun. War damals angenehmer drauf.

Du kennst ihn persönlich? :puppy: Richte ihm mal liebe Grüße von Avi aus. :ugly:

Nein, ich mag auch seinen Meeri Kanal, und seine Videos sind immer recht witzig. Schade aber das YT viele User verändert, vor allem wenn es um Geld geht.
 
das war hart anzusehen.. :blushed:

Nicht nur für dich. :ugly: :sad8:


Danke!! :kneel: :puppy:


Also ... das liegt jetzt nicht unbedingt an YT :ugly:

Ich kannte auch mal einen Youtuber persönlich, welcher bei 100 Abonnenten angefangen hat und als es auf die 1000 zu ging und er sich mit der Möglichkeit damit Geld zu verdienen beschäftigte, wurde das ein unsympathisches Rindvieh. :mad: Aber du hast Recht, denn das liegt nicht unbedingt einzig und allein an YT.
 
Nicht nur für dich. :ugly: :sad8:

meinte das negativ.
weiß nicht, was daran toll war.

hab bisher sowieso iwie keinen deutschen youtuber gefunden, den man schauen kann.

außer unseren final messenger. :v:

wer war auch noch der typ, der jedes video mit "so, nun nehmen wir alle unseren Penis in die hand und dann gehts los." anfing?
 
meinte das negativ.
weiß nicht, was daran toll war.

hab bisher sowieso iwie keinen deutschen youtuber gefunden, den man schauen kann.

außer unseren final messenger. :v:

wer war auch noch der typ, der jedes video mit "so, nun nehmen wir alle unseren Penis in die hand und dann gehts los." anfing?

Die Flachpfeife hieß Elotrix und er ist ein Vollhorst. :hmm2:
 
The New PS4 Model CUH-11xxA Is Already Available in Stores Without Any Announcement From Sony- [dualshockers.com] - It all started with a few certifications by different national radio agencies, including the FCC, but Sony never officially talked about the new PS4 model CUH-11XXA. Turns out that the new revision is already available for sale and is currently replacing the old CUH-10XXA. No one really noticed, while Sony made no announcement about it. We had to go ahead and find out by ourselves.
Die neuen Modelle im Detail:

- The Last of Us PS4-Bundle: CUH-1116A
- Destiny PS4-Bundle: CUH-1115A
- PS4 White: CUH-1116A

:goodwork:
 
Einfach beim Kauf auf die Verpackung achten; die neue Revisionsnummer steht unten rechts auf der Verpackung. :)
 
Zurück
Top Bottom