Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Ich habe The Last of Us und das braucht 48GB obwohl es die Retail Version ist ?!
Es werden alle Spiele auf der Festplatte installiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe The Last of Us und das braucht 48GB obwohl es die Retail Version ist ?!
Aber wieso müsst ihr denn alle Spiele immer installiert haben? Ich weiß ja nicht, aber mir ist wichtiger sie im Regal zu haben als sie installiert zu haben. Viele Spiele zockt man eh nur ein Mal... Bei MP-Games und absoluten Perlen natürlich was anderes.
Aber wieso müsst ihr denn alle Spiele immer installiert haben?
Du kannst es bei der PS4 gar nicht bestimmen. Ist aber auch gut so, die Leseraten zwischen Bluray und HDD ist enorm. Flaschenhals wäre in dem Fall für das komplette System das Medium. Das heißt: Höhere Ladezeiten.Aber wieso müsst ihr denn alle Spiele immer installiert haben? Ich weiß ja nicht, aber mir ist wichtiger sie im Regal zu haben als sie installiert zu haben. Viele Spiele zockt man eh nur ein Mal... Bei MP-Games und absoluten Perlen natürlich was anderes.
Schmeißt halt mal die Crapgames von der Platte.
ich muss nicht alle Games gleichzeitig installiert haben
Aber das war doch immer mit ein großer Vorteil der Konsolen zum PC, wenn man mal Game XY spielen wollte, CD rein und los.
Wenn ich dann aber erstmal schauen muss, welches Game ich lösche damit ich vllt mal wieder 1-2 Runden irgendein älteres Spiel spielen kann, nervt das.
Ganz kurzez Fazit von mir.Am Dienstag ist es für mich endlich soweit und ich bekomme die PS4 mit Destiny. In dieser Konsolengen. wurde mir die Entscheidung recht einfach gemacht:
Der Controller liegt besser ind er Hand und hat mit dem Touchfeld eine tolle Neuerung
Remoteplay, so wird meine Vita endlich mal wieder benutzt
Aber der wichtigste Aspekt sind die Spiele. Neues Uncharted, Drive Club, The Order und noch zig andere Spiele sprechen mich einfach an.
Ich freue mich auf die PS4 und auf eine hoffentlich tolle Zockerzeit
Wird für mich auch die einzige Konsole diese Gen bleiben, für die anderen ist keine Zeit.
Ganz kurzez Fazit von mir.
Obwohl ich durch dieses Forum eine Abneigung gegen das Wort Edel bekommen habe, ist es für die Konsole jedoch die entsprechende Beschreibung. Bin begeistert und es war für mich die richtige Entscheidung die Konsole zu kaufen.
Hat denn wer die weiße PS4? Macht die wirklich so viel her, wie Bilder und Videos vermuten lassen?
Habe mir die weiße gekauft und finde diese einfach optisch genial. Die Farbe passt zu der Konsole.
Kann ich verstehen, eine Konsole ist ein stückweit Dekoration und diese sieht in weiß einfach toll aus.Die weiße PS3 Slim war so toll, dass ich bereut hatte, die zu verkaufen. Nun überlege ich ernsthaft meine schwarze PS4 und schwarze One gegen die weißen Alternativen einzutauschen. Klar, gibt das ein finanzieller Verlust. Aber wenn man direkt paar weiße Geräte unterm TV hat, passt es denke ich auch zu schwarzen AV-Receiver und TV. Man hat so ein Wechselspiel.
Und gerade die weiße PS4 finde ich sehr interessant, so sehr, dass ich mir das weiße Driveclub-Bundle vorbestellt habe. Einfach, weil ich die Konsole in weiß schon von Bildern her, sehr hübsch finde... aber sowas täuscht ja gerne mal.
Aber das war doch immer mit ein großer Vorteil der Konsolen zum PC, wenn man mal Game XY spielen wollte, CD rein und los.
Wenn ich dann aber erstmal schauen muss, welches Game ich lösche damit ich vllt mal wieder 1-2 Runden irgendein älteres Spiel spielen kann, nervt das.